Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

(Po)-Leckdate im Auto /// Region Osna/BI/HF
Hey,

ich versuche weiterhin mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g* Ich würde das gerne mit einem kleinen Abenteuer verbinden, da mich die Vorstellung schon länger reizt:

Wir treffen uns am Auto, checken kurz die Sympathie und wenn es passt kniest Du dich auf die Rückbank. Wenn es nicht passt, trennen sich unsere Wege wieder. Alles ohne Zwang, unkompliziert und ich erwarte auch keine Gegenleistung!

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du.

Falls Du Lust hast diese Fantasie mit mir zu teilen, freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
******ans Mann
874 Beiträge
Liebe Frauen ich komme aus dem Raum Heidelberg.
Wenn ich dich mit der Zunge, dem Finger und....... Verwöhnen darf dann melde dich bei mir, der Orgasmuss ist Garantiert
Viele Grüße Lacky *g*
********iest Frau
14 Beiträge
Hey Mädels,

ich würde mich tierisch über ein Date / eine Bekanntschaft mit einer Lady aus dem Großraum Hamburg freuen, die schon etwas erfahrener ist.
Viele schöne und interessante Anzeigen. Hier probiere ich mein Glück
*top* *knuddel*
****di Mann
31 Beiträge
Big dick sucht Frau, Paar für spaß.*mrgreen*
Habe ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub und bin zeitlich flexibel*zwinker*
Geboten werden 23x6cm*zwinker*
Fotos selbstverständlich vorhanden..
Suche für Samstag Abend den 7.8
Ab 19:30 eine Frau oder auch gerne ein paar
Das lust hätte mich zu besuchen alles weiter gern per Cm LG jan
****ahs Mann
108 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich bin ab Morgen mal wieder in Neckarsulm für 2 Tage...
Was kann ich anstellen? Club oder Treffen? Hat jemand Ideen?

LG
Axel
**********dchen Frau
16.189 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Köln, D-Dorf, usw..
Mch würde ein sexuelll orientiertes Treffen mit Frau (Paar wenn Mann mitspielen soll) reizen welches einladen und auch mit einem TS-Kätzchen was anfangen kann.
Einfach mal sich, uns sexuell ausprobieren,
Bin Basis, kann nicht anschreiben und sehen wer likt,
die Inititive sollte von dir ausgehen.
Berlin is calling. Ich bin die Woche vom 30.08.2021 bis 03.09.2021 in Berlin. Bisher habe ich meine freie Zeit noch nicht geplant, möchte sie aber nicht alleine verbringen. Darum suche ich ein niveau- und stilvolles Date mit einer Frau oder einem Paar, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Kein 08/15-rein-raus-Date. Verführen und verführt werden. Mit allen Sinnen genießen können, sich der Situation hingeben können. Das ist, was zählt. Das Knistern und die Erotik in der Luft, die gegenseitige Lust aufeinander.

Ich freue mich über Nachrichten in meinem Posteingang bei Interesse.

(bin vollständig geimpft und negativ getestet)
Po-Leckdate /// Region OS/HF/BI
Hey,

ich versuche weiterhin mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g* Ich würde das gerne mit einem kleinen Abenteuer verbinden, da mich die Vorstellung schon länger reizt:

Wir treffen uns am Auto, checken kurz die Sympathie und wenn es passt kniest Du dich auf die Rückbank. Wenn es nicht passt, trennen sich unsere Wege wieder. Bin aber auch für andere Ideen/Treffpunkte offen. Alles ohne Zwang, unkompliziert und ich erwarte auch keine Gegenleistung!

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du.

Falls Du Lust hast diese Fantasie mit mir zu teilen, freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Suche nach wie vor Frauen aus AC-Stadt, die sich Anal von mir verwöhnen (lecken, fingern, Toys, AV usw.) lassen möchten. Wenn wir uns etwas besser kennengelernt haben, darf sie mich gerne auch mal anal verführen (wenn sie dies möchte) *g*.
*****_87 Mann
28 Beiträge
Abend,
Hey Mädels,

ich würde mich übertrieben über ein Date / eine Bekanntschaft mit einer Lady aus dem Großraum Stuttgart freuen, bin besuchbar und ich beiße nicht !

LG Andy
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78.......

Ich suche Frau oder Paar für Analsex bzw wo ich die Partnerin/Frau Anal ficken darf.
Gerne auch Freundschaft plus.
Bin mobil und besuchbar.
Würde mich über Antwort sehr freuen.
*******tine Frau
67 Beiträge
Ich mag Analsex!

Naja, klar, oder?
Sonst wäre ich ja wohl kaum hier in der Gruppe ☺️

Nach ersten, wenig lustvollen Aktivitäten meiner Sexualpartner in meinen Zwanzigern hatte ich das Thema für mich ad acta gelegt. Muss ja nicht zwanghaft sein.

Mein Lebensmensch hat mir sehr viel später behutsam geholfen Analsex lustvoll zu empfinden. Sehr lustvoll. Der erste anale Orgasmus hat mich mächtig geflasht.
Mittlerweile genieße ich Analsex wie Vaginal- und Oralsex 😋

Nun zum Grund meines Beitrags hier.

Ich möchte „mehr“, ich möchte experimentieren, ich möchte lernen.

