Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5376 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?236
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim ersten Mal AV?

*****ven Frau
7.575 Beiträge
@**********luder

Wenn man die Phase des Anspannens (also die, wo einem alle möglichen Leute von ihren negativen Erfahrungen erzählen oder man lauter Blödsinn googelt) einfach auslässt ..... braucht man Entspannen gar nicht gesondert zu lernen. Ich zumindest nicht *gg*
**********luder Frau
16.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war wohl mit 14 noch nicht so weit aufgeklärt, dass ich über AV nachgedacht hätte .... es gab auch damals mehr oder minder nur die Bravo, die hätte aufklären können ... ob dort AV thematisiert wurde *nixweiss*

Entweder bin ich mit über 30 zu blöd gewesen, gleich meine Schließmuskel so locker zu lassen, dass es angenehm ist... oder ich bin heute noch nicht aufgeklärt ... *nixweiss*

... ist halt meine persönliche Meinung ...

... und ich hatte 1988 oder Anfang der 90er keinen Herr Google ...
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass ich GAR NICHTS über AV wusste. Außer, dass unser Petting schon recht fortgeschritten war und wir kein Kondom hatten. Und ich sehr vehement nicht schwanger werden wollte. Und dass es manchmal vielleicht besser ist, nichts zu wissen, weil man dann auch keine Befürchtungen im Vorfeld aufbaut (gar keine Chance dazu).
*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat das erste Mal meine Mutter im Rahmen der ,,Aufklärung" von ,,Sex auf Griechisch" erzählt, also dass manche Paare den Penis in den Hintern statt in die Scheide einführen. Ich war damals ungefähr 10 oder 12, aber ich kann mich noch gut an meine Reaktion erinnern: Igitt! *umfall*
Noch weit in meine 20er hinein dachte ich mir: Mein Arsch bleibt Jungfrau *mrgreen* Die Lage änderte sich erst, als ich begann, mit Plugs zu experimentieren. Besonders die B Balls von FF haben mich auf den Geschmack gebracht, zumal ich vorher schon die Smartballs für vornherum hatte.
******_sn Frau
38 Beiträge
Ich muss etwa 19 oder schon 20 gewesen sein. Das erste Mal war ein merkwürdiges Gefühl. Ich war nicht sicher, ob es mir gefällt - aber das hat mich Gott sei Dank nicht davon abgehalten, es noch einmal zu probieren. Das zweite Mal war schon eindeutig besser, und ab dem dritten Mal war ich begeistert *lol* Seitdem hab ich mir sogar einen Vibrator zugelegt, mit dem ich ausschließlich meine Rosette verwöhne *smile*
(zu schade, dass mein aktueller Freund so gar nicht auf Anal steht... Ich vermisse es echt!)
**********mer61 Mann
79 Beiträge
Das ist sehr schade
****el1 Mann
2.615 Beiträge
Sehr interessantes Thema für mich *danke*

Ich habe es mir anal mit Ü50 mal mit einer "Flasche" oder auch "Wiener Wurst" gemacht. Eine Kerze war auch schon in der Hintertür.
Jetzt habe ich selber keine Lust bei mir, Hämorrhoiden machen es nicht möglich.

Bei anderen macht es mich richtig an - siehe meine Homepage, wer es möchte *g*
****el1 Mann
2.615 Beiträge
@****ha,

