Neue Einflüsse gesucht
auch wenn die nachfolgende anzeige a etwas lang ist und B ganz allgemein und vielleicht auch ungewöhnlich formuliert ist, ist anal schon eine große Vorliebe von mir auf die ich nur sehr ungerne vollständig verzichten würde also versuch ich auch hier mal mein Glück.
-y-
Vieles im Leben von mir und meiner Partnerin ehemals auch Sub hat nun zur Folge das ich hier auch mal eine Veränderung in dem was ich Suche vornehmen muss.
mmhm die nun notwendig gewordenen Veränderungen meines / unseren Lebens jetzt hier zusammen zu fassen und zu erklären würde dann doch schnell wie ein Jammer-Treat rüberkommen und so fass ich das mal mit „Aus Gesundheitsgründen hat sich bei der
@********ntin ihre Lust auf Sexualität und BDSM auf Nahe 0 herabgesenkt, was aus vielerlei Gründen zu Spannungen führt.“
Da wir unsere Liebe aber eben nicht aufgeben wollen und uns eh hier im JC als Swinger und BDSMler kennengelernt und immer schon eine offene pole Beziehung geführt haben, bin ich / sind wir nun auf der Suche nach einer zweiten Frau in meinem / unserem Leben mit welcher ich wieder das für mich zum Wohlfühlen deutlich höhere Level an Aktivitäten sowohl als auch abseits von Sex und BDSM ausleben kann das ich einfach brauche um mich wohl zu fühlen.
Für die
@********ntin ist es hier etwas wünschenswertes wenn sich dabei zwischen ihr und der anderen Frau eine Freundschaft entwickelt Da sie aber auch ihr eigenes Appartement hat, gibt sie mir / uns auch gerne Zeit alleine in meiner Wohnung um mich mit der anderen Frau auch ganz alleine beschäftigen zu können.
So ist dieses hier also ganz klar eine Suche für mich alleine nach einer Frau mit Interesse an einer BDSM Freundschaft + für mich alleine
Wie viel und was sich dann nach einem neutralem Kennenlernen daraus entwickelt und wie viel Zeit man dann letztendlich mit welchen Aktionen gemeinsam verbringt muss einfach die Sympathie und Anzahl gemeinsamer Interessen abseits von Sex und BDSM zeigen.
Das einzigste was einer jeden Frau klar sein MUSS ist, das ich 0,00 Konkurrenz Kämpfe tolerieren werde und mich IMMER für meine jetzige Partnerin entscheiden werde.
So und nun mal weg von mir und meinem Leben hin zu dem Typ Frau den ich mir so gut als zweite Frau an meiner Seite vorstellen könnte und was wünschenswert wäre, wobei es eben bei nichts ein Muss gibt, ist das Gesamtpaket Frau einfach das was den Ausschlag gibt.
Erstmal warum ich Frau schreibe, weil ich genauso mit einer Frau für die BDSM eine schöne Spielmöglichkeit ob als Sub oder Sklavin wie mit einer 24 / 7 Sklavin gut leben kann, wenn das besagte Gesamtpaket Frau mir einfach genug gibt.
Ja und das sagt ja eigentlich auch schon mehr, muss BDSM nicht den ganzen Teil des gemeinsamen Lebens / der gemeinsamen Zeit einnehmen, sollte aber doch etwas sein das sie egal in welcher Intensität nun liebt und genießt.
Zur Intensität, mit einigen Erfahrungen von Neulingen bis alten Hasen von leichtem bis extrem hartem Spiel ist es nicht die Intensität des Spiels was mir den Kick gibt sondern zu sehen das ich sie mit meiner Dominanz und meinem Sadismus und meiner gesamten Art der Sexualität an die Punkte bringe nach denen ihre Bedürfnisse sie streben lassen. dieses Funkeln, dieser Blick den man spürt auch ohne ihn zu sehen, der gibt mir erst den wahren Kick.
Da eine gewisse Fittness doch einiges mehr und einiges anders möglich macht muss Sport jetzt keine Regelmäßigkeit haben, sollte aber auch nicht gerade ein Fremdwort sein. Aktiv sein, etwas Unternehmen und sich bewegen wollen sind schon Stichwörter die ich mit ihr gerne wieder mehr im Leben haben will.
Zu den Aktivitäten abseits von Sex und BDSM:
Wie interessierte Profil und Forenbeitragsleserinnen vielleicht vermuten können, ist mein Intressensspecktrum sehr vielseitig da ich einfach Spaß daran habe mit anderen Menschen etwas gemeinsam zu machen und Energie in dieses Thema zu investieren.
Menschen, Länder und Kulturen so wie Sport, Musik und Kunst wie auch Natur und Technik in allen Bereichen finde ich Themenfelder die mich Interessieren doch fehlt mir zur Zeit eben noch eine Frau mit der ich mich eben gemeinsam Aktivitäten abseits der Wohnung machen könnte, denn zu zweit macht eben fast alles einfach mehr Spaß
Energie ist ein weiteres Stichwort, EnergieArbeit und im weiteren Spiritualität haben eine doch nicht kleine Bedeutung in meinem Leben und nach vielen Jahren in denen ich mich damit nun beschäftige und den 10 Monaten in Indien hat sich da einfach Wissen angesammelt und vieles im Denken und Handeln verändert. Ich bin jetzt auch kein komischer Hokus Pokus Guru o.ä. und suche daher auch keine schrille Esoterik Tralla aber ein grundsätzliches Interesse an Spiritualität, Mythologie und modernen wie alten Kulturen wäre dann doch etwas das viele Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen mit sich bringt.
Sicher bin ich bisher, da ich kostenlos mit Buss und Bahn + 1 Begleitung fahren kann auch so kreuz und quer durch die Weltgeschichte gekommen, doch ein Auto oder zumindest ein Führerschein würden das gemeinsame Besuchen von Veranstaltungen dann doch deutlich erleichtern.
Zu Alter und Figur:
Von jung bis alt von dick bis dünn in allen Frauen kann eventuell die zu mir und meinem Leben passende Frau stecken so kann und will ich mich auch garnicht auf irgendwas festlegen. Sicher ist mir 20 lieber als 60 und auch wenn ich keine Angst haben will Frau zu zerbrechen muss ich jetzt auch nicht unbedingt erst einen Hängebauch hochheben müssen um die Möse zu finden. Alter, Verhalten und Figur müssen eben zusammen etwas sein das mir gefällt und mich auf allen ebenen interessiert.
es grüßt der tiger / Reneè