Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

*******974 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****_76:
Zitat von *******974:
Bisher nicht *zwinker*

Vielleicht doch

Ich würde mich freuen liebe magda
*******e77 Mann
11 Beiträge
Danke @*******ata
Ich habe es bewusst in diesen Thread geschrieben, weil ich derselben Meinung bin wie du.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Frau so eine Anzeige anmacht. Ergo wäre der ganze Thread mehr oder weniger sinnlos.
Zitat von *******974:
Zitat von *****_76:
Zitat von *******974:
Bisher nicht *zwinker*

Vielleicht doch

Ich würde mich freuen liebe magda
sehr gerne doch
Zitat von *******e77:
Mich würde mal interessieren, ob einer der Herren mit seinem Gesuch hier Erfolg hatte. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Damen Vertrauen brauchen und sich das dann ergibt. Und nicht das man sich für anal direkt verabredet.
Aber vlt hab ich auch einfach keine Ahnung.
Man munkelt.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber habe hier schon ein Date über ein Datebesuch gehabt. Ansonsten sehe ich es aber eher so, dass über ein Date hier die Möglichkeit besteht, eine Frau kennen zu lernen, die meine Vorliebe teilt. Persönlich bin ich eher auch an einem gegenseitigen Kennenlernen interessiert und wenn es sich ergibt, dann kann es zu Analsex führen. Aber immer mit dem Wissen, dass es kein MUSS ist!
Raum Landsberg /Augsburg
Bisher leider kein Treffen. Würde mich freuen wenn sich Frauen die im Raum Nordhessen ( Kassel ) wohnen mal melden 😏
Liebe willige Frauen im Umkreis von 100 km von Traun /OÖ ihr seit von mir aufgerufen Euch bei mir zu melden !
Ich bin ein geiler Hengst mit sehr langer Ausdauer , Kondition und kann daher auch mehrmals Abspritzen !
Liebe willige Frauen meldet Euch bei mir , wenn ihr von mir in den 7 Himmel anal gebracht werden wollt

*doggy* !
Ich würde den heutigen Tag/Abend/Nacht gerne mit einer Frau verbringen, die die analen Freuden genauso zu schätzen weiß, wie ich.

Wo: Köln und Umgebung
Wann: 07.09. - 08.09.
********9307 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich suche eine Frau die Lust auf anale Spiele hat wobei ich gern passiv bin.
Bin aus Genthin PLZ 39 und würde auch ein gutes Stück fahren. LG
*****z89 Mann
411 Beiträge
Welche nette Dame hätte Lust?
Vorzugsweise Raum Siegen +80km Umkreis
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau, die sich von mir ausgiebig anal verwöhnen lassen möchte (ggf. auch SIE mich), nicht nur mit meinen 15 × 3 cm, sondern auch gerne mit Mund, Zunge, Finger und Sexspielzeug. Hygiene und Diskretion sind selbstverständlich.
Region Osnabrück/Bielefeld/Minden
Hey,

ich versuche weiterhin mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Privat, Auto, Club.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
****ats Mann
6 Beiträge
Anal celebrieren von zart bis hart 😈
Freue mich auf schöne Momente, wo alles passt. Big Dick 18x5 freut sich auf Deine Öffnungen 🔥
Raum Mittelfranken, in der Nähe von Ansbach.
Freue mich auf Dich ✌️
Foto gebe ich auf Anfrage gerne frei😉
*******ers Mann
74 Beiträge
Hamburg +25km

Hallo ihr Lieben,

um es direkt vorweg zu nehmen. Ich bin vergeben und meine Partnerin weiß nicht, dass ich hier bin.

Da ich derzeit noch primär im Home-Office bin, suche ich unkomplizierte Treffen im Laufe des Tages (Vormittags, Mittags), um sich etwas näher zu kommen.