da weiß ja dein aktueller Freund gar nicht was er versäumt *snief*

Ich will es nicht mehr missen die Rosette mit Zunge und Schwanz zu verwöhnen und den Schwanz zum Fick einzuführen *verfuehren*
*******503 Paar
131 Beiträge
Sorsha
hast du ihm denn schon mal deinen geilen arsch hingehalten und direkt gefragt oder aufgefordert dich anal zu ficken?
****ess Mann
47 Beiträge
Ich bin sozusagen ein Spätzünder anal gesehen. Ich hatte erst mit Mitte 30 mit einer Frau aktiven anal Sex. Und erst mit ca 40 das erste mal Sex mit nem Mann und liebe es inzwischen aktiv und auch gerne passiv. In beiden Fällen war das erste mal nicht so der hit. Es hat debkebich mit der verkrampfheit zu tun gehabt. Mein zweites mal passiv war dann aber schon der Hammer. Der Typ hat mir erst eine lange prostata Massage mit seinen Fingern gegeben, und dann langsam seinen Schwanz eingeführt. Er hat es schön behutsam gesteigert und ich bin dann das erste mal nur durchs gefickt werden zu einem Wahnsinns Orgasmus gekommen. Geiles Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
******_sn Frau
38 Beiträge
@*******503
Nein, so direkt nicht *lol* Aber er hat schon zu Beginn der Beziehung klar gesagt, dass er darauf nicht steht. Tja, Kostverächter gibt es halt immer *xd*
*******503 Paar
131 Beiträge
und ich liebe es so sehr seid ich mit 22j.das erste mal anal gefickt wurde gehört es einfach zu nem geilen fickabend dazu.bei nem geilen 3er unverzichtbar
*****z89 Mann
405 Beiträge
Aktiv mit einer Dame mit 25-26. Bis dahin hat sich keine gefunden, die es mochte.
Passiv mit Vib mit 28 zum ersten mal probiert. Passiv mit einem mann noch nicht erlebt... vielleicht iwann mal😄
****wf Mann
118 Beiträge
Passiv hab es erst mit 50 war geil danach geil drauf gewurden liebe es schon große und dicke schwänze anal zu bekommen möchte auch mal 2 auf einmal rein bekommen
*****orX Mann
18 Beiträge
Zitat von ****ha:
@*******503
Nein, so direkt nicht *lol* Aber er hat schon zu Beginn der Beziehung klar gesagt, dass er darauf nicht steht. Tja, Kostverächter gibt es halt immer *xd*

Vielleicht solttest Du ihn einfach mal deinen Arsch hin halten und sagen das er Ihn reinstecken soll *traenenlach* Er hat es Anfang der beziehung gesagt...Man(n) kann es sich auch anders überlegen. Zwar nicht zwingen,aber vllt versuchen.

Er weiß überhaupt nicht was Ihm entgeht *paddle* *traenenlach*
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Mit 30 J. aktiv.. mit 45 J. passiv... beides leider zu selten... !!!
Aktiv mit 25 schätze müsste da gewesen sein . Passiv mit 35 ich liebe es gern auch zwischendurch mal mit Toy's.
aktiv mit 43, mit meiner Frau. jedoch war sie nicht sehr begeistert davon, obwohl ich mir viel Zeit genommen habe und wir auch vordehnten. war für sie das erste Mal.

und ich leider erst mit 47 das erste Mal von meiner Frau mit StrapOn 18x4 genommen worden. das war richtig geil, hatte meinen ersten Orgasmus nur dur Prostata-Stimulation. das ist es nur so rausgeronnen aus meinem Kleinen.
16 Jahre
******get Mann
274 Beiträge
....45......
*******elus Mann
107 Beiträge
24. Aber nur deshalb, weil ich erst sehr spät das erste mal Sex hatte: mit 24 *zwinker*
Erst mit meiner aktuellen Freundin und ich war 27 dabei, meine Freundin 20. Meine Freundinnen und "Gspusis" davor hatten leider nie Interesse an analen Freuden. Grundsätzlich. Hab auch selbst schon mit Plugs gespielt.
Sie schreibt
Schon im Teenageralter fande ich es "nicht schlimm". So wirklich lustvoll habe ich es mit meinem Freund kennengelernt. Zungen- und Fingerspiele sind so herrlich luststeigernd und ein heftiger Fick ist natürlich etwas irre geiles.
Bei ihm habe ich mich dann auch aktiv ausprobiert und finde es einfach nur sehr heiß die Lust eines Mannes bei analen Spielen zu spüren.
Ein Mann, der sich dieser Lust hingeben kann, kann somit einer Frau die das mag, ein tolles Werkzeug in die Hand geben. Schließlich ist "nur blasen" irgendwann etwas langweilig *zwinker*
*****r40 Mann
144 Beiträge
Zitat von ********ce84:
16 Jahre
wie Respekt da würde ich jetzt gern mal .....
*******reep Frau
87 Beiträge
Dank einem netten und einfühlsamen Partner hier im JC, habe ich letztes Jahr mit 46 Jahren das erste mal schönen Analverkehr erlebt.
Wir beide waren schon einige Monate regelmässig verabredet und haben miteinander den ersten Versuch gewagt.
Atemberaubend und absolut antörnend, bauen wir es nun oft mit in den Sex mit ein.
Wir haben beide sehr viel Spass daran und ich wusste vorher nicht dass es schmerzfrei zu einem ultra Orgasmus beim Analverkehr kommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.