Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Hallo zusammen,

such auch eine Frau für unkomplizierten Analsex.

Vielleicht hat ja eine Dame lust.

Bei Fragen oder Interesse einfach ClubMail senden *g*
****rDO Mann
26 Beiträge
Anal-Liebhaber sucht Anal-Liebhaberin im Raum 4/5 Dortmund

Hallo,
ich suche dich, die nette, sympathische Frau zwischen 35 und 55, die Spaß an aktiven und passiven Anal-Sex in allen Variationen und Stellungen hat.
Gerne verwöhne ich mich mit Dildos, Anal-Plugs und Analvibratoren. Wenn du diese Vorliebe teilen würdest, wäre das optimal.
Liebe und geile Grüße.
Ich freue mich auf deine Antwort bei einem ernsthaften Interresse.
*****z89 Mann
411 Beiträge
Junge Dame für Rimming und mehr...
Suche eine nette junge Dame zw. 18 und 30 aus dem Raum 57... und Umland für Rimming und Anal-Spiele.
Deine Erfahrung spielt weniger eine Rolle, da richte ich mich ganz nach dir und deinen Wünschen. Du solltest allerdings aufgeschlossen und probierfreudig sein 😊
Vielleicht findet sich ja jemand - freue mich auf eure CM.
*****Dev Mann
295 Beiträge
Hallo zusammen aus dem PLZ 52!

Ich bin ein 55-jähriger Bi-Mann.
Also ich bin kein Opatyp und auch im Geiste jung geblieben und fühle mich sowohl Damen, als auch Herren zugezogen. Da ich Switcher bin, kann ich sowohl devot, als auch dominant auftreten, aber auch ganz "normal". Das heißt, ich passe mich gerne meinem Gegenüber an, Hauptsache man hat Spaß mit mir.
Ich bin normal gebaut, Glatzenträger, rasiert und sterilisiert.
Ich würde mich sehr über Zuschriften und Kontakte freuen, am liebsten wäre ich der Hausfreund eines Paar.
Region Osnabrück / OWL
Hey,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Raum Hannover
Guten Abend ich suche vorzugsweise einfühlsames Paar oder eine Frau für meinen ersten Analsex mit einem Strapon. Ich möchte richtig geil und langsam gefickt werden während mein Schwanz gewixt wird. Welches Paar oder Frau erfüllt meinen Traum?
Bild ist FSK18
Bin diese Woche vom 20.01.2020 bis 23.01.2020 in Leipzig und suche gezielt eine Frau, die Lust auf anale Spiele hat. Bin zeitlich flexibel und kann sowohl abends, als auch tagsüber.
Suche eine nette Dame aus dem Raum Augsburg für anales Spielen und austoben *zwinker*
******s85 Mann
18 Beiträge
Schönen guten Abend die Damen *hutab*

ich suche interessierte Damen / Frauen, die auf genussvollen Analsex stehen und gerne ausgiebig verwöhnt werden.
Bin ein gepflegter Herr mit Bart und höflichen Umgangsformen , bevorzuge per PN wenigstens ein Gesichtsbild da ich nicht Nur auf meine Neigung stehe , sondern auch ein hübsches Gesicht wichtig ist *fernglas* .
Ältere Damen sollten sich nicht abschrecken lassen sympathische lachfalten sind auch Sexy *handkuss* .
Falls eurer Interesse geweckt wurde bin im Bereich Passau /Oberösterreich/Mühldorf am Inn zu finden .
Ein erstes kennenlernen ist Bevorzugt schließlich sind wir ja keine Tiere .
Region Osna/Münster/OWL/Hannover
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Hallo an alle,
ich bin auf der Such nach einer Frau im Raum Südtirol die auf aktiven wie passiven Analverkehr steht oder es ausprobieren möchte. Sie sollte sportlich/schlank und experimentierfreudig sein.
Lg Marco
*****j72 Mann
93 Beiträge
Hallo.
Suche Sie PLZ 6.
Suche eine Frau oder ein Paar.
Habe eine Neigung zum AV entdeckt.
Seit kurzem kann an nichts Anderes mehr denken.
Finde AV einfach mega geil.
LG.Sergej
Einen wunderschönen wünsche ich euch Ladys.

