Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5376 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?236
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr beim ersten Mal AV?

*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt wart ihr beim ersten Mal AV?
Mich würde interessieren, wie alt ihr so wart bei eurem analen ersten Mal. Bei meinen ersten Versuchen war ich etwa 28, also nicht mehr ganz taufrisch *zwinker* Ich habe schon davon gehört, dass mittlerweile zunehmend Jugendliche zum ersten Mal an die Hintertür klopfen, nicht zuletzt, um ,,Jungfrau" zu bleiben. In dem Alter hätte ich an AV nicht mal gedacht! Mit 18 habe ich in einer erotischen Geschichte von analer Stimulation (mit einer Feder!) gelesen, das fand ich natürlich sehr schön. Aber von ,,richtigem" AV war ich noch himmelweit entfernt.

Bin gespannt auf eure Antworten *wink*
****wf Mann
118 Beiträge
Sehr spät es kennen gelernt mit 50 erste mal anal es bekommen
*********llace Paar
427 Beiträge
Mein erstes mal war mit 16 Aktiv AV. Neugier war eben riesig🤷‍♀️
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Mein erstes Mal Penetrationssex war AV (kein Gummi zur Hand ... wir hielten das für eine gute Lösung). Ich war 13.
Ich war 17 Jahre alt
*****t80 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********t87w:
Wie alt wart ihr beim ersten Mal AV?
Mich würde interessieren, wie alt ihr so wart bei eurem analen ersten Mal. Bei meinen ersten Versuchen war ich etwa 28, also nicht mehr ganz taufrisch *zwinker* Ich habe schon davon gehört, dass mittlerweile zunehmend Jugendliche zum ersten Mal an die Hintertür klopfen, nicht zuletzt, um ,,Jungfrau" zu bleiben. In dem Alter hätte ich an AV nicht mal gedacht! Mit 18 habe ich in einer erotischen Geschichte von analer Stimulation (mit einer Feder!) gelesen, das fand ich natürlich sehr schön. Aber von ,,richtigem" AV war ich noch himmelweit entfernt.

Bin gespannt auf eure Antworten *wink*
ich war 19 Jahre jung .
Mit Hilfsmitteln wie Kerzen war ich 18 und danach immer wieder. Mit einem Schwanz war mein erstes Mal vor rund 3 1/2 Jahren und es war hammergeil und seither immer wieder.
Als ich das erste mal von einem Mann Anal genommen wurde, war ich schon über 30. Eine Frau Anal genommen habe ich zum ersten mal mit 19.
********_dus Mann
576 Beiträge
Zitat von ********t87w:
Wie alt wart ihr beim ersten Mal AV?
Puh, mit Hilfsmitteln (sprich Dildo oder Plug) Anfang oder Mitte 20, richtig mit einem Penis vor vier Jahren oder so.
*********2009 Mann
360 Beiträge
Ich war ca 9 oder 10 bei meinem ersten mal, wir waren beide im selben Alter.
Wir wollte eben wissen für was der Pullamann und Hintern noch so alles zu gebrauchen sind *rotwerd* .
****_AA Mann
2.889 Beiträge
Zitat von *********2009:
Ich war ca 9 oder 10 bei meinem ersten mal, wir waren beide im selben Alter.
Wir wollte eben wissen für was der Pullamann und Hintern noch so alles zu gebrauchen sind *rotwerd* .

So ähnlich war es bei mir auch.
Hatte einen besten Freund, wir haben alles gemeinsam gemacht und auch mit 12 oder 13 die ersten Berührungen und dann habe ich mich mal auf Ihn gesetzt ....
********chen Frau
644 Beiträge
17 Jahre... Das war meine erste Beziehung...
*********2009 Mann
360 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Zitat von *********2009:
Ich war ca 9 oder 10 bei meinem ersten mal, wir waren beide im selben Alter.
Wir wollte eben wissen für was der Pullamann und Hintern noch so alles zu gebrauchen sind *rotwerd* .

