Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Hätte Lust ein jungen steifen Pi..... Zu reiten .und mit ihm zu spielen
Ich suche eine nette Sie in passendem Alter aus NRW 😁
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich suche eine Frau für Sex und Analsex
Ich komme aus der Schweiz 🇨🇭
Gruss Bobby
Habe Interesse eine aufgeschlossene Sie für AV im Raum 79 kennenzulernen.

Liebe Grüße *g*
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Ich liebe AV aktiv genauso wie passiv und da ich auch BI bin, suche ich Frau, Mann oder Paar, auch alle Diversen eingeschlossen...

Da ich derzeit nur Basis Mitglied bin bitte bei Interesse mich anschreiben.
ich komme aus dem Kraichgau, daher wären PLZ 67, 68, 69, 74, 75, 76 ideal.
*******ut69 Mann
7 Beiträge
Ich suche im Raum Bonn Köln einen attraktiven und sauberen bisexuellen Mann, der mich ab und zu passiv anal verwöhnt!
*******mpos Mann
233 Beiträge
Welche Dame ist an aufregende Treffen interessiert? Wichtiger Teil sollen anale Spielchen und AV sein, deine Bedürfnisse sollen im Mittelpunkt stehen egal ob zart oder hart. Wenn Du neu und neugierig auf diesem Gebiet bist, ich bin erfahren und wir können uns langsam bzw. in mehreren Treffen herantasten.

Bin besuchbar, wir können uns auch in einem Hotel oder bei Dir treffen. Habe relativ flexibele Arbeitszeit, mit kurzen Vorlauf bin ich auch tagsüber verfügbar. Gerne Mettmann und etwa 50 Km Umgebung.

Mit Vorfreude
Harry
PLZ. 40...- 44...
Suche Frau für Ausgiebige Sex-Spiele und Analsex. ( Bin Aktiv).
Gerne auch Paar.

Bin für vieles offen und zu haben.
Bild ist FSK18
******uck Paar
19 Beiträge
Region Berlin/Brandenburg
Hey,

ich (m) versuche mal mein Glück und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau! Für ein Treffen, die einfach Lust bzw. Spaß daran hat mich in die Welt vom Analsex einzuführen. *selbstgefall*🤤

Vielleicht hast Du ja Lust mein Verlangen zusammen mit mir auszuleben?

Gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken. Bin für Vorschläge offen!

Nun hoffe und freue ich mich auf Deine/Eure Nachrichten..😉😅

LG Lucky
Raum WN

Hallo werte Dame,
Du liebst die Lust an analen Spielen, bist passiv und läßt Dich gerne verwöhnen, dann würde ich Dich gerne kennenlernen?!

LG
*******2020 Mann
57 Beiträge
Guten Tag liebe Frauenwelt

Wonach ich hier auf der Suche bin sollte ja klar sein 😄 ich habe zwei Umkreise in denen ich suche.... Einmal 39....und einmal 45.....
Also Werte Frauen falls Interesse besteht oder ihr Fragen habt meldet euch gerne mir... Freue mich über jede Nachricht... 😏
Popo-Leckdate Region Osnabrück/Bielefeld
Hi,

ich bin mal ganz direkt und würde gerne mal wieder meine Vorliebe für Popos *arsch* und vor allem Rimming ausleben. Dafür suche ich eine sympathische Frau (!) die es mag am Po massiert, geküsst, geleckt oder anderweitig verwöhnt zu werden. Ich würde das gerne mal mit einem Treffen im Auto verbinden, weil ich das noch nie erlebt habe, mich es aber total reizt ohne lange Anlaufzeit bei einer Art BlindDate meine Zunge spielen zu lassen. Ist aber kein Muss!

Gegenseitige Sympathie und Körperpflege setze ich voraus!

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *rotwerd*

Falls Du Lust hast diese Vorliebe mit mir zu teilen, freue ich mich auf Deine Clubmail um alles weitere zu bequatschen *g*
Hallo zusammen!ich komme aus dem PLZ 3und würde mich gerne mit einer unsereren analen Freuden hingeben!ich bin ein experimentierfreudigen Mann!ob es mit Toys (Strapon)sind oder anderen Sachen kann man ja besprechen!am liebsten spiele ich auf dem gynstuhl schön breitbeinig, ausgeliefert!wenn du Interesse hast,schau auf mein Profil oder schreib mich an! Raum OWL
Ich suche in der Region Stuttgart eine Frau, egal ob aktiv oder passiv.
gerne auch per CN
lg A.
*********n_HH Mann
3.024 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg... 😁
Bin am Dienstag und Mittwoch in Stuttgart auf einer Messe... und suche für Abends eine Dame für schöne Stunden... 😁😁😁
Was essen, was trinken und gerne mehr...
****ool Mann
1.004 Beiträge
Einen lieben Gruß aus Düsseldorf,
bin auf der Suche nach einer Frau die es gerne etwas größer mag *liebguck* sehr gerne für mehr als nur einen ONS, denn so richtig schön wird es doch erst wenn man "eingespielt" ist *zwinker*
Freu mch auf Deine CM
Bochum / Herne

Suche Paar, gerne auch Frau für Gelegentlich Treffs. *doggy*
- Analsex - Spermaspiele -
Sexdate Anal fetisch
Hallo ich bin Benjamin aus Dessau 33 Jahre und suche regelmäßigen Kontakt um zusammen seine sexuellen Fantasien ausleben zu können.

sagt dir das vielleicht zu?

Gruß Benjamin
*****_sh Mann
59 Beiträge
Hallo aus Großhansdorf bei Hamburg.
Eine Frau aus der näheren Umgebung ,die sich gerne Anal nehmen lässt,gesucht.
Ausdauernd und Fassettenreich mag ich es. Kein Rammeln oder Schnellspritzen.
Es wäre schön,wenn sich etwas langfristiges entwickeln würde.
Natürlich bin ich auch besuchbar.
Liebe Anal Sex
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt wen wir hier kennen lernen.
Mfg Faies
Bild ist FSK18
Rimming am 4. Juli in Wernigerode
Hi,

ich bin am 4. Juli geschäftlich in Wernigerode und suche für die späten Abendstunden (nach 23 Uhr) eine sympathische Frau, die Lust hat sich bei einem Outdoor-/Autodate ausgiebig den Po lecken zu lassen.

Bei Interesse und um alles weitere zu bequatschen freue mich auf Deine Nachricht *g*
*********kStar Mann
81 Beiträge
Ich suche eine Dame aus der Region Hannover die Analsex genauso gerne auslebt wie ich. Bis dato hat sich jedoch keine freudige Dame für Treffen mit Erfüllung der sexuellen Favoriten gefunden (generell und mit der Vorliebe Analsex).
Ich würde gerne die Gelegenheit bekommen natürlich eine Dame zu finden, die die gleiche Vorliebe teilt wie ich. *zwinker*
Mädels - ich bin gespannt *g*
PLZ: 44..

Suche aktive Männer für Analsex .
Würde dich / Euch gerne Gelegentlich Treffen.
*********n_HH Mann
3.024 Beiträge
PLZ 20...
Wo sind denn die Damen aus Hamburg die es mögen Anal verwöhnt zu werden...? 😁
PLZ. 44.....
Ich bin bisexuell und suche aktive bi-Schwänze die mich Anal verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.