Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt für Euch

Kommt für Euch bei One-Night-Stands Rimming in Frage?!

Dauerhafte Umfrage
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Kommt für Euch
bei One-Night-Stands Rimming in Frage?
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
ps: Mich würde auch interessieren welche (guten oder schlechten) Erfahrungen ihr schon mit Rimming bei One-Night-Stands gemacht habt!
****_AA Mann
2.874 Beiträge
Interesantes Ergebnis ...
Ich habe schonbeides praktiziert.
Wenn mich der presentierte Po richtig *anmach* und ich Lust bekomme ihn zu rimmen, dann auch schon beim ersten Date.
Wenn der Po sauber ist, warum nicht?
Sauberkeit ist wichtig bei Rimming!
Ich liebes ein geiles Gefühl, mache es aktive und passiv.
*******d66 Mann
253 Beiträge
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Rimming bei einem ONS, jedoch sollte alles sauber sein und der/die Gegenüber sollte dazu bereit sein. Jedoch habe ich auch schon negative Erfahrungen bei einem ONS im Club mit einer Frau gemacht: Sie war bereit fürs Rimming, war aber wahrscheinlich so geil darauf dass ich Sie lecke, dass sie vor lauter Geilheit ihre Rosette geöffnet hatte und mich mit einem Druck von min. 20 bar angefurzt hat, eigentlich hätte mir das nix ausgemacht, jedoch war bei dem Duft irgendetwas dabei dass mich so abgetörnt hat, dass ich gar nix mehr machen wollte, ich bin aufgestanden und bin gegangen...
Zeigt aber doch nur, daß du sie schön entspannt hast, also quasi für anal vorbereitet hast...
Die Ästhetik muss stimmen: Je leckerer der Anus, je geiler das Rimming. Da kann alles andere auch noch mitgeleckt werden...
Für mich ist es ja so ganz klar das schon bei er Date mit einer Dame die wie ich selbst auf schön viel Analsex steht, das aktive und passive Rimming vor oder nach dem Sex dabei sein muss.
Nur mir fehlen momentan noch die Damen, denn so etwas gefällt, am besten die ganze Nacht. *joyclub*
**********_7924 Frau
20 Beiträge
Wenn mich der Hintern und die Situation anmacht, alles sauber und rasiert ist und ein Geben und Nehmen... Immer gern
Auf jeden Fall gehört es dazu, wenn es beide mögen und wollen.
Außerdem starte ich sehr gerne einen ONS gemeinsam unter einer erfrischenden Dusche und ich verzichte beim ONS ja auch nicht auf anal, wenn es beide wollen.
******_rx Mann
435 Beiträge
Wenn die Hygiene stimmt, würde das für mich kein Problem darstellen, im Gegenteil,... *anmach*
Ich mache es nicht davon Abhängig ob ich die Person das erste oder z.B das dritte mal Treffe wichtig ist Sympathie, das es Sauber ist und auch von beiden die Lust dazu vorhanden ist. Ich persönlich mag Rimming sehr gern sowohl aktiv als auch passiv.
Nein kommt für mich nicht in Frage!!!
******eng Mann
398 Beiträge
Worauf soll man sich denn dann beim 2ten Date freuen...
*****rDu Paar
1.955 Beiträge
Sympathie, ansprechende Optik auch gerade dort und Hygiene sind die Voraussetzungen. Und warum dann nicht ein Rimming auch beim ersten Mal? Dem spricht aus unserer Sicht dann nichts entgegen.
******_71 Mann
3.449 Beiträge
@*******ern
zu schade, dass das Büro meiner Firma im Fahltskamp kürzlich
wegen Umzug verlegt wurde.....herrliche Sicht auf die Passage aus dem 3.OG, superbreite Fensterbänke zum raufknien...abgesehen von den vielen Schreibtischen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.