Mehr im Sinne von:
• welche Spielzeuge (außer meinem Rosebud) gibt es denn da und wie setzt Mann / Frau / Paar die lustbringend ein?
• welche manuellen Techniken gibt es denn?
• usw.
• usf.

Zeitgleich suche ich Menschen (Mann/Frau/Paar) die bereit sind mir theoretisch wie praktisch bei meinem Erfahrungen zu helfen 😉

Wer sich nun frägt, weshalb macht sie das nicht mit ihrem Partner sei gesagt - macht sie auch….

Aber es gibt ja noch andere nette Fetische, die man zeitgleich befriedigen kann 😉
Auslieferung, sexuelle Benutzung, Männerüberschuss usw.
*****cky Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche eine Frau im Raum Berlin, die auch mal Lust hat auf AV (Ich aktiv, Partnerin Passiv). Damit ist es aber nicht ausschließlich ein absolutes muss, aber darf gerne ein Teil des Ganzen sein. Da ich das Vergnügen vor vielen, vielen Jahren mal hatte, aber lange nicht mehr, gelüstet es mir nach einer Wiederholung. Falls Interesse besteht, sagt mir doch gerne erstmal, ob ihr es auf Sextreffen abgesehen habt, oder auch erstmal ein Kennenlernen bzw. *date*. Gerne ungefähr in meinem Alter +-5 Jahre.
In dem Sinne, vielleicht bis bald 🙂
Analsex und mehr
Suche im Bereich 71/72 spontanes, wildes Fick- Weibchen, Alter egal, für gelegentliche hemmungslose Sexspiele, bin hemmungslos, spontan, frage nicht viel und treibe es mit dir bis mir dein Weibchensaft auf die Zunge spritzt, Lust? Kein Problem, her mit dir Süße *hotsqueeze* *hotbum* und wir treiben es. *schleck*
Hallo den Damen die auch auf der Suche sind nach aktiv oder passiven Spielchen rund um das Hintertürchen.. Suche nette sympathische sie gegebenenfalls paar für dauerfreunschaft . Alter so ab 30 bis ca 56. Aber festlegen will man sich ja nicht . Alles über mich steht im Profil. Lg und einen guten Start ins neue oder Ferien/ Urlaub
lanceolata meint
von mir auf Sie Übergiffigkeit festgestellt zu haben, aber nein, was soll das, Fakt ist, dass es Weibchen gibt die genau diese wie immer man es nennen mag "Übergriffigkeit" lieben und schon so manches von denen in mein SexBett gesprungen ist und dankbar verlassen hat, meine von lanceolata festgestellte "Übergiffigkeit" nehme ich natürlich zurück und überlasse Sie denen die nicht Übergriffig erfolg bei ihr haben.
Mit Analverkehr quer durch Franken....
Servus liebe Frauen - Ich Verwöhne euch von Hinten.....

Also wenn's euch Mal wieder unten juckt, freue ich mich gerne für intime Abhilfe zu sorgen und stopfe deine geilen Löcher.

Ich besorgts mit meiner Zunge, den Fingern und meinem Schwanz.
Wo darf ich dich Verwöhnen?
Bei Dir oder im Swingerclub oder wo immer es dir beliebt.
Du wirst hinterher mein Verführungsweise durch Analspiele lieben.
Dann meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße
LionDick2
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Gespielin, welche ebenso wie ich Analsex fixiert ist und diesen genauso zelebriert.

Es wäre schön, wenn du aus meiner Umgebung kommst. Ich selbst bin Singel, besuchbar aber auch mobil.

Ich freue mich auf freundliche Zuschriften.

Lieben Gruß
Gio
**e Mann
1.095 Beiträge
*huhu* und guten morgen in die Gruppe. Ich lese grade so die Posts hier und denke.
Ich versuche es auch ganz einfach mal *zwinker*

SUCHE NUR EINE FRAU, die ich unteranderem auf Anal steht. Wenn Du Interesse hast so sehe dir mein Profil an. Denn an Fantasie fehlt es mir wohl nicht. Wer weiß vielleicht hast du auch Lust mich anzuschreiben !?

Gruß
jce
Halli Hallo und guten Tag *hutab*
Wenn Du aus nächster Nähe (Ingolstadt) kommst, im gleichen Boot sitzt und auch gerne in Begegnungen investiert, dann schaue einfach mal auf meinem Profil vorbei.
Dankeschön *vielglueck*
LG Lichtpuzzle
Nette Gleichgesinnte für gegenseitige Spiele mit analer Natur gesucht
Hallo die Dame, und Paare mit Bi Neigung

Ihr seid auch total geil auf Rimming und Analsex genießt diese himmlische Gefühl auch so sehr wie ich ?
Kommt wir machen etwas daraus.
Möchtet mal wildfremde Menschen treffen die sich der aktiven und passiven Rolle beim Analsex unterwerfen und es super gerne mag wenn wild durcheinander Gefickt, Gewichst und am Arschloch im Austausch geleckt und gefingert wird.

Dann würde ich mich sehr auf eine Mail von dir freuen.

Im Raum Nürnberg plus 40km

Liebe und geile Grüße
Bild ist FSK18
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Sehr geil !!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.