Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Zitat von *******nd22:
Sehr geil !!! *kuss*
Fnde ich auch, allerdings nicht für solo Männer gedacht.. *aetsch*
*****r90 Mann
33 Beiträge
Sie in Rhein-Main
Hallo du rund um FFM!

Du magst es dich fallen zu lassen, zu genießen und ausgiebig, intensiv mit Zunge und Finger verwöhnen zu lassen, gerne auch Rimming?
Hast noch dazu, wie ich, ein Faible für das anale Vergnügen und kommst dabei auch mit einem BD gut zurecht?
Wenn du interessiert bist an was langfristigem, einer entspannten F+, mit regelmäßigen Treffen auch über die Bettkante hinaus, dann würds mich freuen von dir zu hören! *g*

LG
Kai
******i97 Frau
37 Beiträge
Suche eine Sie aus meiner Nähe für anale Spielchen :)
Ich bin die Alexa, 24 jahre jung und trans.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einer FemDom, der ich mich vollständig hingeben kann, da ich stark davon ausgehe, dass ich devot bin.
Ich habe Analverkehr (passiv bislang) lieben gelernt und steh echt sehr darauf!
Ich möchte gerne, dass eine Frau ihre Lust an mir auslebt und Ihren Fantasien freien Lauf lassen kann. Falls du Interesse hast dann meld dich doch einfach bei mir, ich würd mich freuen *g*
*********amber Frau
209 Beiträge
Hallo, du bist eine ganz süße interessante Person aber leider kann ich Dir nichts mitteilen, da Dein Suchprofil es einschränkt. Falls Du doch Interesse haben solltest, melde Dich einfach.
LG Vanessa
*****ana Paar
13 Beiträge
Wer will heute mit mir Av in der nähe? Minimum 20x5cm
Suche eine Sie oder Paar aus meiner Nähe für anale Spielchen und tabulosen Sex.

Ich bin der Tim, 48 jahre jung und Bisexuell.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten denen ich mich vollständig hingeben kann, da ich im Analverkehr - Jungmann bin, könnt ihr davon ausgehen , dass ich auf meinen Erstversuch wahnsinnig Mega Geil bin.

Ich habe Analverkehr noch nie gemacht aber möchte es lieben lernen und steh auf Oralverkehr und Rimming.

Ich möchte gerne, dass eine Frau,, ein Paar ihre Lust an mir ausleben und Ihren Fantasien freien Lauf lassen kann. Falls Interesse da ist, dann meld euchdoch einfach bei mir, ich würd mich freuen .

Lg Tim
Guten Abend 🙂,
Bin Mo 27 aus Essen PLZ 4. Suche hier eine Dame oder Paar die Lust auf erotische Abenteuer haben. 😉
Zu mir: sportlich schlank und blond. Ich mag es gerne der Frau einfühlsam und gefühlvoll eine Lustvollen Abend zu bereiten vielleicht vorher ein bisschen Kerzenschein und ein Glas Wein und sich langsam annähern und so das Verlangen nach oben zu treiben ? 😏 wer mag es nicht wenn man sich vor Lust kaum noch halten kann und jede Berührungen einfach durch die Adern zuckt.
Für mehr gerne per CM 😏 bis später 😘
Liebe Grüße
Mo
****mo Mann
81 Beiträge
Raum Mittelfranken
Hallo zusammen
Ich würde mich über eine Gespielin für heisse Analspiele freuen. Da ich selbst bisher ehr aktiv war, würde ich auch gerne selbst mal erfahren wie es ist.
Deshalb darf es auch gern eine Gepielin mit Anhang sein.
Vieles ist natürlich möglich, solange es allen Mitspielern*innen zusagt. Auch gern bei einem späteren Treffen, den einmaliges finde ich nicht so prickelnd.

Am besten wäre aus dem Raum Mittelfranken, da ich aus Ansbach komme

Schreibt einfach bei Interesse, dann kann man ja mal schreiben. Ob kurz oder lang.....warten wir es ab

Gruss Uwe
Raum 79
Hallo die Damen,
Suche eine Sie für AV und tabulosen Sex. Sich mal wieder vollkommen miteinander gehen zu lassen und es in vollen Zügen zu genießen. bei Sympathie auch gerne regelmäßig.
Bin Mobil und freue mich über PN.

LG *g*
Hallo zusammen *wink*
suche eine attraktive aufgeschlossene Dame in Raum Stuttgart die sich gerne mit einen jungen Hengst vergnügen mag die ihr das analspiel nicht fremd ist und bei Sympathie ist vieles möglich *anmach*
meldet euch einfach bei Interesse *victory*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78.....(TUT-VS-KN-SIG-FN)

