Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Moin Moin,

In einer Zeit nach Corona, gibt es eine Frau/ein Pärchen aus dem Raum 76... hier die Analsex will/wollen?
Spontane Treffen, ganz ungezwungen und je nach Lust und Laune!

Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt!

LG.
Lestat
Region Osnabrück/Bielefeld/Münster
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Privat, Auto, Club.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
****o85 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo,

Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich suche hier keine schnelle Nummer aber auch nicht die wahre Liebe. Ich suche eher etwas wie Freundschaft + oder eine langfristige Affäre.

Falls eine Dame interessiert ist, gerne einfach anschreiben. Ich melde mich garantiert zurück.

Ps ich beiße nicht (außer du stehst drauf 😅)

Grüße.
Hai, ich suche für nach Corona eine nette sie aus dem Raum/Umgebung Dortmund (Max. 100km) für heiße clubmails und ggf Analen Spaß.

Freue mich Lg
Hallo
Ich bin der TheSaarlaender 27 Jahre und freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen *gg* *top2* *baeh*
********n_13 Mann
34 Beiträge
Hallo,

ich habe diese Woche Urlaub und würde mich über ein vomittägliches Vergnügen freuen
****NL Mann
33 Beiträge
Meine Entdeckungsreise (Raum: F / Mz / Da / Wi)
Zitat von ****in:
Meine Bitte als interessierte Frau...
Auch, wenn das Ziel wohl eindeutig ist... gebt euch ein bisschen Mühe!

Der Aktionsradius und 3 - 4 Sätze zu dem, was man sucht, so dass frau im Idealfall ein wenig neugierig wird, könnten helfen! *anmach*

Das ist hier kein stumpfsinniges F...forum und wir Mädels wollen hier ebenso, wie ihr, (nur) Spaß! Und der geht über "Lust" (machen)! *ja*

Hi ihr schönen Damen 🍀🌷
Ich weiß natürlich nicht wie & was die andere Männer im vergangenen Jahr alles so geschrieben haben, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Denn ich möchte mich nicht verstellen oder anpassen und Ehrlichkeit, Respekt & Anstand kann man auch beim Thema Sex&Spass noch zeigen *zwinker*.

So jetzt zu mir und was ich suche im Rhein-Main Gebiet (Ffm / Mz / Da / Wi).

Ich bin seit etwa 1 Jahr in eine glückliche offene Beziehung und es hat mir bereits einige schöne Erlebnisse beschert *g*. Wonach ich allerdings noch sehr neugierig bin, ist die Erfahrung mit eine Frau analsex zu haben. Ich bin sehr neugierig danach und möchte das, sehr gerne bei und mit eine sympathische attraktive Frau ausprobieren.

Ich bin 36 und würde mich als eine offene und lockere Person umschreiben und möchte mich am liebsten öfters mal mit jemandem treffen. Daher ist mir ein passende Chemie und Sympathie schon wichtig. Etwas im Köpfchen (und in der Hose *zwinker*) habe ich auch noch *g*

Bei Neugier oder Interesse dürft ihr natürlich gerne mal auf mein Profil vorbei schauen und mir einfach eine Mail schreiben *g*

LG *victory*
Huhu meine lieben ich such erotische Kontakte im Raum Hannover und würden mich *freu* über zuschriften LG Michelle

Ich suche aber nicht für einmal sondern was langfristiges
******604 Mann
258 Beiträge
Hallo
Ich bin ab dem 24.06.2020 in Österreich und Süd-Deutschland unterwegs, würde gerne Damen treffen die Spass und Lust wie ich am Leben haben. Freue mich sehr über CM/PN für Termine.
LG Hans
Mal sehen ob es im Raum Augsburg eine nette Dame gibt
Treffen 58...
Ich 19 würde gerne eine Frau oder paar einladen im Zeitraum vom 29.6-5.7
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Köln, D-Dorf, usw..
Mch würde ein sexuelll orientiertes Treffen mit Frau (Paar wenn Mann mitspielen soll) reizen welches einladen und auch mit einem TS-Kätzchen was anfangen kann.
Einfach mal sich, uns sexuell ausprobieren,
Bin Basis, kann nicht anschreiben und sehen wer likt,
die Inititive sollte von dir ausgehen.
huhu wer kommt aus groß Raum Hannover
ich würde mich über jeden Kontakt freuen wenn es passt , LG Michelle
******mas Mann
70 Beiträge
Zitat von *******e_68:
huhu wer kommt aus groß Raum Hannover
ich würde mich über jeden Kontakt freuen wenn es passt , LG Michelle

