Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Sorry, das hatte ich nicht so gesehen. Wollte nicht stören und ist echt kein Problem wenn mein Text hier gelöscht wird. LG Bella
***o3 Mann
45 Beiträge
Es ist schon intressant jede Menge Fotos ,aber keine Reale Treffen .ich weiß gar nicht was die beweisen wollen
Zitat von ***o3:
Es ist schon intressant jede Menge Fotos ,aber keine Reale Treffen .ich weiß gar nicht was die beweisen wollen
Dann nur mut zum Anschreiben
***o3 Mann
45 Beiträge
du warst doch auf meinem Profil wie so hast du mich nicht angeschrieben wenn du mein Profil gelesen hast, da steht Basic
huhi, die Damen)

*knicks*
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Moin Moin aus dem sonnigen Hamburg... 😃☀️
Welche Dame hat heute Lust auf Lust...? Und nen Wein... 😃
*****013 Paar
149 Beiträge
Moin Moin ist gesabbel....
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
M O I N... und heiße sonnige Grüße... 👍😃
**********anz43 Mann
21 Beiträge
Jemand aus der Steiermark hier
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Ich suche eine FRAU, die auf Frauen steht, gerne aktiv penetriert, auch anal, und um's Eck wohnt...
Wichtig: Sympathie, Transparenz, und freundliche klare Kommunikation...
Date gesucht am 16.02.2022 /// Region OS/HF/BI
Hi,

ich bin mal ganz direkt und würde gerne mal wieder meine Vorliebe für Popos *arsch* ausleben. Dafür suche ich eine sympathische Frau (!) die es mag am Po massiert, geküsst, geleckt oder anderweitig verwöhnt zu werden.

Gegenseitige Sympathie und Körperpflege setze ich voraus!

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *rotwerd*

Falls Du Lust hast diese Vorliebe mit mir zu teilen, freue ich mich auf Deine Clubmail um alles weitere zu bequatschen *g*
Hey *g*

ich bin aus Niedersachsen und neu im Thema. Allerdings soweit das ich mir sicher bin es ausprobieren zu wollen.
Es wäre schön wenn sich die eine oder andere Dame findet sie mir Tipps geben kann was zu beachten ist bzw. was persönliche Erfahrungen betrifft.
Ansonsten wäre sicherlich auch super wenn es eine Dame oder ein Paar aus meiner Umgebung gibt und die Lust zum kennenlernen vorhanden ist *g*

Ich freue mich, bis dann
Suche Po....
Um mein neues Spielzeug einzuführen...

Am liebsten im Doggy 😎
Bild ist FSK18
********lo88 Mann
8 Beiträge
Suche Frau /weibliche TV/TS in Bayern 😊
Ein schönes Geschöpf vor sich knien zu haben und den schönen Zimtstern zu lecken bevor die wilde Tour beginnt …. Einfach göttlich!!! *pimper*
Vom eindringen in das leckere Poperzchen bis zum Abschuss und dann auf das weit gespreizte Löchlein spritzen!! einfach das geilste und wichtigste!

Wenn du Dich angesprochen fühlst dann freu ich mich über deine Nachricht! ( Eventuell auch eine sehr weibliche TS/TV 😁)
********1980 Mann
691 Beiträge
Hallo, ich bin eher devot und suche eine Dame oder auch Paar aus dem schweizer Raum oder Grenzgebiet Ba-Wü. Gerne darf sie auch dominant sein oder sich an Männer vergehen. Mag anal Spiele passiv, Füsse und CBT finde ich auch geil. Bin für vieles offen.

Bitte anschreiben, da ich nur normales Mitglied bin.

Danke und viel Spass hier

Bei Fragen fragen.

Liebe Grüsse, Nicolas
Hey suche eine erotische Frau für heiße Analspiele a und p oder nur passiv. Dabei stehe ich auf Analverkehr, Anilingus bis hin zum Fisten je nachdem wie Sie es mag. Habe auch einige Toys da, die natürlich frisch abgekocht und/oder mit Kondom genutzt werden. Ich freu mich über euer Interesse, falls vorhanden!

LG Levi
****ahs Mann
108 Beiträge
Hoteldate?
Ich bin am 16.3-18.3 am Chiemsee *zwinker*

Ich würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.
Neuer Anal Plug
Bin vom 07.03. bis 10.03.22 in einem Hotel in Geldern. Suche eine Frau, die sich von mir meinen neuen Plug im Doggy einführen lässt. Es ist ein neues Produkt welches eine besondere Oberfläche haben soll. Natürlich ist auch mehr möglich......