Ich erwarte und biete Diskretion, ein gepflegtes Äußeres, Humor und ganz wichtig gute Laune! *g*
Anales, ich brauche es - suche Frauen
Hallo ihr Anal versessenen Frauen aus meiner Region .
Wir haben hier einiges Gemeinsam, die Vorlieben vom Analen , Analen Spielen und alles was dazu gehören soll , mein Sommer war wie ihr in meinem Profil sehen könnt sehr interessant - risikoreich - und verdammt Textilfrei an öffentlichen Plätzen - wo es eigentlich untersagt ist Nackt zu sein.
Mag diesen Nervenkitzel, nun ist der kalte Herbst angebrochen und suche jetzt eine Abwechslung zum überbrücken , als Single ist schön seine Fantasie auszuleben- auszutauschen- und gern alles probiert was einem in Sachen - Sex mit Frauen in den Kopf steigt.
Ich mag alles was mir gefällt , neu für mich ist - und kein Schmerz verursacht.
Bei Interesse und Sympathie , da darf natürlich auch gerne die Rosette bearbeitet und geleckt werden.
Bild ist FSK18
Im Zeitraum vom 28.09. bis 02.10. suche in Leipzig eine Date mit einer Analliebhaberin. Mit einer Frau, die die anale Stimulation genießt und das auf verschiedene Arten.
Suche Frau für ein Wochenende deiner Wahl für Anal Spiele.
Für ein Wochenende deiner Wahl in Belgien am Meer. Bin Mobil und natürlich bist du dazu eingeladen.
Bring nur gute Laune mit.
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich würde mich freuen hier eine nette, sympathische und lustige Frau zu finden, die Spaß am Analsex hat. Gerne auch in Verbindung mit einer erotischen Massage von meiner Seite aus *g*
Ich bevorzuge ein erstes Treffen auf neutralem Boden um zu sehen ob man zueinander passt und dann kann man immer noch entscheiden wie weit man gehen möchte.

Über eine nette Nachricht würde ich mich sehr freuen

LG
Suche im Kölner Raum *g*
Bis hoffentlich bald.
*******P71 Mann
150 Beiträge
Ich suche eine nette Frau die mir zeigt wie es geht. Ich würde gern anal mit einer Frau erleben, vielleicht findet sich hier eine Frau die es reizen würde es mir zu zeigen. PLZ 93...
Bin Anal passiv. Bei einer Einladung komme ich gerne rum :).
Kassel, Braunschweig.
*******ver Mann
38 Beiträge
Hey ich stelle mich auch mal kurz vor. *zwinker*
Bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach tollen Erlebnissen.
In diesem Zuge würde ich gerne eine nette Sie kennenlernen die Lust hat mir was neues Anal beizubringen (Ich aktiv). *grins*
Es soll natürlich nicht nur darum gehen, ist auch noch mehr von meiner Seite aus drin.
Meldet euch bei Interesse *top*

Raum Marburg/ Gießen
****e_P Mann
15 Beiträge
Hallo

Mein letzer anal Sex ist einfach viel zu lange her *snief* allerdings hab ich schon etwas Erfahrung und auch ein paar Toys die ich gerne ausprobieren würde. Also wenn jemand Lust hat einfach Melden, man kann mich besuchen wir könnten uns bei dir treffen oder uns ein nettes Plätzchen suchen *zwinker*

Liebe Grüße Andre
**P Mann
738 Beiträge
Suche auf diesem Wege eine Dame, die wie ich auf anale Verwöhnung steht. Natürlich unter den momentan herrschenden Corona Vorschriften! Nach einem Kennlernen im Café oder oder so und wenn es dann passt, sollten dem analen Vergnügen bei mir, Dir oder wo auch immer, nichts mehr im Wege stehen. Wenn Dir mein Profil (dort gibt es aussagefähige Fotos von mir) gefällt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen! GG Joe
Passive frau aus Kaiserslautern und Umgebung gesucht
Ich suche eine Frau aus der west Pfalz und Umgebung, die Lust hat einen fetten Schwanz in sich intensiv zu spüren
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.