Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Gangbang

*******n_23 Mann
54 Beiträge
Geile Vorstellung, leider zu weit weg *snief*
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ******eng:
Steigerung wär ja ein Ns-Analgangbang
Ist ja auch nur ne Idee
*******sco Mann
106 Beiträge
Am Anfang ist es immer etwas eng....aber mit der Zeit und mit genügend Gleitgel....Da geht es von selbst.
Warum bleibt man eigentlich nie beim Thema? Viele Posts sind einfach sinnlos.....
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *******n_be:
Guten Morgen,
dass kannst du direkt morgen bei meiner Analsex Party erleben, hier geht's zur meiner Veranstaltung. Ort Kassel Hotel Suite Party.
Analsex Party die Erste ( HOTEL SUITE)

Leider zu weit weg *schiefguck*
*****M89 Mann
12 Beiträge
Geile Vorstellung einer gierigen Analstute schön ihr Hintertürchen einzureiten.

Ich wünsche dir, dass sich 5 stramme Kerle für dich finden.
*happy*
Hallo was ein nettes Thema.leider komme ich aus dem Augsburger Raum und könnte hier auch so einen Event für dich organisieren habe auch die Räumlichkeiten weiß aber nicht ob du bereit wärst zu weit zu fahren. Wenn ja gerne PN
OK, ich wäre dabei, wir hatten erst vorige Woche in Berg das Vergnügen
*****073 Mann
957 Beiträge
Ich liebe es bei einer Frau einen schönen Arschfick zumachen . Aber leider sind die Frauen dafür immer so weit weg. *hotbum*
Me
********skin Mann
27 Beiträge
In der Regel halte ich mich bei zu großen Entfernungen bedeckt. In deinem Fall muss ich mich aber dann doch mal zu Wort melden. Ich bin selbst der warscheinlich größte Analliebhaber auf diesem Stern! Dazu gehört alles was mit der dunklen Seite des Mondes zu tun hat. Deine Anzeige bringt meine Imagination zum explodieren. Schwer zu ignorieren diesen Gedanken, aber nichtsdestotrotz bin ich wohl bei über 400 km raus. Ich wünsche dir aber unglaublich viel Spass und drücke die Daumen, dass sie dich in den Wahnsinn treiben werden *zwinker*
Zitat von ********ce84:
Warum bleibt man eigentlich nie beim Thema? Viele Posts sind einfach sinnlos.....

Liebe https://www.joyclub.de/my/5960843.fellatrice84.html,

da darfst Du Dich aber nicht wirklich wundern. Dass Dein schönes Gesuch zu den eher außergewöhnlicheren zählt, weißt Du selbst am besten.

Das dann gefühlt die Hälfte nur Sabber-trief-tropf-Kommentare hinterlassen können, sollte Dich nicht weiter interessieren. Ist doch normal.

Hoffe, Du findest in Deiner näheren Umgebung etwas. Dein mit Dir locker verbandelter Kerl soll(te) Dich dabei unterstützen.

Ansonsten irgendwann mal Kurs Hamburg nehmen!? Mit realistischem Vorlauf übernehme ich gern die Orga, passende (!) Location und kleine nette Runde wären gegeben bzw. machbar. Details dann aber nicht hier, sondern per Mail. Melde Dich gern.

Ansonsten: viel Glück bei der Suche und/oder gefunden werden - und vor allem Spaß Dir *zwinker*
**********dchen Frau
15.881 Beiträge
tjaaaaa reizen würde mich das auch mal *floet*
Respekt, hoffentlich passt du auf dich auf 😉
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von *****_93:
*herz3* oh ja ein traum

Für dich können wir auch gerne winen entsprechenden GB organisieren ...
*******t81 Mann
8 Beiträge
Also im Raum Düsseldorf Köln und 100 km Umkreis wäre ich dabei. Ich denke wenn die richtige Dame da ist finden wir in diesem Raum einen kurzfristigen Termin.
********enda Mann
296 Beiträge
Also genau dieses Thema hatte ich mit meiner 18 j Jungstute auch schon.
Sie will das auch unbedingt ... Aber laut Aussage nicht nur mit 5 ... 🤩
sondern mit allen .... Finde das genial und würde ich auch gerne umsetzen.

Grüsse
Bild ist FSK18
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Zitat von ******hir:
Also genau dieses Thema hatte ich mit meiner 18 j Jungstute auch schon.
Sie will das auch unbedingt ... Aber laut Aussage nicht nur mit 5 ... 🤩
sondern mit allen .... Finde das genial und würde ich auch gerne umsetzen.

Grüsse


Dann kommt morgen nach Kassel zur analsex party
*********ainz Mann
514 Beiträge
Geiles kopfkino... *mmf*
****el1 Mann
2.620 Beiträge
Ich bin da wohl wegen der "68" raus, oder?

Meine Joy-Stute wird von allen Vaginal gefickt. Ich zu 95% bei ihr Anal *freu*
*******a_DD Paar
554 Beiträge
Wir sind gern bei der Organisation und/oder als Teilnehmer dabei!

LG, NaNa und Mark
*********ntour Mann
63 Beiträge
Da finden sich bestimmt noch vier weitere stramme Kerle. Bin gerne dabei.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Also so viele wie hier jetzt schon gesagt haben das sie dabei währen und auch organisieren würden, da sollte sich der Anal Gangbang doch machen lassen.

Also dann mal rann an die Rosette und ich bin mal gespannt ob die user hier das auch tatsächlich organisiert bekommen und b was die Rosette der TE hinterher sagt.
Es ist wie immer. Nix geht zusammen
*******a_DD Paar
554 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Es ist wie immer. Nix geht zusammen

Doch, wenn man es konkret vor hat, lässt sich alles organisieren. *zwinker*
Oder in einen Club gehen...ein paar Jungs fragen und loslegen *zwinker* glaube da wäre keiner abgeneigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.