So ähnlich war es bei mir auch.
Hatte einen besten Freund, wir haben alles gemeinsam gemacht und auch mit 12 oder 13 die ersten Berührungen und dann habe ich mich mal auf Ihn gesetzt ....
Mich hat er Doggy genommen.
Hatte mir zu der zeit schon echt gut gefallen *g*
*******pion Frau
404 Beiträge
21 und es war einer der beste Erfahrung meines Lebens 😀
****73 Mann
199 Beiträge
Guten Abend at all, was ist das denn für eine bescheuerte Frage *aua*
Das ist doch wohl eine absolut unsinnige Frage, was hat der Themensteller für einen lebensbeeinflussenden Wissensstand, nach den Antworten gewonnen ... außer das Einstiegsalter verschiedener Mitglieder, auf dieses Thema bezogen zu erfahren.
Sorry, finde daß intellektuell absolut laaaangeilig *oede*
Gibt es keine Themen, Probleme oder Erfahrungswerte ... die tatsächlich Neulingen, in welchem Gebiet auch immer mit "echten Informationen /Erfahrungswerten " helfen, Lösungen und Wege aufzeigen, wie man zum Beispiel mit diesem oder jenem Thema am besten umgehen kann.
Sehr schade, na ja *liebguck*

Ich weiß, dass es jetzt in null Komma nix negative Bewertung und ähnliches auf mich nieder prasseln wird, kann aber damit gut umgehen ... kein Problem volks.

Wir sollten froh, glücklich und dankbar sein, daß es solch eine Seite, wie JC überhaupt gibt. Hier kann man nämlich tatsächlich viele wirklich gute und qualitativ hochwertige Informationen erfahren, die auf jeden Fall hilfreich ... und oder sehr informativ sind, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ob man dann tiefer, in das Thema (welches einen persönlichinteressiert ) eintaucht, ist ja dann jedem selbst überlassen *zwinker*

Ich wünsche mir für alle wieder ein bisschen mehr Anspruch auf jeglichen Ebenen und wünsche allen noch einen wunderschönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Mase 73
*********llace Paar
427 Beiträge
....Amen....
*****ven Frau
7.575 Beiträge
@****73

Rechts oben ist ein Knopf, da kannst du das Häckchen bei "Beobachten" entfernen. Dann wirst du nicht mehr gelangweilt.

P.S.: Aber darum ging es dir ja in Wirklichkeit gar nicht. Sondern darum, andere runterzumachen. Glückwunsch zu deinem hohen "Anspruch".
****_AA Mann
2.889 Beiträge
Nase 73 ...
wir sind in einem freien Land, freien Raum, da darf jeder Fragen was er möchte .....
Und wenn einem das Thema nicht gefällt warum auch immer, kann man komentarlos weiter drucken.
Und nicht so vom Thema abweichen und schlecht machen ...
Sonst traut sich bald keiner mehrr irgend eine Frage zu stellen.
... es gibt anscheinend Leute, die es interresiert, mich eingeschlossen.
Hier kann man Fragen stellen, die man sonst so im persönlichen Umfeld wohl kaum kann.
*******elle Frau
35.041 Beiträge
43, bin durch eine Prostatamassage darauf gekommen.
Vorher No Go, undenkbar für mich
Beim aktivem oder passivem (StrapOn-) AV ?
*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
@ Mase
Ich finds echt mies wie du mich und meinen Thread runterputzt! *dagegen*
Als Analneuling interessiert mich eben, wann andere Zugang zum analen Vergnügen gefunden haben. Auch wenn dir das als (vermuteter) Analprofi lächerlich erscheint.

*danke* hingegen an alle anderen für eure konstruktiven Beiträge!
********erry Paar
18 Beiträge
Aktiv AV hatte ich das erste Mal recht spät... mit 30... war eher ein Versehen... gefiel uns aber so gut, dass wir es dann wiederholt haben...😋

Heute ist mich AV gar nicht mehr wegzudenken... daran sieht man mal wieder...

Die Vorlieben entwickeln sich im Laufe der Zeit...😉
****nt Mann
12 Beiträge
Intellektuell langweilig?? Schreibt der, der folks mit v schreibt. 👏👏👏😅 Lachhaft, diese Wichtigtuer. 😜 sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Hmmm...Ich war 32 beim ersten mal aktiv. Ach...und 29 beim ersten mal passiv Massage 🙊🙈
Bestimmt schon über 30...
leider mag es meine Frau überhaupt nicht, so bleibt mir bis dato nur das Spielzeug!

Ich hingegen mag es mittlerweile sehr, also mal schauen, was noch so geht *smile*
*******aus Frau
978 Beiträge
Gehöre zudem Mädels hier die mit 17 ihren ersten AV hatten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.