Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

****o3 Mann
798 Beiträge
Moin wer möchte mit mir spielen ich bin gesund sauber diskret und für alle Seiten offen

Bitte pn da Basis Mitglied 49733 und Umgebung *top* *zwinker*
Hey,
Analsex macht mich übertrieben heiß und ist eine große Leidenschaft von mir.
Ich bin 18 Jahre alt und konnte erst mit einer meiner Ex-Freundinnen mein Interesse für Analsex teilen. Ich bin noch jung und möchte so viele Erfahrungen wie möglich mit dem Thema Anal sammeln.
Wenn ihr euch selbst, als coole, lockere Dame seht und lust habt euch mit mir zu treffen, dann meldet euch 😉✌️
******983 Mann
52 Beiträge
Hey,
welche Dame oder auch gerne ein Paar hat Lust sich mit mir zu treffen.
Ich liebe es einen Po zu verwöhnen, sei es ihn zu Massieren, Lecken, Fingern und natürlich auch Sex.
Habe auch bei mir die Lust daran gefunden und möchte diese gerne weiter erkunden und erleben.

Schreibt mir einfach und wir können über alles sprechen.
*zwinker*
Du möchtest ausgefüllt sein ?
Hast Lust ihn zu spüren ?
Bild ist FSK18
Hi,

Ich suche eine anal- und schwanzfixierte Lady aus NRW die Lust auf einen echten 21x6cm BWC hat.

Ich bin 35, 191cm, 92kg und dominant. Suche nur echte Dates.

Wenn Du so eine Lady bist: Melden! *zwinker*

VG
Region Osnabrück/Bielefeld/Herford
Hey,

ich muss schon sagen, dass Corona immer anstrengender wird. Man vermisst einfach Körperkontakt und natürlich auch Popos *g*
Der frühe Vogel und so... deshalb versuche ich weiterhin mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen sobald es wieder erlaubt ist, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Privat, Auto, Club.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Hey there, ich durfte schon die ein oder andere Frau anal lieben und liebe diese Spielform neben vielem anderem. Bringe Feingefühl und viel Leidenschaft mit, Hingabe und situationsabhängig Zärtlichkeit bis Härte. Wenn du Interesse an Treffen in Oberbayern hast melde dich gerne *g*
*********ese2M Mann
313 Beiträge
Suche Dame für anale Spielchen im Raum Hannover +/-25km

Meld dich
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Hallo meine Lieben Mädels,
Ich suche eine Frau im näheren Umkreis von Erfurt oder Stuttgart, eine würde mir schon reichen, nicht nur fürs Popöchen, es gibt ja auch noch andere schöne Dinge die zu zweit viel mehr Spaß machen als alleine 😉
Liebe Grüße
*******chBi Mann
36 Beiträge
Hätte auch gerne Besuch im Hintertürchen, entweder mit dildo von Frau oder mit hartem schwanz. Raum Unterallgäu.
Bitte clubmail
Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einer Frau in *nrw*. Ich habe noch keine Erfahrung im Analsex die Dame sollte also wissen was sie will und möglichst Erfahrung haben die sie mit mir teilen kann. Ich bin ein junger man 23 Jahre alt das Alter spielt für mich allerdings keine große Rolle. Ich lege allerdings großen wert darauf das sie gepflegt ist. Für allgemeine Tipps zum ersten analverkehr habe ich auch beide Ohren offen und würde mich über reilich Infos und Erfahrungen freuen.
*******344 Mann
66 Beiträge
Es wäre ein Versuch
Suche Dame oder vielleicht auch...... Die den grossen raus zieht und wieder rein schieben möchte. Lg *smile*
Bild ist FSK18
******gus Mann
39 Beiträge
Hallo werte Damen,

Ich suche Dich, eine Frau die Lust hat sich mit mir der Analen-Liebe hinzugeben.
Ich bin 28, Single und komme aus Freiburg.
Es erwartet dich ein junger, attraktiver, gut bestückter Gentleman der gerade mit Freude seine Dominante Seite entdeckt aber auch sehr einfühlsam und zärtlich sein kann. Ich habe durchaus Manieren und weiß wie man eine Dame behandelt, kann aber mit der richtigen Person auch ziemlich versaut sein *zwinker* .
Ich habe schon lange die Fantasie mit einer Frau Analsex zu haben und suche auf diesem Weg eine Sie die diese Fantasie gerne mit mir ausleben möchte.

