Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Hallo aus Glinde,
eine Sie für regelmäßige Treffen in meiner Region gesucht.
Ich bin einfühlsam und mag slow Sex.
Bin selbstverständlich besuchbar.
Verschwiegenheit und Diskretion sind selbstverständlich.
Hallo....ist vllt. eine Frau aus dem Raum Schaumburg hier?
LG
Suche eine Frau 18-45 aus dem Raum München für den analen Sexgenuss. Gerne auch Anfängerin. Bin gut gebaut und sehr gepflegt. Einfühlsam, diskret und sehr umgänglich. Melde dich, lass uns Spaß haben.
Suche Frau raum HH bis 50 km
für diskrete Treffen von 18 - 80 Jahren *zwinker*
********2020 Paar
296 Beiträge
Single aus dem Raum ES sucht Frau aus dem Raum RT,TÜ,ES oder Angrenzend
Hi!

Eine Frau aus München hier die gerne Analsex hat?
Spontane Treffen, ganz ungezwungen und je nach Lust und Laune!

Würde mich freuen wenn sich was ergibt!
Hallo,
aus Glinde bei Hamburg. Ich möchte mich gerne mal wieder mit einer Schlanken Frau,TV/TS,Shemale vergnügen.
Lade zu mir ein. Eine Übernachtung ist natürlich möglich.
****ana Mann
156 Beiträge
Hallo.
Bin aus der Nahe ulm Günzburg.
Welche Sie Paar hätte lust gemeinsam
Meine lust als devote anale tv stute. Zu teilen . Mitzuerleben.
Toys strapon.. Real schwanz alles wäre geil.
Traut euch.
Ich suche Frau genau für AV und was man noch so zusammen machen kann.

Gegenseitig verwöhnen was beiden gefällt.

Treffen erst nach Corona was aber nicht aussagt das man jetzt noch nicht in Kontakt kommen kann.

Im Raum 37 und angenzend.
So,
Es wurden viele Beiträge verschoben.... *tonne* ....

Bitte ihr Lieben....
Jeder hier im Joy ist alt genug um selbst zu entscheiden was er/sie tut oder nicht. Das gilt es hier für jeden zu akzeptieren.

Wenn hier Gesuche eingestellt werden , dann ist das so. Dafür ist der Thread da!

Was jeder einzelne in dieser Zeit daraus macht oder davon hält ist ihm überlassen und hat hier nichts zu suchen.

LG
Murphy
(Mod)
Suche schlanke Frau aus PLZ 8-9 für div. anale Phantasien
Ich habe da so eine Phantasie: Welche Frau im PLZ Gebiet 8-9 hat Lust anal auf meinem Schwanz zu reiten um mich dann noch anzupissen? Das wollte ich schon lange mal erleben. *schleck*
****in Frau
989 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t2386776.keine_realen_dates_bis_auf_weiteres.html#p38595771

Da gehen die Ersten als Vorbild voran! *top2*
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Moin Moin aus HH... 😃
Die Dates soll man ja JETZT nicht realisieren... aber man kann sich ja drauf freuen wenn diese miese Zeit vorbei ist... 😃
Gruß @****in ... 💋
****in Frau
989 Beiträge
Mir scheint, du hast den Inhalt des Links nicht gelesen... *sweetkiss* @*******rbob
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Guten Morgen @****in
Ich habe es gelesen... 😃 und auch verstanden... 💋
*********sita Frau
10 Beiträge
Ich bin noch rel. neu und unerfahren was Analsex betrifft. Ich hatte zwar schon öfter mal ein steifes Glied in meinem Po und auch schonmal einem kleinen Plug - ich sehne mich aber total mal nach allen Regeln der Kunst von einem erfahrenen Er oder Paar in die Geheimnisse der analen Freuden eingeführt zu werden.

Das Gefühl so ganz exponiert und ein bisschen unterwürfig und devot zu sein, gefällt mir. Ich würde mich gerne mal total hingeben und schauen wo die Reise hingehen kann.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********sita
Die Kombination aus deinem Beitrag, den Profilspruch im Sinne von "nicht auf den perfekten Zeitpunkt warten sondern ihn herbeiführen", das Foto von dir als bagpackerin...und dann noch die tollen Beine in Hotpants, ergeben für mich nur ein Ergebnis: Würde ich Dir irgendwo begegnen, dann würde ich
Dich bei der Neugierde als Reiseführer mal an die Hand nehmen. Und der Begriff sight-seeing würde
eine Doppelbedeutung bekommen, wenn Du die Sehenswürdigkeit für andere bist *zwinker*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Zitat von *********sita:
Ich bin noch rel. neu und unerfahren was Analsex betrifft. Ich hatte zwar schon öfter mal ein steifes Glied in meinem Po und auch schonmal einem kleinen Plug - ich sehne mich aber total mal nach allen Regeln der Kunst von einem erfahrenen Er oder Paar in die Geheimnisse der analen Freuden eingeführt zu werden.

Das Gefühl so ganz exponiert und ein bisschen unterwürfig und devot zu sein, gefällt mir. Ich würde mich gerne mal total hingeben und schauen wo die Reise hingehen kann.

platzendes Postfach in 3...2...1......
Region Karlsruhe
Hallo,

ich suche eine Frau für ein ungezwungenes angenehmen Treffen. Vielleicht gefällt es dich diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Natürlich können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für alle Vorschläge offen!

Deine Clubmail würde mich glücklich machen
***Li Mann
1.115 Beiträge
Region Mayen-Koblenz,

Hallo,
ich suche hier eine analbegeisterte Frau um gemeinsam Spaß daran zu haben.
Natürlich erst dann wenn die Kontaktsperre wieder gelockert wird. *liebguck*

Freue mich über CM
*******sch Mann
75 Beiträge
Region Köln/Rhein-Erft

Hallo ,

ich suche hier eine Frau mit Spass an analen Freuden -( nach Cororna sofern es das gibt)- . am liebsten eine Dame die gerne joggen geht und das sportliche mit dem geilen verbinden mag.

Freu mich über CMs
********sire Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Frau, mit der ich meine analen Fantasien ausleben kann.
Es macht mir tierisch Spaß zu lecken, zu schmecken und sie komplett auszufüllen.
Bestenfalls bist du ebenso sportbegeistert wie ich, dass ist allerdings bei weitem kein Muss. *happy*

Ich komme aus Köln und Suche in einem Umkreis von etwa 40km. Gerne erst einmal das Kennenlernen über Mails, und bei Gefallen auch anderen chat-Möglichkeiten. *zwinker*
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Wir suchen Bi Girl für FFM
Ich führe seit einiger Zeit eine total entspannte, unkomplizierte Freundschaft+. Zusammen sind wir auf der Suche nach einem zweiten Bi Girl, für hemmungslose und vor allem Intensive Momente zu dritt. Da wir beide total auf Analsex stehen, versuchen wir unser Glück direkt hier *g*
Fotos von Ihr gibt es aus Diskretion nur per Mail.

Schreib uns gern eine Pn, Gruß Lina & Ben
Region Zürich //
Ich suche eine experimentierfreudige Frau mit Lust auf Analsex. Vorsichtiges Rantasten ist ebenso möglich wie direkt zu Sache zu kommen. Gerne lass ich dir deine Devotheit und gebe dir gleichzeitig einen respektvollen Umgang.
Kennenlernen, Spielen, leben.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.
*********ller Mann
55 Beiträge
Ich suche eine nette aufschlussreiche Frau die Lust hat sich auszutauschen!
Würde mich freuen
MFG Maximilian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.