Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

*********snrw Paar
114 Beiträge
Dame gesucht die es so gerne macht wie wir
Bild ist FSK18
******_83 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich suche eine Frau aus meinem Umfeld (Osnabrücker Raum), die ihre Lust ausleben und mit mir Teilen will.

Freu mich auf deine Nachricht 😃
****ann Mann
840 Beiträge
Zitat von *********snrw:
Dame gesucht die es so gerne macht wie wir
und keine M Verstarkung?😉
Ich (Frau 30 Jahre) suche eine Frau Raum Deutsche Weinstraße für experimentelle Begegnungen. Analspiele sind eines meiner Hauptinteressen, aber ich bin auch für andere Dinge offen. Chemie, Kommunikation und Lachen ist sehr wichtig. Vielleicht beginnen wir mit einem Kaffee und einem Spaziergang?
Zitat von ******ing:
Ich (Frau 30 Jahre) suche eine Frau Raum Deutsche Weinstraße für experimentelle Begegnungen. Analspiele sind eines meiner Hauptinteressen, aber ich bin auch für andere Dinge offen. Chemie, Kommunikation und Lachen ist sehr wichtig. Vielleicht beginnen wir mit einem Kaffee und einem Spaziergang?

Wünsche dir viel Erfolg
Zitat von ******ing:

Da hoffe ich doch das sich was finden lässt.
****erg Mann
40 Beiträge
Hallo, ich suche eine Lady im Raum 8, zwischen München und Traunstein. Das Alter spielt keine Rolle. Sympathie und gegenseitiges Verstehen ist für mich wichtig. Da ich selbständig tätig bin und mir meine Arbeitszeit selbst einteilen kann, habe ich schon mal Tagesfreizeit, hauptsächlich zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ich möchte eine Ergänzung sein, die uns allen gefällt.
Suche Frau im raum Bonn +150 km Umkreis für geile Verführungen und geilen anal sex.

Lg und ich freu mich
Erotischer Abend zu zweit im Raum München
Ich würde gerne mit einer attraktiven und sexuell aufgeschlossenen Dame einen schönen Abend zusammen verbringen (oder auch mehrere?). Analsex spielt natürlich eine Rolle *zwinker* Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen.

Ich bin besuchbar, wir können uns gerne aber auch erst an einem neutralen Platz beschnuppern oder auch gleich zu Dir gehen *zwinker*

Kisses
Chris
So ne Frau, hätte ich auch gerne. *piano*
Hallo liebe Unbekannte,

Ich suche aus dem Raum Chemnitz (+100km) eine Dame für das anale Vergnügen, bei solltest du vor allem den aktiven Part übernehme 🙂. Ich suche keine FemDom oder ähnliches, das Treffen soll mit Hingabe und Vertrauen stattfinden.
Dafür ist es wichtig das wir uns vorher etwas kennen, daher würde ich mich freuen wenn wir unsere Vorstellungen und Wünsche in einem gemeinsamen Chat zeigen 🙂.

Ich freu mich von dir zu lesen, bis dahin

Viele Grüße Sven
Ein guten Morgen in der Gruppe!

Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet da ich im Analsex keine Erfahrung habe. Gerne würde ich mit einer Frau diese Art kennenlernen.
Wäre schön in dieser Gruppe von einer Dame eine Lehrerin zu finden die einen älteren Mann einschulen möchte.
Um mich auch kennenlernen zu können, sind Bilder in meinem Profil oder gerne auch über c2c.
Alleine der Gedanke an ein wahr werden dass sich eine Lady die dazu Lust hat es mit mir zu machen, lässt meinen Kleinen schon groß werden.

Bist du meine Lehrerin ?
freue mich schon - bafl2030
****ahs Mann
108 Beiträge
Hallo an die Damen,
ich bin vom 27.12. bis 29.12 in Bonn in einem schönen Hotel am Venusberg.
Sofern eine Sie Interesse an einem BD hat und es nach einem Glas Wein funkt... sollten wir Kontakt aufnehmen.
Hi
Ich suche nette Frauen aus München und Umgebung ! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Region Osnabrück/Bielefeld
Hey,

ich versuche weiterhin mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Privat, Auto, Club.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
****66 Paar
470 Beiträge
Ich suche oder lasse mich gern finden von einer Sie die es liebt Anal verwöhnt zu werden.
Es geht nicht rein um das Anale Poppen sonder ich verwöhne auch sehr gern mit der Zunge leidenschaftlich wobei Tabus fast nicht vorhanden sind. Lass dich überraschen *sweetkiss*
Hallo zsm wünsche euch erstmal Frohe Weihnachten und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁🍻. Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame aus dem Raum Nordhessen meldet, um gemeinsam eine schöne intensive Zeit zu verbringen. Lg und hoffe bis bald Johny 🤗
******tSH Mann
11 Beiträge
Hallo,
aus Glinde bei Hamburg.
An einer Schlanken Frau/TV/TS bin ich interessiert.
Natürlich lade ich zu mir ein.
Bei gefallen an meiner Person,freue ich mich über deine Nachricht.

Nicht nur Liken,da ich nicht Antworten kann. Bitte anschreiben,Danke.
****rni Mann
57 Beiträge
Würde mich auch über eine nette Sie oder einem Hetero-Paar im Raum FL-HH freuen *g* hatte schon öfter das Vergnügen und es war immer wundervoll...LG Yannik
******tSH Mann
11 Beiträge
Hallo Jenny_HH_TV
Melde Dich Bitte mal bei mir.Du gefällst mir sehr.
**********on_30 Mann
54 Beiträge
Wer möschte von meiner 22cm lakris Stange Hard anal rangenommen werden privat Mail bitte liebe grüsse jon
**********on_30 Mann
54 Beiträge
Lade zu anal Vergrößerung ein pn melden nur passive Leute gefragt der aktive bin ja ich *mail*
Hallo und guten morgen,
Bin ein normaler Mann aber ich hatte bisher nicht das Glück mal eine Frau zu finden um sie Anal zu nehmen.
Ich würde mich ja erlich freuen wenn es den eine Frau aus Erfurt+ 50km geben würde und ich es mit ihr zu erleben.
Würde mich sehr freuen wenn sie mir Schreibt.
lg
*****z89 Mann
411 Beiträge
Hätte eine nette Dame aus dem Siegerland (57...) und Umland Lust auf gegenseitige Analspiele ?
Gerne auch ein (Bi-)Paar *love*
Falls ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich freuen von euch zu hören.
******983 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche im bereich 63 und Umland, eine Dame oder Paar für gemeinsamen Spaß.
Gern ne F+ wenn es paast .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.