Ich freue mich auf deine Nachricht *ggg*
*******ioso Mann
48 Beiträge
Hallo ihr lieben Analliebhaberinnen,

ich suche im Bereich 67- eine lustvolle und sexuell verspielte Partnerin für Entdeckung und Weiterentwicklung gemeinsamer Analsexfantasien. Ich bin ein frohsinniger und leidenschaftlicher Mann, der dir auch abseits des Bettes eine echte Verbindung bieten kann. Wertschätzung und Offenheit sind mir wichtig!

Ich freue mich auf eure Nachrichten *g*
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Hallo Ladies!
Wir sind ein nettes Paar aus Salzburg, Österreich und suchen eine hezeroe, heiße Lady nicht nur, aber sehr gerne auch, für Analsex.
Bitte lies unsere Profil, und wenns passt, freuen wir uns von dir zu hören!
LG S. und Mike
******d88 Mann
10 Beiträge
Frau für gute Einführung gesucht *popp* Leipzig
PLZ 88...
Hallo ihr,
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau gerne auch mollig für eine ausgewogene Freundschaft + bei gefallen auch mehr.
Würde mich über Mails freuen *g*

LG
Welches Paar oder Sie bis 50 hat Lust auf geilen, feucht fröhlichen Auto/outdoor Sex im Schwaben Center gegen 22 Uhr verrucht und verboten in Augsburg.

Schreibt uns eine cm oder ein Kompliment wir melden uns dann bei euch *zwinker*

Einfach ausgedrückt die pure Extase *baeh* 🥰

LG, Chrissy 😘
Bild ist FSK18
******uck Paar
19 Beiträge
Region Berlin/Brandenburg
Hey,

ich (m) versuche mal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau! Für ein Treffen, die einfach Lust bzw. Spaß daran hat mich in die Welt vom Analsex einzuführen. 😏🤤

Vielleicht hast Du ja Lust mein Verlangen zusammen mit mir auszuleben?

Gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun hoffe und freue ich mich auf Deine/Eure Nachrichten..😉

Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung..
LG Lucky 😘
******X74 Mann
29 Beiträge
Suche eine Dame für unter anderem Analverkehr im Bereich Leipzig.
Voraussetzung ist zunächst ein unverbindliches Treffen um die Sympathie zu testen und anzustecken, ob da was geht.
(Po)-Leckdate im Auto /// Region Osna/BI/HF
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g* Ich würde das gerne mit einem kleinen Abenteuer verbinden, da mich die Vorstellung schon länger reizt:

Wir treffen uns am Auto, checken kurz die Sympathie und wenn es passt kniest Du dich auf die Rückbank. Wenn es nicht passt, trennen sich unsere Wege wieder. Alles ohne Zwang, unkompliziert und ich erwarte auch keine Gegenleistung!

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du.

Falls Du Lust hast diese Fantasie mit mir zu teilen, freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
PLZ 53919 Intim - Friseurin / Friseur gesucht
Zu wem (w / m / d) aus dem Raum EU / K / SU / BM kann ich regelmäßig zu Besuch kommen um mich schön intim enthaaren zu lassen? Wenn gewünscht kann die Entlohnung auch in Form von geilen Naturalien erfolgen. Wir werden uns bestimmt einig werden.
*****_Bi Mann
22 Beiträge
Hallo,

Suche eine Frau, Mann oder Paar für geilen Analsex. Interesse auch an Hausfreund und Dauerfreundschaft.
Ich bin diskret und gepflegt.

Raum Ansbach

Euch allen eine geile Zeit.
Dame Gesucht!! ( München )
Suche nette Spielgefährtin in Raum München die Lust auf Anale Abenteuer hat *zwinker*

Lg Mr. Schoko
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo liebe Frauenwelt,

wild, jung und als selbstsicher würde ich mich beschreiben. Jung ist hierbei ein positive Aufzählung, bin erfahren und weiß was ich tun muss um euch in extase zu versetzten.
Alter zwischen 20-35 Jahren
Gerne devote Züge
Sex nur bei gegenseitiger Sympathie

Ich suche eine Frau im Umkreis Stuttgart ich bin mobil und flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.