Deadwards einfache Regeln für´s Kennen Lernen von Leuten im Internet:
1. Nicht Lügen - Kurioserweise muss man das tatsächlich betonen - spätestens beim Real Treffen fliegt eh alles auf und du stehst fix alleine da! Soviel Humor hat niemand das er dann noch Sex mit dir will.
2. Nicht Übertreiben - egal ob Penislänge oder Busengröße - Schuster bleib bei deinen Sohlen!
Siehe Punkt 1. Geht Schief! Und überkandideltes will auch niemand lesen.
Ich glaub keiner Frau das ich der schönste Mann bin den sie jemals gesehen hat! war die Dame noch nie draussen? Ehrlich wärt am längsten! Und wenn es dann nicht klappt, hat es halt nicht sein sollen!
Wenigstens hat man sich dafür dann nicht direkt verbogen!
3. Realistisch bleiben - Die meisten Kontakte werden nichts. Damit muss man umgehen können!
Selbst vielversprechende Kommunikation kann sehr sehr plötzlich zum halten kommen wenn verschiedene Wünsche und Erwartungen angesprochen werden.
Damit muss man leben! Nicht jeder Topf passt auf deine Pfanne!
4. "Hi" Ist keine Kommunkation!!!!
5. Penis und Muschi Bilder übrigens auch nicht!
Nett anzusehen? Sicher!!! Das ausschlaggebende Element um zu entscheiden mit derjenigen Person Sex zu haben? Eher nicht! Der Gesamteindruck zählt - nicht die Einzelteile!
6. Niemand ist verpflichtet zu überhaupt irgendetwas!
Keine/r muss mit dir schlafen nur weil du den ersten schritt gemacht hast - die anderen haben das RECHT darauf Nein zu sagen! Siehe Punkt 3!
Womit wir zum letzen Punkt kommen:
7. Nicht Heulen!
Sich darüber zu beklagen das man nicht häufig genug von Wildfremden Menschen rangelassen/rangenommen wurde, ist das absolut beste Disqualifikation Indiz das ich kenne!
Weder im Forum, noch per Mail.
Nimms hin. Egal ob Männchen oder Weibchen.
Leb damit und arbeite daran deine Gesprächsttechnik zu verfeinern!
Irgendwann klappt das schon - sicherlich dauert es aber länger wenn du Zeit damit vergeudest zu Flennen!
Ausserdem ... Niemand mag Heulsusen!
Nicht mal Heulsusen mögen Heulsusen!
Das sind nur meine persönlichen kleinen Regeln - ihr könnt die gerne ignorieren oder von mir auch aus kommentieren!
Für mich hat das immer gut geklappt!^^
Viele Grüße und Weidmanns/-fraus Heil!
dEaDward