Einen schönen guten Tag liebe Damen.
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Frau, die kaum bis gar keine Erfahrung beim Analsex hat. Ich habe empfinde es als besonders intensiv und aufregend, jemand in diese ja doch faszinierende Form der Lust zu entführen und es selbst immer wieder so zu fühlen, als sei es auch für mich neu.
Was kann ich euch bieten?
Die Dinge die ihr natürlich meinem Profil entnehmend könnt. Zudem bin ich ein sehr geduldiger und empathischer Mensch. Ebenfalls habe ich sehr viel Erfahrung was Analsex betrifft. Das geht über Analingus über Massage, sanftem Analsex bis hin zu hartem Analsex. Ich bin eher ein Freund davon herauszufinden, welche Form die größte gemeinsame Lust bringt. Mitbringen werde ich vorallem ein sehr humorvolles und auch bodenständiges Gemüt.
Was ich von euch erwarte ist, dass ihr besuchbar oder bereit für Treffen außerhalb seid. Ob ihr dabei Single oder in offenen Beziehungen seid, spielt für mich keine Rolle.
Was den Rahmen betrifft, so bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig auf neue Orte und Bedingungen(Rollenspiele, Outdoor usw.)
Seid kommunikativ und offen mit mir, dann bin ich ein offenes Buch
Ich freu mich auf interessante Anfragen. Bis demnächst