„Wie weit den Schließmuskel dehnen?
Ich bin anal noch nicht so ,,geübt" und würde mich gerne mithilfe von aufblasbaren Plugs auf ca. 5 cm dehnen. Nun habe ich aber Plugs gesehen, die sich auf sage und schreibe 35 (!) cm aufblasen lassen!
Da habe ich schon an einen Druckfehler gedacht
Das kann doch nicht gut gehen, oder?! Wie weit seid ihr gedehnt und wo liegt euer Limit? Und hat es jemand schon mal buchstäblich zu weit getrieben und sich verletzt?
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Die Frage ist, was möchtest du mit der Anal-Dehnung erreichen?
Um 5cm Durchmesser aufnehmen zu können, brauchst du nur mit einem Butt-Plug mit entsprechendem Durchmesser zu spielen. Es reicht aber auch nicht, es ein paar mal zu machen und zu erwarten, daß es bei der Dehnung bleibt. Das Gewebe hat das Bestreben sich wieder zusammenzuziehen. Wenn man es übertreibt, siehe dies 35cm Loch, kommt es zu dauerhaften Verletzungen der Schließmuskel und des Gewebes. Das kann zu Anal-Inkontinenz führen. Prolapsing, also das ausstülpen des Enddarms, mag vielleicht für den ein oder anderen nett sein, muß es aber nicht, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rektumprolaps
Wenn man Analverkehr mit einem halbwegs normalgebauten Penis haben möchte, muß man eigentlich nicht vorher zu dehnen. Wenn der Schwegelträger sich seiner Verantwortung bewußt ist, dann wird er mit viel Gleitmittel und langsam vorgehen. Schließlich gehört das Öffnen des Schließmuskels und das langsame, vorsichtige Eindringen mit zu den schönsten Sachen beim Analsex. Ein weit geöffnetes Rektum, welches keinen Widerstand bietet, ist auch nicht mehr als ein Loch. Für mich ohne diesen speziellen Reiz.
Aber jeder muß selbst entscheiden, wo die Reise hin gehen soll.