Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Gangbang

******uwe Mann
103 Beiträge
Zitat von *******e_79:
...bin immer irritiert wenn ich lese....gut gebaute Männer....was ist den gut gebaut? In meiner Vorstellung für anal GB sollten sie standhaft sein und Leidenschaft für das haben was sie tun....was hilft ein langer Schwanz wenn er dauert absackt oder nicht standhaft genug ist in einer Gruppe....

Da kann ich dir nur recht geben und wie mein vorschreiben bereits erwähnte nützt einem bei 2/3 erection die länge doch recht wenig...

zum Schluß zählt nur das alle spaß hatten... *pimper*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Aber wenn wir schon bei dem Gedanken sind, dann ist bei einem Gangbang auch wichtig,
dass ein wenig Teamplaying stattfindet....dieses Bild, dass irgend so ein Schlaffi da wild wichsend
minutenlang vor dem Loch den Einsatzbereiten den Zugang verwehrt oder sich als Kompensation
für ne halbe Stunde lecken entscheidet, kenne ich...
Nicht dass lecken falsch wäre, aber bei Gangbang auch Teamplay, oder?
*******e_79 Frau
75 Beiträge
...klar wir sind alle keine Maschinen und auch wenn der geist willig ist bedeutet es nicht das der Körper immer mitspielt....wir sollten uns alle Mal locker machen und nicht immer alles tot ernst nehmen ...und vor allem Mal sich genügend Zeit gönnen
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *******e_79:
...klar wir sind alle keine Maschinen und auch wenn der geist willig ist bedeutet es nicht das der Körper immer mitspielt....wir sollten uns alle Mal locker machen und nicht immer alles tot ernst nehmen ...und vor allem Mal sich genügend Zeit gönnen
Ist sehr richtig, wobei so ein Analgangbang mit deutlichem HÜ auch einfach eine gewisse Dynamik mit sich bringt.....
Ich hatte mal zu einen Junggesellenanschied über´s WE auf Fehmarn einen Abend einen "Überraschungsgast" organsisiert....nach kurzer Präsentation der Frau brachte ich sie in eines der Schlafzimmer und stellte den Jungs frei, nacheinander oder teilweise zu zweit oder dritt reinzugehen....
das war der entspannteste HÜ überhaupt.....
Interessantes Thema und viele viele Kommentare ohne auf den Punkt zu kommen

Kamm @********ce84 denn was für dich zu Stande?
*********22020 Mann
80 Beiträge
@*****_93 worauf wartest du denn
Hi Dima mein Name bin 30 Jahre jung schlank bin besuchbar in Detmold und heute könnten wir sogar nen gangbang machen mein Freund 34 Jahre jung normal gebaut wäre auch dabei wenn ihr Interesse habt und Zeit meldet euch einfach. Tut mir leid wenn ich zu direkt bin. 😘 aber natürlich würde ich an deinen Vorhaben gerne teilnehmen wenn ich darf.
**********7BDSM Paar
238 Beiträge
Wir hatten am 11.06.21 ein Outdoor treffen mit fünf Herren. Sie hat alle mit einem Bj verwöhnt und wurde acht mal ausschließlich anal genommen. Unserer Sie hat es gefallen.
Ist das ein anal Gangbang für Euch?
********Paar Paar
3.981 Beiträge
Uns würde ( ihr eigener Wunsch) schon mal ein ganz normalerer Gangbang reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.