Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen 23.-25.10.2019 auf einem Kongress in Berlin und suche für abends spannende Begegnungen mit einer Frau.

Gerne starten wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen oder einem Drink an der Bar oder im Zimmer.

Gerne auch Sauna oder Wellness. Ich bin für vieles offen bis hin zum gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen;)

Ich freue mich auf Eure PN's. Dann natürlich auch mit Gesichtsbild.

LG 
M.
Region Osnabrück/Bielefeld
Hey,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Outdoor, Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****Fur Mann
7 Beiträge
PLZ Region 06.../04...
Hallo,

m, bi, 38, 1,84m, 94 kg sucht Kontakte im Raum Leipzig/Halle S./Anhalt-Bitterfeld/Nordsachsen!

Wie liebt und lebt die analen Freuden aktiv/passiv auch von Euch?

VG
*****z89 Mann
411 Beiträge
Wer mags etwas härter?
Suche eine nette Dame für regelmäßige Treffen aus dem PLZ Bereich 57... und Umgebung. Alternativ ist nebensächlich, du solltest aber gepflegt, nicht gerade adipös (etwas mollig ist aber überhaupt kein Problem) und probierfreudig sein. Tabus sind NS und KV u.ä.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Ich suche eine Nette Sie für ein Geiles *date* Hotel oder bei dir! *bayern*
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, D-Dorf, Köln
Ich würde mich über den Kontakt zu einer Frau in NRW freuen, z.b. für eine kleine Anal-Reitstunde.
Bin diese Woche nocht nicht geritten und trainiert worden.
Auch im BDSM-Kontext möglich.
Also, welche Frauchen hat Lust auf ein TS-Kätzchen, bin Mobil, gepflegt und immer Lieb *engel*
*****e64 Mann
304 Beiträge
Esslingen/Stuttgart
Kurz und knackig- ich suche für spontan heute ( aber auch sonst)😉
analbegeisterte (aktiv-passiv oder beides) Frau oder ein Paar für ein genußvolles Treffen.
Geeignete Location und ein warmer whirlpool stehen bereit😊
Grüße
Mirage
*****h17 Mann
33 Beiträge
Raum 78...
Rottweil und Umgebung.
Welche Sie oder Paar hat Lust auf abwechslungsreichen Spieleabend.
Viel kann, nichts muss.
Gruß Dieter
Suche eine junge Dame bis 30 Jahre im Raum Dresden mit Vorliebe für anale Spiele. Sollte Interesse bestehen, dann schreib mir eine Nachricht.

Viele Grüße

Dom1510
****KA Mann
213 Beiträge
Suche eine Dame von 25 bis 60 im Raum Karlsruhe, die es liebt Anal genommen zu werden. Bin sehr Erfahren darin, und in lockerer, diskreter Atmosphäre besuchbar.
*****oot Mann
3 Beiträge
Ich würde mich über ein Schreiben von einem Paar/Frau freuen, wenn Interesse besteht auf Analsex oder MMF *mmf*
Die Entfernung ist bis 150km kein Problem für mich. Ich wohne in Regensburg. *g*
Lieben Gruß Hotshoot
*****yWY Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich werde es nun einmal probieren.

Ich lebe im schönen Leipzig und suche schon sehr lange eine analbegeisterte Frau.
Für mich ist es nicht nur eine Vorliebe, sondern schon irgendwie eine Art Fetisch.
Falls es also eine Frau aus der Nähe gibt, die es nicht nur zwischendurch mal etwas gern hat, sondern davon nicht genug bekommen kann, freue ich mich auf Nachrichten, um dich kennenzulernen.

viele Grüße
*******_bw Mann
6 Beiträge
Hallo Stuttgarter Mädels ...

Ich wohne im Raum Stuttgart / Pforzheim und suche einer analbegeisterte Frau,
die es liebt den Po verwöhnen zu lassen, bevor es dann hart und intensiv zur Sache geht.

Ich liebe den Po und den tabulosen Sex,

Wenn du Lust hast dich zu treffen, dann schreib mir,
Viele Grüße
Peter

PS: Alter egal, Anfänger (-innen *g* ) willkommen
*****r90 Mann
33 Beiträge
Hallo liebe Damen & Paare in Nürnberg!

Bin ab morgen bis Donnerstag in eurer schönen Stadt und würde mich über ein Date mit genauso Anal verliebten freuen *g*

Bei Interesse gerne eine PM.

LG
Analliebhaberinnen aus Oberfranken hier?
Kann nicht sehen wer mich Bewertet und Besucht,
Gibt es den in Erfurt und umgebung (50km) keine Frau oder Paar mit den ich auch mal schönen Sex erleben kann.Wehre schön wenn ihr besuchbar seit.
Und das soll funktionieren?! Hier einfach reinschreiben man hätte gerne mal Anal und dann melden sich Frauen umsonst. Geht doch ins Bordell wenn ihr es ausprobieren wollt^^
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Lady, Dame am Samstag, Sonntag anbieten.
Für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*

*lolli*
Hallo,
Ich suche eine Frau aus der Kölner Umgebung (+50 km), die Analsex genauso mag wie ich. Daher würde ich mich über eine Nachricht von einer netten und sympathischen Frau sehr freuen *g*
*****oot Mann
3 Beiträge
Guten Tag die jungen Damen und Paare, *g*

Ich suche eine Frau oder ein Paar die gerne mit mir Analsex praktizieren wollen. Erfahrung ist vorhanden. Im Umkreis von Regensburg bis 150 km ist alles okay damit ich hinkommen kann. Ich würde mich freuen eine Frau oder ein Paar zu finden. Regelmäßige Treffen wären möglich.
Ich bin offen, und man kann mit mir über alles schreiben und reden. *g*

Lieben Gruß Hotshoot
Darmstadt und weiter
Schon lange bin ich nicht mehr mit Finger und Toys anal verwöhnt worden. Möchte dies einfach wieder genießen. Wer Lust dazu?
Geile Grüße aus Darmstadt
****ram Mann
7 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Frau in Berlin, die Lust auf AV hat.

Lg max
****ley Mann
2 Beiträge
Hallo. Ich bin auf der Suche Raum Bern /Schweiz. Oder Umkreis 100km.
Liebe Frauen, bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich senden.
Danke 😊
*******010 Mann
17 Beiträge
Suche in Hamburg /SH Frau/Paar für AV
Hi, ich Suche nach einer Frau/ einem Paar um schönen Abend zu verbringen. Möglichst im Norden.
Region Osnabrück / OWL
Hey,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einer sympathischen Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?

Outdoor, Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.