Braunschweig, liegt noch in deinem Einzugsgebier
Beschnitten sucht Po
Hi suche ne Big Dick Liebhaberin, die ihren Po mit 21x6 fullen möchte...
Bild ist FSK18
Zitat von *********sita:
Ich bin noch rel. neu und unerfahren was Analsex betrifft. Ich hatte zwar schon öfter mal ein steifes Glied in meinem Po und auch schonmal einem kleinen Plug - ich sehne mich aber total mal nach allen Regeln der Kunst von einem erfahrenen Er oder Paar in die Geheimnisse der analen Freuden eingeführt zu werden.

Das Gefühl so ganz exponiert und ein bisschen unterwürfig und devot zu sein, gefällt mir. Ich würde mich gerne mal total hingeben und schauen wo die Reise hingehen kann.
hi wäre gerne dabei
Region Osnabrück/Bielefeld/Münster
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Privat, Auto, Club.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Schade dass hier fast nur Männer Kontakt suchen *snief*
******rie Frau
12.457 Beiträge
Zitat von ********iker:
Schade dass hier fast nur Männer Kontakt suchen *snief*

*fluester* das liegt wohl hauptsächlich an den unterschiedlichen Kategorien der Kontaktsuche-Threads der Analsexgruppe.... dies hier ist der "suche Frau"... es gibt noch den Thread "suche Paar" und "suche Mann"... vermutlich liegt in Letztgenanntem die Frauenquote etwas höher *raeusper*
*****z89 Mann
411 Beiträge
Suche auf diesem Wege eine nette Dame für aktiven und passiven Analsex. Da ich ebenfalls ein Freund passiver analer Penetration bin, darfst du mich mit einem Strap On von hinten nehmen.
Falls du dich angesprochen fühlst (ggf. auch ein nettes Paar?) würde ich mich freuen von dir/euch zu hören.
LG
Ich würde mich freuen, wenn ich in der Gruppe eine Frau kennenlernen würde, die Lust auf ein intensives *date* hat. Bei Gefallen freue ich mich, wenn sich eine Regelmäßigkeit ergibt.

Gerne ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden.
Hallo zusammen,
ich bin kommende Woche vom 03.08. bis 05.08. in einem 5* Hotel über den Dächern von Frankfurt. Da ich die Tage, Abende und Nächte noch keine Pläne habe, freue ich mich, wenn ich die Zeit nicht alleine verbringen muss. Gerne ein erstes Kennenlernen bei einer gemeinsamen Unternehmung, gerne lade ich Dich/Euch aber auch in mein Skyline-Zimmer ein.
*******_88 Mann
13 Beiträge
Hallo Liebe Damenwelt😉

Wenn du Lust hast auf Analsex mit einem einfühlsamen Mann hast, der auf deine Bedürfnisse eingehen kann und an regelmäßigen Treffen Interesse hat! Dann melde dich gerne oder hinterlasse ein Like👌🏻

LG Tobias
Any girls who love anal text me 😈🍑
********zens Paar
53 Beiträge
58708 und Umkreis für Anale Freuden Mann/Frau oder Paar gesucht!

Hallo zusammen *g*

Ich Bi, schlank, rasiert und Anal fixiert suche einen Gespielen oder Gespielin gerne auch ein Paar.
Erfahrung mit beiden Geschlechtern sowie mehreren Partnern zugleich sind vorhanden.
Bin eher der passive Part.

Bin Mobil und Besuchbar und stelle neben meinem Arsch auch meinen Mund sowie einiges an Toys und was sonst das Herz begehrt zur Verfügung.

Mich gibt es normal als Mann oder als Crossdresser, je nachdem wie euer Geschmack dann ausfällt.

Schaut gerne im Profil vorbei für einen Eindruck und habe auch ein aktuelles Video zur hoffentlichen Freude aller hochgeladen.

Falls Ihr Interesse habt, so schreibt mir doch gerne und wir können zeitnah ein reales Treffen ins Auge fassen um nicht nur ein wenig Spaß zu haben.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.