Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5477 Mitglieder
zum Thema
Anal-Tunnel wie trainieren?5
Liebe Community, Ich bräuchte einmal eure Tipps: Beide Analspielzeuge…
zum Thema
Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?50
Ich werde vor meinen Fragen mal ein Erlebnis erzählen, es wird also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug-Harness

*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Plug-Harness
Er schreibt:
Ich werde von meinem HERRN unter anderem mit den MEO Anal Stretching Ringen Größe M (Kugel ø60mm, Schaft ø45mm) und Größe L (Kugel ø70mm, Schaft ø55mm) anal trainiert, wobei der Aspekt des langanhaltenden Verbleibs im Hintern eine wichtige Rolle spielt. Auch wenn ich die Plugs mit einem Minimum an Gleitmittel einsetze, besteht immer das Risiko, dass ich sie verliere, was dazu führt, dass ich sie nicht entspannt tagsüber tragen kann. Wahrscheinlich hilft da letztlich nur ein Plug-Harness. Wer hat Erfahrung damit und kann mir freundlicherweise einen Rat geben? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Der Plug soll sicher sitzen, auch wenn ich mal husten oder niesen muss *smile* und der Harness soll nicht zu sehr auftragen, da ich im Büro unterwegs bin. Wer kennt das Problem und hat eine gute Lösung? Danke vorab! Martin
********tute Mann
58 Beiträge
Hallo Loveonknees.....
Da man ja wenig sehen soll, würde ich dir einen Stringbody empfehn . Der String läuft dann über den Plug und wird gehalten. Auch trägt so ein Lycra Strinbody sehr wenig auf. Vielleicht ist das was für dich.
https://www.ml-sport24.de/ep … Shops/61229127/Products/DS00

Gruß Tanja
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zwar kein Harness, aber schaut mal nach der "Keep O" Serie von Organotoy.
Im Gegensatz zu den Meo Ringen besteht da weniger Rutschgefahr nach innen und gerade der 80er hat einen schönen Pilzkopf was das Rausrutschen schwieriger macht.

Ist dann auch einfacher mit "normaler" Wäsche an Ort und Stelle zu halten.
Ansonsten bei a....n mal nach Latex Slip anal dildo suchen
**********dchen Frau
15.549 Beiträge
Warum nicht einfach einen Miederstring nehmen, dann wird der Schwanz auch schön klein gehalten

*lolli*
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Hallo, Martin!

Schau doch mal auf unserem Profil vorbei...wir haben auch Herrenshorts zu unserem FREUTOY.

Liebe Grüße,
Roland
********uisa Paar
43 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Warum nicht einfach einen Miederstring nehmen, dann wird der Schwanz auch schön klein gehalten

Die Methode Miederstring kann ich ebenfalls bestens empfehlen. *zwinker*
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps. Könnt ihr mir einen Link zu den Miederstrings geben?
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
@*******nees:

Gerne.
Hoffe, es waren ein paar hilfreiche Ideen dabei!

Schönen Sonntag noch,
Roland von Hiddenjoy Lingerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.