Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5529 Mitglieder
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review: Aufpumpbarer Analplug - zum * unterwegs * tragen

*******ngos Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Review: Aufpumpbarer Analplug - zum * unterwegs * tragen
Hallo Leute,

hier ein kleines Review: vor kurzem bin ich auf der bekannten Chinaplattform (für unter 10 €) auf ein Toy gestoßen, das ich in der Form zuvor noch nicht kannte, nämlich auf diesen aufpumpbaren Analplug, den es derzeit in 2 Größen gibt.
Bestellt und bekommen habe ich die größere (untere) der beiden Varianten und bin absolut beeindruckt von dem Teil, deswegen wollte ich auch mal anderen diese Anregung hier mitgeben.

Aufpumpbare Plugs und Dildos gibt es ja fast schon ewig in verschiedensten Ausführungen, war ich auch immer schon großer Fan von, auch von Knebeln, die meisten haben allerdings den Schlauch mit Pumpenball fest mit dran und eine breite Basis, so dass sie sich höchstens für das Spiel im Schlafzimmer eignen und nicht, wie normale Plugs, unterwegs getragen werden können.

Bei dem hier ist das anders: die Basis ist ganz schmal und länglich, wie man sie von vielen tragbaren Plugs kennt, dadurch ist auch langes Tragen zwischen den Pobacken noch angenehm - aber das Beste: der Pumpenschlauch ist komplett entfernbar, da der Plug ein intern eingebautes Ventil (wie ein Fußball) hat und darum auch nur mit einer entsprechenden Ballnadel aufgepumpt und wieder entlüftet werden kann.
Das macht ihn umso spannender für dominante Spiele, wenn der Träger unterwegs solch eine Ballnadel erst gar nicht dabei hat, sondern nur Dom. *ggg*

Also, meine bisherigen Erfahrungen damit sind: das Teil lässt sich richtig schön groß aufpumpen, bis hin zu dem Gefühl, (mega) dringlichst auf die Toilette zu müssen, obwohl es gar nicht der Fall ist - über längere Zeiträume angewendet, kann dies zu einer schön fiesen Quälerei werden, die einen durchaus sadistischen Reiz mit sich bringt. *fiesgrins*
Kleiner aufgepumpt ist er dagegen auch schon sehr gut spürbar, besonders beim Gehen und körperlicher Bewegung allgemein, er eignet sich auch zum langsamen Dehnen, da man ja jederzeit immer noch Luft nachpumpen kann.
Die Oberfläche ist nicht total glatt, sondern fühlt sich schön samtig und weich an, das verschafft ein sehr angenehmes Hautgefühl, schon in der Hand, aber auch beim Einführen und Tragen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Umsetzung des Ventils, da dieses etwas zur Undichtigkeit neigt, wie man unter Wasser testen kann.
Bei meinem konnte ich das Problem allerdings dadurch sehr einfach beheben, indem ich einen sehr strammen Dichtungstring von außen über die Basis auf Höhe des Ventils gespannt habe - seitdem verliert er absolut keine Luft mehr, was ja sehr wichtig ist, für langen, ungetrübten Spielspaß, denn Dom muss sich ja absolut drauf verlassen können, dass das Teil nicht zwischendurch von selber schrumpft, während Sub ihn trägt.

Mein Fazit: Ich liebe das Teil und für den Preis von unter 10€ inkl. Versand kann man absolut zufrieden mit dem Toy sein, obwohl noch Verbesserungen vom Hersteller bezüglich des Ventils drin wären, was ich diesem auch so weiter gereicht habe.
Ich hoffe auch, dass in Zukunft nicht nur vom Ventil verbesserte, sondern auch noch andere Formen und vielleicht größere Varianten davon auf den Markt kommen werden. *zwinker*
Falls jemand aus der Umgebung das liest und Lust hätte, mal zusammen mit mir zu spielen oder das Teil selber mal zu erleben, kann sich auch gerne bei mir melden, bin ungebunden und kann jeder Zeit machen, was immer ich will... *liebguck*
Das war's erstmal und würde mich auch freuen, eure eventuellen Erfahrungen zu lesen.
Das Teil interessiert mich! Zum zusammen spielen, bist du leider etwas zu weit weg, aber könntest du mir bitte den direkten Link schicken? (PM)
****wf Mann
118 Beiträge
Geile Sache hätte Lust drauf leider zu weit weg haste den link da wo ich sie bestellen kann
Danke
*********aeren Paar
181 Beiträge
Interessiert uns auch sehr *g*
Könnten wir auch den Link geschickt bekommen?
Liebe Grüße
Den Link würde ich auch gern haben 🙂 danke
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich ebenfalls, wäre nett.
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Ist das so ein Geheimnis, oder warum wird nicht einfach hier ein Link gesetzt ?? *nixweiss*
*********inos Paar
136 Beiträge
Hallo,
auch wir haetten gern den Link dazu...sieht intressant aus
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Ich würde auch gerne den Link haben
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Ihr müsst einfach nur bei dem großen chinesischen Internetkaufhaus in die Suchmaske "Analplug inflatable" eingeben, dann findet ihr da eine große Auswahl von den Dingern.
*****man Mann
31 Beiträge
Gell, Du meinst ich soll mir den Plug wünschen, also "wish" en, äh, wishen.....stimmt´s? *arsch*
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Genau, der Name des Kaufhauses fängt mit "W" an und hört mit "ish" auf.... 😆
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Den hätte ich auch sehr gerne, bitte PN
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******iam Paar
755 Beiträge
die oder ähnlich analpumpen gibt es schon lange sind bei dildoking oder eis.de erhähltlich,kann auch sein orion
*****e64 Mann
304 Beiträge
Gibts auch hier...
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o06_s01?ie=UTF8&psc=1
Und das Ding ist echt gut😉
*******ngos Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man das hier verlinken darf, wo ich mir nicht ganz sicher war, kein Problem -
bitte, hier ist er:

https://www.joyclub.de/link/ … 9-bb7fa1101409-5%26btsid%3D4
******nge Paar
517 Beiträge
Bitte - wie an alle anderen - an uns auch per PM den Link zum bestellen senden ..... D A N K E !!!

*kuss*
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Zitat von ******nge:
Bitte - wie an alle anderen - an uns auch per PM den Link zum bestellen senden ..... D A N K E !!!

*kuss*
Mittlerweile wurden schon 3 Links gepostet...
Und manchmal hilft auch googeln 😉
******nge Paar
517 Beiträge
Stimmt
*******Bube Mann
132 Beiträge
Getestet und für gut befunden...

€ 4,13 45% Rabatt | Sex Spielzeug Frauen Aufblasbare Anal Plug Homosexuell Dildo Pumpe Silikon Riesige Anus Butt Dilatator Erweiterbar Prostata Massager mit Metall Ball
https://s.click.aliexpress.com/e/1WRUjz26P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.