Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit den Schließmuskel dehnen?

*top* *top* *top* an den Beitrag von meinem Vorgänger
*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mir schon vor Jahren einen 5 cm Plug gekauft. Aber ich bekomme ihn nicht rein, deshalb mein Dehnungwunsch. Mit Entspannung allein ist es also nicht getan. Ganz früher war bei mir sogar die vaginale Penetration praktisch unmöglich (evtl. ein störrisches Jungfernhäutchen), irgendwann ging es dann trotz Anspannung.
Ich hatte ja schon selber gesagt, dass ich es eh nicht übertreiben will mit der Dehnung.
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Es heißt immer, weniger ist mehr. Das Anal-Dehnung etwas angenehmes ist, werden hier wohl die wenigsten behaupten. Der Schmerzreiz ist für den gedehnten nur mit entsprechender Lust für eine gewisse Zeit geil. Wenn der Körper sagt, es ist genug, dann sollte man es vielleicht auch genug sein lassen.
Was nicht geht, geht halt nicht.

Fang mit einem dünnen, leicht dicker werdenden Dildo an, viel Gleitmittel dazu und schau was geht.
Das Dehnen braucht Zeit, da Gewebe und Muskeln weiter werden sollen. Das tun die im allgemeinen nicht gern und auch nicht freiwillig. Gewalt führt zu starkem schmerz und ggf. auch zu Verletzungen.
Die gewünschten 5 cm Durchmesser sind allerdings ein erreichbares Ziel.
Es gibt z.B. dieses Set "Utimi Silikon Analplugs Buttplug für Masturbation 3 Stück" such danach, vielleicht hilft dir soetwas.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Mit einem Pumpplug dehnt man nicht.
Besser sind da Boys die nach unten breiter werden wie Titan Men, etc oder die opener Reihe von organotoy. Ganz hervorragend auch ..... Finger einer 2. Person.
Pumpplugs sind auch nur zu empfehlen mit einem wirklich guten Gleitmittel und davon richtig viel. Der Gleitfilm reisst sonst gern mal ab.
Also - wenn ich meinen großen Plug nehme (6,5cm), nhm ich mir Zeit zum reinstecken, das ist die erste geile Phase.
Was die Einführprozedur am Meisten beeinflusst, ist der innere Schließmuskel.
Wenn der Plug dann drinn ist, beginnt die zweite geile Phase. Irgendwann ist dann Gut, und der Plug darf wieder raus.
Je länger er drin war, desto difizieler muss ich dann vorgehen - weil sich der innere Muskel zusammenentspannt hat. Der äußeren kann ich "aufmachen" (ist wie kacken), aber den inneren kann ich nicht bewusst steuern.
Die Vorstellung etwas grôßeres herauszuziehen, als zuvor hineingeschoben tut mir weh - tut es dann auch! Wenn du 5cm nicht rein kriegst, warum sollst du sie dann raus kriegen?
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Zitat von **********eider:
Wenn du 5cm nicht rein kriegst, warum sollst du sie dann raus kriegen?
Weil der Muskel dafür gebaut ist was rauszulassen, der ist ja auch erst bei 0 cm, beim Ka... und wird dann grösser ...
Hm - mir tut's weh, also lass ich's.
***44 Paar
1.698 Beiträge
********Diva:
Den Schließmuskel kann man nicht dehnen. Er ist der einzige Ringmuskel im Körper.
Es geht ausschließlich um Entspannung. Nicht anderes.

Da bin ich nicht bei Dir!!

Die inneren Schließmuskeln wie auch der äußere können wie alle anderen auch kontrahieren und relaxen und auch gedehnt werden. Allerdings besteht ein Unterschied in der Enervierung, die im Falle der inneren Schließmuskeln vom vegetativen Nervensystem auf "normal kontrahiert" gesteuert werden. Andere vegetativ gesteuerte Muskeln sind zum Beispiel das Herz, das man ja auch nicht willkürlich durch das Großhirn ansteuern kann. Beim äußeren Schließmuskel sieht es etwas anders aus. Bei Übung kann man den kontrahieren und entspannen. Die Dehnung von Schließmuskeln ist fast immer eine sadomasochistische Praxis und kann somit durchaus zum libidinösen Spektrum eines Menschen gehören und auch gewollt Lust/Schmerz auslösen. Wie bei Yogis der Herzschlag über Autosuggestion beeinflusst werden kann so gibt es auch bei Analmuskeln eine indirekte autosuggestive Technik der Entspannung.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Ich kann dir die Dehnungsringe von meo sehr empfehlen. Ich bin jetzt bei 7,5 cm.
Mag sein, dass das bei dir entsprechend dem Stand der Wissenschaft funktioniert. Ich mach trotzdem nach Gefühl.

Ich bringe meinen großen Plug rein und er bleibt auch drinnen, das ist wichtig, wenn ich mit Rock und ohne Höschen unterwegs bin.

Ich will nicht das anatomisch mögliche erreichen, ich will Lust und Befriedigung.

So ist das halt bei mir.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Ob es nun Dehnen ist , oder Entspannungsübungen.... mit der Zeit und Training geht halt mehr. Hat auch nicht unbedingt was mit S/M zu tun.
Für manche ist es halt reizvoll möglichst weit geöffnet zu werden, andere spielen lieber mit Colon Snake & Co in der Tiefe.
Zum offen halten sind normale Plugs nicht geeignet, da macht sich ein Keep O besser.
Die meo Ringe rutschen auch gern mal rein, da der Unterschied von ringkragen zu Steg zu gering ist.
Dann lieber Tunnel Plug (pighole) oder Keep O
Also ich ziehe da dann die Tunnel Plugs vor...
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ********Diva:
Ich schreibs zum x-ten Mal...

