Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche ein nach ein (feste) sportliche/schlanke, experimentierfreudig und devote Frau, auf der suche nach ein sehr dominante, erfahrene und bestimmende Mann.

Schicken sie mir ein bericht. Ich warte auf dich *kuss2*
72202 Nagold und drum herum
wo ist das von mir durchgeschleckte *leck* , sehr nass gewordene Weibchen *hotbum* , und jetzt heiß gewordener Lust auf wilde Analspielchen *pimper* mit so allerlei Spielzeug *sextoy* und einem schönen, nackten Schwanz, in Nagold? Nein *nein* dieses Weibchen gibt es nicht, oder gibt es eines *hothips* das gerne würde, sich aber nicht getraut? Na, wenn du es für dich behalten kannst schlecke ich dich bis zum Abspritzen durch und dann treiben wir es wild Anal, aber bitte nicht weitersagen.
Datelaune
Einen Wunderschönen Sonnigen Tag aus der Pfalz, ich habe Lust auf ein Date mit einer Attraktiven Dame oder auch einem netten Paar. Ich bin ein großer Dominanter Bärtiger Gentleman der weiß wie man mit einer richtigen Lady umgehen muss.Wenn ihr also Interesse habt schaut auf meinem Profil vorbei und schreibt mir *g*

Bis dahin einen schönen Tag Big
*****z89 Mann
411 Beiträge
Eine nette Dame - gerne auch etwas erfahrener bzw reifer - aus dem Siegerland und Umland, für regelmäßige Treffen gesucht😊
Du magst es, von einem tageslichttauglichen Gentleman geleckt und auch mal etwas härter angepackt zu werden?
Dann melde dich doch mal😉
Heute Region Osnabrück/Bielefeld
Hey,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Outdoor, Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Bei der suche nach einer sympathischen Bi Maus für ein bisschen Zweisamkeit so unter uns Frauen wäre ich auch sofort dabei. Ich bin gespannt vielleicht findet sich ja eine nette und sympathische Lady aus dem Norden hier. Anal unter uns Frauen hat auch durch aus seinen Reiz.

Lieben Gruß
SweetDeern
Berlin, 27.09.2019
Hallo ihr lieben 😊

Ich bin ein großer Analsexliebhaber mit Zunge, Hand und Penis 😊ich suche eine nette sie die gerne mit mir das eine andere Abenteuer erleben möchte. Ich bin aus Berlin, lebe alleine und bin besuchbar 😊

Ich freue mich von euch zu lesen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
09. Oktober: Hotel am Flughafen Frankfurt
Hey,

am 09. Oktober bin ich in einem Hotel am Flughafen Frankfurt/Main, da ich am nächsten Morgen früh in den Urlaub fliege.

Hat eine sympathischen Frau (!) Lust auf ein ungezwungenes Treffen, sich einfach den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****z89 Mann
411 Beiträge
Rimming und mehr...
Suche eine nette Dame, um meine Rimming - Erfahrungen auszubauen. Weitere Analspiele und Fantasien beiderseits dürfen gerne auch ausgetauscht und ausgelebt werden.
Freue mich auf euch! 😊
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Feiertag in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Freizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Lady, Dame am Donnerstag, Freitag undSamstag anbieten.
Ob nun für Strap-On Session, oder auch nur kuscheln.
Für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*******ers Mann
74 Beiträge
Suche für den 21 / 24 Oktober *g*
Solche Suchanzeigen finde ich schon wieder sehr "kreativ". Musterbeispiel dafür wie es bei vielen Männern zugeht.

Gehen wir davon aus, da würde nun wirklich eine von uns Damen Interesse haben (wobei anspruchsvolle und normale Frauen aufgrund der Anzeige nun eher geneigt sind nein zu sagen!).

Was wird denn gesucht? Jemand für ein Brettspiel Abend? Eine Babysitterin? Clubbegleitung? Ich könnte ewig so weitermachen..!

