Zitat von **********a1978:
„Echte Treffen?
Hatte jemand von hier ausgehend schon „reale“ Treffen? (Frau u. Mann)
Ich hatte leider noch keins. Hatte aber gerne eins. Wie werbt ihr für euch?
Also das Werben, insbesondere von den Herrn, ist meistens unter aller Kanone was man so an Schreiben bekommt, ohne Worte. Wenn man diese Schreiben mal veröffentlichen würde, würden vielleicht viele Männer verstehen, warum Frau schon keine Lust mehr hat, nachdem sie ihren Briefkasten geöffnet hat. Schlimm ist nur, das die meisten Männer es nicht lernen und dann genau so weitermachen wie zu vor.
Ein Paar oder eine süße solo Maus ist viel leichter für ein Treffen zu finden, als einen vernünftigen anständigen solo Herrn (meine Erfahrung in all den Jahren).
Nun aber zur Frage wie mache ich am besten Werbung für mich? Gar nicht! Warum von Anfang an das Treffen an Bedingungen oder an feste Vorsätze binden? Das geht nach hinten los, oft und erzeugt schon Druck. Wenn dann unverbindlich auf einen Kaffee irgendwo Treffen oder alternativ in irgendeinen Club bei Sympathie kann man dann gerne weitergehen.
In den Nachrichten sollte man ehrlich, neutral und informativ sein. Sätze wie "Boar bin geil will dich gern mal Anal knallen" oder auch "Lust auf Lust" und viele ähnliche dieser Art ohne ein Hallo oder ein normalen Gesprächsbeginn wie es leider bei 95% der Männer der Fall ist, disqualifizieren diese gleich von selbst. Die Beendung der Unterhaltung oder das folgende Igno, ist da nur eine allzuverständliche Reaktion. Mensch sein muss der Mensch
Lieben Gruß
SweetDeern