Geilen Gruß
Marc
Bild ist FSK18
*****rio Mann
7 Beiträge
Date im Raum 78 geboten
Hallo zusammen, suche für Treffen in der Zeit von 28.3 - 1.4.22 eine aufgeschlossene Frau ab 25 j. für anale Spiele im Raum Singen / Engen. Spielzeug kann mitgebracht werden, ist aber auch neues vorhanden.
Trau dich, das wird sehr nett....
********ch30 Mann
197 Beiträge
Hi aus Euskirchen Raum 538..

Auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist eine entsprechende Sie zu finden,versuche ich es dennoch *g*

ich suche eine analbegeisterte Sie aus meiner gegend die es liebt anal genommen zu werden und die sich in regelmäßigen abständen(ca.1-2 mal im monat) für ein paar heiße stunden treffen mag *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Suche Frau in 520XX Aachen:

Ich liebe es SIE Anal zu verwöhnen, egal ob mit Zunge, Fingern, Toys oder naja, ihr wisst schon *zwinker* . Gerne lasse ich mich auch von ihr Anal verwöhnen. Bei Interesse bitte CM, da ich wert auf Diskretion lege und hier keine Details besprechen möchte.
Rimming Date Region Osnabrück/Herford
Hi,

ich bin mal ganz direkt und würde gerne mal wieder meine Vorliebe für Popos *arsch* und vor allem Rimming ausleben. Dafür suche ich eine sympathische Frau (!) die es mag am Po massiert, geküsst, geleckt oder anderweitig verwöhnt zu werden. Ich würde das gerne mal mit einem Treffen im Auto verbinden, weil ich das noch nie erlebt habe, mich es aber total reizt ohne lange Anlaufzeit bei einer Art BlindDate meine Zunge spielen zu lassen. Ist aber kein Muss!

Falls Du Lust hast diese Vorliebe mit mir zu teilen, freue ich mich auf Deine Clubmail um alles weitere zu bequatschen *g*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN

Suche Frauen (auch von Paaren, natürlich mit Ihm)für geile Partys.
Habe Wohnung. Kontakt gerne hier oder per Clubmail.
********hh71 Mann
187 Beiträge
Rimming Date Region Hamburg/Lurup
Hi,

ich bin mal ganz direkt und würde gerne mal wieder meine Vorliebe für Popos *arsch* und vor allem Rimming ausleben. Dafür suche ich eine sympathische Frau (!) die es mag am Po massiert, geküsst, geleckt oder anderweitig verwöhnt zu werden. Ich würde das gerne mal mit einem Treffen im Auto verbinden, weil ich das noch nie erlebt habe, mich es aber total reizt ohne lange Anlaufzeit bei einer Art BlindDate meine Zunge spielen zu lassen. Ist aber kein Muss!

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******tall:
Wie reagierst du als Mann wenn ich dir mein Po-loch präsentiere und dich direkt darum bitte es ohne viel Tamtam hart zu stoßen? Turnt es dich eher ab weil du eventuell in deiner Dominanz durch meine Bitte beeinträchtigt bist oder findest du es eher anturnend wenn ich meine Fantasien direkt einfordere?
Die Sache ist die, ich finde es wahnsinnig geil wenn der Mann sich einfach das nimmt was er will und einige Männer stehen ja auch auf anle Spiele, nur wenn mich Männer fragen, ob sie mich anal nehmen dürfen, dann ist meine Lust darauf wie weggeblasen. Wenn ich jedoch mein Po hinstrecke und mir selbst schon etwas reinstecke, dann möchten Männer erstmal meine Spalte oder so. Meine Fantasie ist es, einfach so durch die Hintertür genommen und dann auch richtig gef... zu werden. Da ich ziemlich eng da gebaut bin, ist es so besser als ewig und drei tage an meinem po rumzumachen und nicht auf den Punkt zu kommen.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der in etwa versteht was ich meine.
@*******tall
ist deine Lust auch weg, wenn er dir kurz vorher ansatzlos seine Zunge in dein Poloch schiebt und ein wenig Speichel hinterlässt? Dann habe ich nur noch eine Verständnisfrage: "Wann und wo?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.