Wo ist denn der Treffpunkt im Club? Bei dir zuhause, weil du nicht so gerne rausgehst? Irgendwo im Cafe? Auch hier könnte ich ewig weitermachen...!

Gibt soviel was da fehlt...!

Dabei gab es hier Menschen wie z.B @*********1986 , @*****z89 oder auch @**********dchen die das so gut vorgemacht haben.

Setzen "Einstein" Sechs *gg*

Auch der Versuch sich von der Masse etwas abzusetzen, ist nicht da... eher das typische Klischeebild wurde hier bestätigt, was man von einigen Männern hat.
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Ooooh, dankeschööön *knicks*
Zitat von **********dchen:
Ooooh, dankeschööön *knicks*

Gerne doch *g*
*********uch76 Paar
55 Beiträge
Naja, aber zwei Aufmerksamkeiten hat er schon erhalten *grins*
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Höre ich da ein wenig Neid heraus ??? *aetsch*

Im übrigen würde ich mich immer noch über den Kontakt zu einer Frau in NRW freuen,
für eine kleine Anal-Reitstunde, bin gerade diese Woche schon gut geritte und trainiert worden.
Also, welche Frauchen hat Lust auf ein TS-Kätzchen

*lolli*
@*******ern *danke* für deinen Kommentar zu @*****312

@**********dchen zu spät gesehen und leider zu weit weg, aber nicht abgeneigt

@*********uch76 drei - er hat Drei mal Aufmerksamkeit - aber nicht positiv *grimasse*
*******ers Mann
74 Beiträge
Zwingt dich keiner mich anzuschreiben oder? Am besten schreibe ich zur Abendplanung noch Uhrzeiten dazu - bei einer Abweichung bekomme ich als typischer deutscher natürlich die Krise.

Wenn ich jemanden optisch soweit anspreche, kann man immer noch schauen, was man unternimmt oder eben auch nicht. Kochen, Kino, Cafe, Club, Couch, Alsterspaziergang.. Kann man doch dann schauen, wenn es soweit passt worauf beide Lust haben??

Erfahrungsgemäß ist es einfacher über Banalitäten ins Gespräch zu kommen, als wenn man direkt mit der Tür ins Haus fällt und wenn es keinen Sex gibt und beide trotzdem einen netten Abend hatten, ist doch alles super?! Muss sich hier ja nicht nur darum drehen.
@*****312 du solltest aber zumindestens dazu schreiben, wo du suchst. Das du hier analen Spaß haben willst, kann man sich denken.
*******ers Mann
74 Beiträge
Da hast du Recht. Das war zugegeben doch etwas sehr kurz und nicht meine Art, aber vertrete dennoch die Meinung weiteres dann lieber per Nachricht oder ggf. Telefon zu besprechen *g*
@*****312 das ist ja okay, aber stell dir vor, du bist heute in NordHessen, willst Kontakte finden und keiner meldet sich, weil alle glauben du bist in Hamburg. Zumindestens der Ort, das Datum und was man sucht (w/m/d) sollte jeder hier angeben
So und zum weiteren plaudern könnt ihr gern die private CM nutzen oder hier in die plauderecke/quaselcouch gehen.
*danke*und nun wieder *zumthema*
LG
Mod Pab
*******r64 Mann
152 Beiträge
Hi ,bin neu in der Gruppe und suche eine sie für längerfristig die auf AV steht .Raum Gütersloh
*****z89 Mann
411 Beiträge
Junge Dame / junges Paar
...aus dem Siegerland und Umland

Welche nette junge Dame hätte Lust, mit mir gemeinsam anal-bezogene Fantasien und Wünsche umzusetzen?
Gerne auch ein Pärchen, das an einem Sandwich/Double Penetration o.ä. interessiert ist. 😊
Hallo zusammen,

ich bin vom 23.-25.10.2019 auf einem Kongress in Berlin und suche für abends spannende Begegnungen mit einer Sie (oder Paar).

Gerne starten wir bei einem gemeinsamen Essen oder einem Drink an der Bar oder im Zimmer.

Ich freue mich auf Eure PN's.

LG 
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.