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die diesen Freitag Lust, Zeit und Platz für mich in ihr hat. Details werden nachteilig per Bibiche geklärt.
Dortmund + Umgebung.

Gepflegtes Erscheinungsbild biete ich und erwarte ich auch von der Dame gegenüber.
Es wäre nice wenn sie schon etwas erfahrener beim AV ist, da die meisten Versuche recht früh gescheitert sind 😅

Falls eine Sie jedoch selbst grad erste Erfahrungen sammelt ist es kein Problem wir kriegen es gemeinsam hin 😉

Ich freue mich auf eure Mails und wie gesagt, genaueres klären wir dann individuell in der Inbox.

Bin brauchbar + mobil.

Auf ein gemeinsames *feuerwerk*
Irgendeine Sie aus Köln heute Lust auf Sex?! Kontaktiert mich gerne mal und wir besprechen alles in Ruhe *zwinker*
Hallo,
aus Glinde bei Hamburg.
Ich stehe total darau,wenn ich einer Schlanken Frau,TV/TS das Arschloch lecke und Sie dann Anal nehme.Ich selbst stehe darauf;Anal geleckt zu werden und dabei wird mein Schwanz gewichst.
An etwas langfristiges bin ich interessiert.
Hast Du die gleichen Vorlieben ?
Dann zögere nicht und schreibe mich gerne an.
Hey Ladys, Bock auf 2 BBC‘s in Köln jetzt noch? Inbox *zwinker*
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Ich suche eine Frau aus der Ostschweiz (Alter ist egal) die mich anal verwöhnt. Ich bin ein offener Mensch und sehr experimentierfreudig. Bei Interesse bitte per Clubmail anschreiben. 😊
Ich suche eine lady,alter ist unwichtig,im raum Rhein Erft Kreis oder Köln,die mich lässt, sie anal zu befriedigen,Erfahrung ist auch unwichtig,mit der Ruhe und Lust, wird alles geil sein.lg
Wir suchen nur ein Paar oder Frau wo alle Bi sind im Rhein-Main Raum .NR. Ok alles andere würd gelöscht .Auch sollten bei Denn Paaren der Mann und Frau Anal Sex stehen.Paare ab 60+ Bitte .
Osnabrück/Münster/Bielefeld
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

17.03.-21.03. in Essen
Welche Dame oder welches Paar hat denn Lust auf ein Date im oben angegebenen Zeitraum. Ich bin zum Zeitpunkt beruflich in Essen in einem Hotel.

Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht bekomme und man sich etwas Vergnügen kann!*g*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen,

seit langer Zeit wünsche ich mir, mich einem Frauenhintern zu unterwerfen, obwohl ich von Natur aus dominant bin.

Unterwerfen heißt, daß ich benutzt werden möchte, ihn vorrangig zu lecken, aber im Grunde alles mit ihm anzustellen, was gewünscht wird.

Falls du eine Frau bist, egal welchen Alters, die Lust hat, daß ihr Hintern nach ihren Wünschen beglückt wird, oder dies einfach nur interessant für dich ist, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Und bevor es zu Mißverständnissen kommt: Nein, diese Suche ist nicht mit dem jungen Mann zwei Beiträge über mir abgesprochen. *ggg*
********n_13 Mann
34 Beiträge
Suche eine Dame für abendliches Vergnügen im Hotel.
Etwas Gesellschaft kann nicht schaden.

Plz um 95369
Ist schon nicht Leicht Hier ein Anal- Paar zu finden auch gern Bi 60+ rasiert nur . LG.
*******043 Mann
95 Beiträge
Würde im Großraum München eine Frau suchen die sich gerne verwöhnen lassen möchte.
Regelmäßig wäre auch super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.