Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Wir suchen im Rheingau ein Paar NR. noch mal Keine Männer OK. Bi wehre auch von Vorteil und sauber rasiert .Es kann auch sehr weiter sein wenn es passt .LG
Suche lady für...
suche Sie fur Analsex...
Bild ist FSK18
*********Sued Mann
200 Beiträge
hallo
ich würde eine analbegeistere frau suchen , die tätowierte und gepiercte männer mag ........
lg aus der bodenseeregion -+ 150 km
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Moin Moin das Damen...
Such in 20253 ne heiße Nachbarin für viel gemeinsamen Spaß... 😃
Bild ist FSK18
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Moin Moin D I E Damen... 😃😃😃
****Fun Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen *g* Ich suche erfahrene Paare/Damen, die sich anal mit mir vergnügen wollen *g* Bin auf dem Gebiet noch recht neu
Region Osnabrück/Bielefeld
Hey,

ich versuche weiterhin mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Privat, Auto, Club.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Suche eine Frau, welche die Lust am Analsex teilen möchte. Komme aus BW PLZ 75....
Schreibt mich gerne privat an wenn ihr lust habt und mehr über mich erfahren möchtet.
*******vely Mann
173 Beiträge
Hamburg 17.-20.08.
Pferdeschwanz sucht Reiterin.
Ausdauernd und versaut!
Hi, ich bin Donnerstag unterwegs im Kreis 47... Hat eine Frau oder ein paar Lust auf ein Treffen? Gerne CM.

LG. Lestat.
Frau gesucht im Oberbergischen Kreis
Suche eine nette Dame für nette Stunden zu zweit.Mein letzter Analsex mit einer Frau liegt leider schon über 20 Jahre zurück aber für mich war es das geilste was ich an Sex je erlebt habe.

Bitte nur Frauen.
Bin nicht an Transgender ,Männer oder Paaren interessiert.Sorry!!!

Weiteres gerne über CM.

LG
Das kenn ich mal lange wartezeit 😆
Ja leider.Aber ich denke immer wieder an diesen Tag.Und ich will das wieder erleben dürfen *g*
Hallo frauenwelt,

Das Wochenende ist zum greifen nah, die Hormone feiern Party , dass einzige was fehlt ist eine Tageslicht tauglichw Frau aus NRW die heiss ist wie ein Vulkan.

Wer traut sich ? Freue mich über zahlreiche Abenteuer lustige Frauen.

PS Orgasmus Garantie😉
Hallo zusammen.Wünsche euch allen ein geiles, sonniges und versautes WE.

Ach ja ich suche immer noch eine nette Dame für die gewissen Stunden.Bitte im Umkreis von um die 50 km.
Ich brauche aber nur die 1 Frau *g*
LG
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau, die sich von mir ausgiebig anal verwöhnen lassen möchte. Nicht nur mit meinen 15 × 3 cm, sondern auch gerne mit Mund, Zunge, Finger und Sexspielzeug. Hygiene und Diskretion sind selbstverständlich und ich gehe gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein.
****son Mann
47 Beiträge
Im Vergleich zu dem Großteil der Dates hier, bin ich auf der Suche nach einer Dame, welche gerne den aktiven Part mit Umschnalldildo ausüben möchte. Suche im Großraum München. Solltest du dich angesprochen fühlen, so schreib mir einfach. *zwinker*
Ich suche diese Woche in Berlin eine Frau, die sich gerne mit mir zusammen dem Analsex hingeben möchte. Du hast bereits Erfahrung und magst Analsex genauso gerne wie ich? Oder du bist neugierig und möchtest dich von einem erfahrenen Mann dahingehend einführen lassen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
*******974 Mann
94 Beiträge
Gibt es eine Frau die Interesse hätte mich in Analsex einzuführen. Bin gänzlich unerfahren aber sehr interessiert an diesem Thema
Raum Augsburg für... Die Damen wissen wofür *zwinker*
*******e77 Mann
11 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob einer der Herren mit seinem Gesuch hier Erfolg hatte. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Damen Vertrauen brauchen und sich das dann ergibt. Und nicht das man sich für anal direkt verabredet.
Aber vlt hab ich auch einfach keine Ahnung.
Man munkelt.
*******974 Mann
94 Beiträge
Bisher nicht *zwinker*
Zitat von *******e77:
Mich würde mal interessieren, ob einer der Herren mit seinem Gesuch hier Erfolg hatte. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Damen Vertrauen brauchen und sich das dann ergibt. Und nicht das man sich für anal direkt verabredet.
Man munkelt.

Ich sehe das genau so wie du.
Suche ja auch, aber der Erfolg bleibt aus.
Denke da wie du.Ohne sich zu kennen wird das eher schwierig.
Zitat von *******974:
Bisher nicht *zwinker*

Vielleicht doch
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *******e77:
Man munkelt.

*offtopic*

Ich beantworte die Frage trotzdem aus meiner Sicht...

Ja... Ich verabrede mich, und habe beim ersten und einzigen Treffen Analsex...
Ich suche mir mein Gegenüber aber nicht in einem Kontaktanzeigetread... Was hier teilweise geschrieben wird, ist mehr Ab- als Anturner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.