NEU M21 MIT XL AUS FRANKFURT
Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen.
Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!
Und damit herzlich willkommen zu meinem Profil
Entgegen der Erwartungen bei einem 21-Jährigen bin ich schon relativ weit entwickelt und gebildet. In meiner Freizeit mache ich MMA (Mixed Martial Arts), liebe Raves und springe ab und zu aus Flugzeugen.
Außerdem studiere ich an der Goethe-Uni in Frankfurt.
Um den besten Sex zu erfahren, suche ich nach einer Frau oder einer Hotwife im bevorzugten Alter von 40 bis 55, aber natürlich bin ich auch an 18-40 Jährigen interessiert, bevorzugt in Frankfurt, gerne aber auch weiter weg.
Es wird eine F+ oder Affäre angestrebt, um regelmäßig geilen Sex zu haben und Fantasien des jeweils anderen zu realisieren.
Ich hatte noch nie anal und bin somit auf der Suche nach einer Frau (keine Männer, ich bin ausschließlich hetero), die ich zum ersten Mal anal nehme. Willst du die Erste sein?
Für 9 Monate hatte ich bereits eine C2-Cuckolding-Beziehung zu einem Mitte 40-jährigem Paar geführt, die ich in einer Sauna kennenlernte.
Sie sind aber leider aufgrund der Arbeit des Cuckolds umgezogen.
Um jetzt noch den Kreis zu meinem Motto bzw. Zitat zu schließen, verweise ich auf meinen sehr ausdauernden und spritzfreudigen 18×6cm Penis, den du auf meinem 2. Profilfoto erkennen kannst und dich wieder zu deinem 19-jähriges-Ich zurückversetzt.
Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und freue mich auf deine Nachricht
Frankfurter03
PS: Ich weiß, dass es meine Profilbeschreibung ist, aber sie präsentiert mich am Besten