Suche Frau, Paar, Mann für tabulose,anale Spiele, bin mobil und besuchbar
Gerne auch lange Freundschaft wenn Sympathie vorhanden.
**********sbger Mann
11 Beiträge
suche eine attraktive aufgeschlossene Dame in Raum Bayern, sbg die sich gerne mit analspiele vergnügen mag.. lg
****rni Mann
57 Beiträge
Hier suchen immer Männer Frauen und nie andersherum…echt schade. Macht es überhaupt noch Sinn, hier zu bleiben?
*********oten Mann
3.203 Beiträge
******les Mann
377 Beiträge
Liebe Grüße an die Damenwelt. Im Raum Salzburg Umgebung suche ich eine Frau die inndieser speziellen Gruppe auch auf der Suche ist. Es kommt aber auch zu anderen Aktivitäten nicht nur Analsex . Da ich Hausfreund von zwei Paare bin bestehen sehr viele Varianten aud dem Gebiet. Es ist auch wünschenswert eine Freundschaft + da wir eine noch kleine Gruppe sind die auch außerhalb des Schlafzimmer einiges unternehmen möchten wie zb. Urlaub, Clubs Baden Wellness. Ich wünsche noch allen hier einen guten Rutsch und gsund bleibn. L.g.Willy
**********anz43 Mann
21 Beiträge
Hallo bin aus der schönen Steiermark und suche Kontakte und reale Treffen mit Damen oder Paaren.
Liebe anal sehr
*****ure Mann
18 Beiträge
78XXX
Hallo 🙂
Suche unkomplizierte Sie mit Lust auf AV an ungewöhnlichen Orten oder Outdoor für den gewissen Kick.
Bei Ihm müsste ich mich als Interessierter erst wieder rantasten.
Kontakt bitte per PN und verifiziertes Profil muss vorhanden sein. Liebe Grüße 🍀
**********sbger Mann
11 Beiträge
Suche Sie PLZ Österreich / SBG Bayern

gibt es in österreich . sbg / oder Bayern eine lustvolle sie die den Hintereingang verwöhnt werden möchte.. hätte Lust auf eine Frau. lg
Raum 79
Suche Frau im Raum Frankfurt Umgebung die auf analsex steht und Lust auf ein paar versaute Stunde hat.
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Stimmt nun
Frankfurt
oder
PLZ 79?
Wie reagierst du als Mann wenn ich dir mein Po-loch präsentiere und dich direkt darum bitte es ohne viel Tamtam hart zu stoßen? Turnt es dich eher ab weil du eventuell in deiner Dominanz durch meine Bitte beeinträchtigt bist oder findest du es eher anturnend wenn ich meine Fantasien direkt einfordere?
Die Sache ist die, ich finde es wahnsinnig geil wenn der Mann sich einfach das nimmt was er will und einige Männer stehen ja auch auf anle Spiele, nur wenn mich Männer fragen, ob sie mich anal nehmen dürfen, dann ist meine Lust darauf wie weggeblasen. Wenn ich jedoch mein Po hinstrecke und mir selbst schon etwas reinstecke, dann möchten Männer erstmal meine Spalte oder so. Meine Fantasie ist es, einfach so durch die Hintertür genommen und dann auch richtig gef... zu werden. Da ich ziemlich eng da gebaut bin, ist es so besser als ewig und drei tage an meinem po rumzumachen und nicht auf den Punkt zu kommen.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der in etwa versteht was ich meine.
*****z89 Mann
411 Beiträge
Es dürfte doch eine ausreichende und v.a. verständliche Einladung sein, was du gerade möchtest?!
Außerdem: Warum sollte es den Mann in seiner Dominanz "kränken", wenn du deine Wünsche und aktuellen Bedürfnisse mitteilst?
Zitat von *******tall:
Wie reagierst du als Mann wenn ich dir mein Po-loch präsentiere und dich direkt darum bitte es ohne viel Tamtam hart zu stoßen? Turnt es dich eher ab weil du eventuell in deiner Dominanz durch meine Bitte beeinträchtigt bist oder findest du es eher anturnend wenn ich meine Fantasien direkt einfordere?
Die Sache ist die, ich finde es wahnsinnig geil wenn der Mann sich einfach das nimmt was er will und einige Männer stehen ja auch auf anle Spiele, nur wenn mich Männer fragen, ob sie mich anal nehmen dürfen, dann ist meine Lust darauf wie weggeblasen. Wenn ich jedoch mein Po hinstrecke und mir selbst schon etwas reinstecke, dann möchten Männer erstmal meine Spalte oder so. Meine Fantasie ist es, einfach so durch die Hintertür genommen und dann auch richtig gef... zu werden. Da ich ziemlich eng da gebaut bin, ist es so besser als ewig und drei tage an meinem po rumzumachen und nicht auf den Punkt zu kommen.

Wurde so oder in ähnlicher Form (ich habe sie einfach nur Anal genommen) umgesetzt. Es ist einfach geil, animalisch und der geilste Sex, wenn er mal so konsequent durchgeführt wird...
Für mich wäre es also eine klare Einladung und würde mich in keinster Weise in meiner Rolle stören oder herabsetzen...
****rDO Mann
26 Beiträge
Für einen analgeilen Mann kann es doch nichts schöneres geben als eine analgeile Frau, die es genau so braucht und will. Wenn du darum bittest hart anal gefickt zu werden, dann beeinträchtigt das weder meine männliche Dominanz noch turnt es mich ab. Das genaue Gegenteil ist der Fall, es turnt mich an, es macht mich geil und freue mich darüber eine Frau in den Arsch zu ficken,, die das genau sieht und braucht wie ich.
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Kann das bitte in einen sep. Thread...?
Hier geht es um "suche Frau"... @*******tall sucht gem. dem, was sie schreibt, einen Mann...

Zitat von *******tall:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.