Meine Entdeckungsreise (Raum: F / Mz / Da / Wi)
„Meine Bitte als interessierte Frau...
Auch, wenn das Ziel wohl eindeutig ist... gebt euch ein bisschen Mühe!
Der Aktionsradius und 3 - 4 Sätze zu dem, was man sucht, so dass frau im Idealfall ein wenig neugierig wird, könnten helfen!
Das ist hier kein stumpfsinniges F...forum und wir Mädels wollen hier ebenso, wie ihr, (nur) Spaß! Und der geht über "Lust" (machen)!
Hi ihr schönen Damen 🍀🌷
Ich weiß natürlich nicht wie & was die andere Männer im vergangenen Jahr alles so geschrieben haben, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Denn ich möchte mich nicht verstellen oder anpassen und Ehrlichkeit, Respekt & Anstand kann man auch beim Thema Sex&Spass noch zeigen
.
So jetzt zu mir und was ich suche im Rhein-Main Gebiet (Ffm / Mz / Da / Wi).
Ich bin seit etwa 1 Jahr in eine glückliche offene Beziehung und es hat mir bereits einige schöne Erlebnisse beschert
. Wonach ich allerdings noch sehr neugierig bin, ist die Erfahrung mit eine Frau analsex zu haben. Ich bin sehr neugierig danach und möchte das, sehr gerne bei und mit eine sympathische attraktive Frau ausprobieren.
Ich bin 36 und würde mich als eine offene und lockere Person umschreiben und möchte mich am liebsten öfters mal mit jemandem treffen. Daher ist mir ein passende Chemie und Sympathie schon wichtig. Etwas im Köpfchen (und in der Hose
) habe ich auch noch
Bei Neugier oder Interesse dürft ihr natürlich gerne mal auf mein Profil vorbei schauen und mir einfach eine Mail schreiben
LG