Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Gangbang

Anal-Gangbang
Hallo,

mich würde mal ein reiner Anal-GB reizen. 5 Männer mit großen Schwänzen und nur mein Arsch rannehmen.

Finden sich 5 gutgebaute Männer? Wenn ihr das organisiert und ne Location habt stehe ich zur Verfügung und halte euch meinen Stutenarsch hin.

Bitte nicht einzeln anschreiben, plant was dann bin ich dabei.

Gibt es Frauen die sowas schon hatten?
Bild ist FSK18
********2019 Mann
8 Beiträge
Das ist schon verrückt 😜 *g*
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Warum nicht. Ist bestimmt geil.
Zitat von ********2019:
Das ist schon verrückt 😜 *g*

warum verrückt?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Klingt danach als liebt da jemand die anale Penetration.

Tja Platz hätte ich sicher und noch 4 Jungs auftreiben dürfte im JC jetzt auch nicht die all zu große Schwierigkeit sein aber Chemnitz ist dann wohl doch ein wenig weit.

Drück dir die Daumen das die Jungs im Osten sich zusammen finden um dir den Spaß zu bereiten und würde mich über einen Bericht hier freuen.
klingt geil - leider wie immer, zu weit weg.
******s10 Paar
13 Beiträge
Sehr geil würde dir deinen geilen stutenarsch gerne durchficken leider wohnst du zu weit weg.
*herz3* oh ja ein traum
Hallo, da bin ich sofort dabei. Bin allerdings nur einer. Ich würde mich bereit erklären, es zu organisieren. Da Fellatrice aus Chemnitz kommt würde ich ein Hotel im Osten ( irgendwo an der A4) zwischen Chemnitz und Jena vorschlagen.

Interessierte Männer bitte bei mir melden.

@ Fellatrice bitte Info, wenn dies nicht in deinem Sinne ist.

LG Stefan
Wäre ich sofort dabei und würde mich gerne anstellen um dir in deinen geilen Hintern zu vögeln...geile Vorstellung wie einer nach dem anderen in deinen Arsch stösst....leider zu weit weg *snief*
Zitat von ********reak:
Hallo, da bin ich sofort dabei. Bin allerdings nur einer. Ich würde mich bereit erklären, es zu organisieren. Da Fellatrice aus Chemnitz kommt würde ich ein Hotel im Osten ( irgendwo an der A4) zwischen Chemnitz und Jena vorschlagen.

Interessierte Männer bitte bei mir melden.

@ Fellatrice bitte Info, wenn dies nicht in deinem Sinne ist.

LG Stefan

ja!
der Gedanke mal so ne richtige Analstute zu sein kickt!
****s74 Mann
187 Beiträge
Fellatrice84...klingt geil
********2019 Mann
8 Beiträge
@ Fellatrice84... bin beeindruckt von der Vorstellung! Ist normalerweise nicht jedermanns Sache
Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Guten Morgen,
dass kannst du direkt morgen bei meiner Analsex Party erleben, hier geht's zur meiner Veranstaltung. Ort Kassel Hotel Suite Party.
Analsex Party die Erste ( HOTEL SUITE)
Leider zu weit weg
******eng Mann
398 Beiträge
Wünsche gutes Gelingen
So, meine Chemnitzer BD Mitstreiter, wo seid ihr und wann verwöhnen wir die Gute mal so, wie sie es wünscht und verdient? *zwinker*
Geile Einladung
******eng Mann
398 Beiträge
Steigerung wär ja ein Ns-Analgangbang
****iva Frau
2.845 Beiträge
Die Idee hat was.
Nee, NS geht gar nicht. Ohne mich
Zitat von ******eng:
Steigerung wär ja ein Ns-Analgangbang

Bringt erst mal nen normalen auf die Reihe
******eng Mann
398 Beiträge
Da kann schnell eins zum andern kommen...
*******001 Mann
339 Beiträge
Wenn da mal etwas in Raum Frankfurt/Main steigt...dann sagt Bescheid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.