Den Schließmuskel kann man nicht dehnen. Er ist der einzige Ringmuskel im Körper.

Es geht ausschließlich um Entspannung. Nicht anderes.

Du kannst dir alleine reinschieben, was du willst. Wenn du allein entspannt bist, wirst du Wunder vollbringe.

Und wenn du dann unter Stress stehst, weil der Mann dich unter Druck setzt wirst du mit dem Schließmuskel Bleistifte spitzen können.

Glaub mir bitte!

Um was handelt es sich denn zb um den oberen Ösophagussphinkter oder dem Musculus orbicularis oris? (kleiner Tip: Es sind Ringmuskeln, von denen unser Körper noch so einige hat.....).
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Vom Vordehnen halte ich als aktiver gar nichts.
Da wird mir doch die halbe Freude genommen.
@*********by91

War dir das jetzt das einzige Anliegen, dass du mich als nicht-Humanmedizinerin ausstichst?

Dazu folgendes: Lässt du dich in die Speiseröhre ficken und passt das zum Thema? Und was passiert bei Überbeanspruchung des Mundes? Richtig, dasselbe wie beim Arschloch - Fissuren.

Also hast du ganz Tolle noch 2 Ringmuskeln gefunden, weil du sicher ganz dolle gegoogelt hast.

Was bleibt? Recht habe ich trotzdem Süsse.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Lässt du dich in die Speiseröhre ficken...?

Noch nie davon gehört?

Ringmuskel sind was Feines, auf beiden Seiten. *ja*
Es geht schlichtweg darum, dass man sie nicht dehnen kann bzw. es völlig sinnlos ist.

Wer auf Plugs steht - ja, sagt ja keiner was dagegen. Ich trag gerne mal einen Cat-Tail oder einen Plug mit Swarovski-Kristall für meinen Herrn.

Ich bekomm nur so einen Hals, wenn jemand Besserwisserin spielt und es de facto Nüsse mit dem Thema zu tun hat.

Ich stell mir auch grad einen gaaaanz toll gedehnten Mund vor ... schlürft man dann die Suppe aus dem Eimer? Weil mit dem Löffelchen wird einfach nur mehr alles rauslaufen *haumichwech*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wieso Besserwisserin?

Sie hat eine Aussage korrigiert die so nicht richtig war, wir haben
eben noch mehr Ringmuskel als nur den Schließmuskel des Anus.

#Fakenews
*********ainz Mann
514 Beiträge
@********Diva was hast du nur für ein massives Persönlichkeitsproblem?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich hab mir ganz ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht wie viel cm Durchmesser das jetzt hat was ich mir in den Hintern stecke.

Klein anfangen und schauen was / wie viel gerade eben lust macht. Manchmal ist bei kleinem Durchmesser der Wunsch nach mehr da und manchmal ist bei großem der wünsch nach weniger da. Es muss einfach gerade zur jeweiligen lust passen.

Mit meinem aufblasbarem Plug und Zeit bekomm ich meine eigene Hand mittlerweile ganz entspannt auch bis zum Daumen rein wie viele cm das nun sind keine Ahnung. Wenn 3 Finger mir nicht genug sind kommt eben Nr. 4 und wenn 3 mir zu viel sind gibts eben nur 2 ist einfach Tagesform.
****_70 Frau
288 Beiträge
Hallo ihr anal...ytiker,
Ich war bis vor einem Jahr noch Analjungfrau.
Mein Freund ist ziemlich gut gebaut 19x5cm
Und es war schwierig.
Jetzt finde ich es mega geil und möchte noch mehr ich habe den Fehler gemacht den Plug von 5 auf 8cm zu erhöhen.
Der Sprung war einfach zu gross.
Jetzt wurde ich gestern mit einem Vaginalspreitzer gedehnt und:
Achtung! Tataaaaa ...pusch...🎉
Heute morgen passte er rein. Nur geil!
Ich habe es über den Tag gleich öfters probiert. Passt!!!
Das ist so geil, dass ich schon komme wenn
Der Plug drinnen steckt.
Manchmal braucht man Geduld, spucke und Training
Also ich meine, man sollte das nicht zu technisch sehen. Denn es geht doch um den sexuellen Reiz für beide und in erster Linie soll und muss es Spass machen.

Ich gebe einer meiner Vorrednerinnen recht, mal reicht ein kleiner Plug und manchmal muss es die ganze Hand sein. Entscheidend ist nur, das der Partner oder die Partnerin entspannt ist - und das ist die Kunst an analer Liebe.
Zitat von *********ainz:
@********Diva was hast du nur für ein massives Persönlichkeitsproblem?

Sehr nett. Danke. Ganz viele Bussis! Und ganz viele Drücker! Du scheinst ein echter netter Mann zu sein!
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Es wird nun mal allgemein und auch zu Teil in der Medizin vom dehnen gesprochen, ja sogar vom trainieren wenn es um den äusseren Schließmuskel geht.

Subjektiv betrachtet spürt man meist auch so etwas wie einen Trainingseffekt und auch das Gegenteil wenn man über einen längeren Zeitraum diesem Teil des Körpers keine lustvolle Aufmerksamkeit schenkt.

Es ist daher nichts falsches daran, vom dehnen zu sprechen.
Das es "sinnlos" ist, kann man ja gern mit jenen besprechen die da ganz allgemeine Probleme haben, am besten mit deren Hausarzt zusammen. Wird sicher lustig.

Das "Training" auf jeden Fall zu etwas führt.... siehe "hotkinkyjoe"

Von daher...... Schlüpper aus und Spaß haben
****yzh Mann
271 Beiträge
meine erfahrung ist üben mit sorgfalt.
erst mit dem fingern dann mit dildo und zum schluss ging bei meinem gegenüber fast die ganze hand rein.
gut schmieren und sorgfält ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.