Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug oder Toy über Nacht

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Tja dann bleibt ja nur ein toy aus Metal oder ähnlichem.Zumindest ein Material das sich mit Silikon verträgt
*******Bube Mann
132 Beiträge
Ich finde Glas für die Nacht am besten. Am Tag Edelstahl mit Silikonfuß in T-Form. Nutze ein Gleitgel auf Wasserbasis. Nachts brauche ich nicht nachschmieren, man bewegt sich auch kaum. Am Tag schon eher mal.
Tag und Nacht
Nur für zwischendurch oder ganze Nacht
*****019 Mann
114 Beiträge
Ich habe seid einiger Zeit eine Gummihose mit einem eingbauteGummischwanz. Seit dem habe ich oft am Morgen meinen Samen auf dem Bauch.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
So wie es aussieht bleibt es dann wohl bei dem Analball für über Nacht
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen beim wachwerden den "Gast" erst nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Aber dann war da doch so ein bekanntes Gefühl. Das entfernen ging auch föllig Problemlos.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bube:
Ich finde Glas für die Nacht am besten. Am Tag Edelstahl mit Silikonfuß in T-Form. Nutze ein Gleitgel auf Wasserbasis. Nachts brauche ich nicht nachschmieren, man bewegt sich auch kaum. Am Tag schon eher mal.

War das mit dem Gleitgel nicht wegen dem Entfernen am Morgen? Also wenn ich ein Silikontoy nach 2 Stunden entnehme ist das unangenehmer als den Analball nach einer ganzen Nacht.
****_70 Frau
288 Beiträge
Ich finde aufblasbare Bälle eine gute Alternative.
Meinen kann ich auf12cm aufblasen.
Und morgens lasse ich einfach die Luft raus vor dem Rausziehen.
********Kink Mann
295 Beiträge
Also ich hatte mit Austrocknen etc. echt noch nie Probleme. Ich trage meine Plugs auch immer wieder auf der Arbeit. Fürs GEschäft hole ich sie raus, aber wenn sich der Hintern dran gewöhnt hat, schwuppen die Plugs auch mit etwas Spucke wieder rein und sind bequem zu tragen. Das längste waren knapp 6 Tage mit einem 6cm Silikonplug.
***y2 Paar
73 Beiträge
Ich trage tagsüber oft einen Plug aus Silikon (5cm an der dicksten Stelle). Manchmal den ganzen Tag. Als Gleitmittel nehme ich Vaseline. Da muss ich nicht nachschmieren. Aber über Nacht geht das bei mir aber irgendwie nicht. Ich kann mit dem Plug einfach nicht einschlafen.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von ***y2:
Ich trage tagsüber oft einen Plug aus Silikon (5cm an der dicksten Stelle). Manchmal den ganzen Tag. Als Gleitmittel nehme ich Vaseline. Da muss ich nicht nachschmieren. Aber über Nacht geht das bei mir aber irgendwie nicht. Ich kann mit dem Plug einfach nicht einschlafen.
Tagsüber habe ich einen ähnlich großen in mir.
Für die Nacht würde ich eine Nummer kleiner wählen.
Zitat von ****_AA:
Zitat von ***y2:
Tagsüber habe ich einen ähnlich großen in mir.
Für die Nacht würde ich eine Nummer kleiner wählen.
hab ne frage, meld dich bitte per c m
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *********fare:

Schade, so ein Thread lebt von der öffentlichen Unterhaltung
Zitat von ****_70:
Ich finde aufblasbare Bälle eine gute Alternative.
Meinen kann ich auf12cm aufblasen.
Und morgens lasse ich einfach die Luft raus vor dem Rausziehen.
👌😉
***y2 Paar
73 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Zitat von *********fare:

Schade, so ein Thread lebt von der öffentlichen Unterhaltung

Das sehe ich auch so. *ja*
****a27 Paar
660 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Plug oder Toy über Nacht
Gibt es hier den ein oder anderen der einen Plug oder ähnliches auch über Nacht trägt?
Ein paar mal habe ich das schon gemacht. Eigentlich ja relativ Sinnfrei, sobald man schläft merkt man es ja nicht mehr. Bei mir spielt sich das daher mehr im Kopf ab. Der Gedanke daran quasi verschlossen einzuschlafen macht mich an. Und morgens nach dem Aufwachen merkt man es auch gleich. Ich habe bei mir auch festgestellt, das ich mit toy im hintern früher wach werde als ohne.
Heute werde ich mal schauen ob der Bootie (S) morgen früh noch an Ort und Stelle ist, oder ob er rausrutscht.

Meine Hotwife wollte immer dass ich den Plug auch längere Zeit Trage, mit einem Herkömmlichen Plug Schaffte ich es jedoch nicht, schmerzte zu sehr zwischen den Arschbakken, die Reibungen die sich beim Gehen ergaben lösten Rötungen zwischen den Bakken aus, war also nichts für mich.
Dann hat mir meine Hotwife ein "Langhals" Plug Besorgt, diesen kann ich auch sehr Lange tragen, z.B über Nacht oder auch über Tage. Die Technik liegt darin dass der Hals sehr Lang und Eng ist, dies Verhindert dass der Schliessmuskel sich zu sehe Ausdehnt.
Wenn man(n) Muskulöse, Staffe Arschbakken hat kann die Basis des Plug's sehr unbegwehm werden, (bei solchen aus Metall oder Glas) solche aus Gummi die Weich sind jedoch ohne Probleme.
Dieser Plug ist ausserdem im innern Hohl und mit einer Metallkugel Versehen die sich beim Gehen Bewegt, ein für ich sehr Geiles Gefühl, die Vibrationen Fühlen sich sehr Angenehm an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***or Mann
9 Beiträge
Meine Frau trägt jede Nacht ihren Glasplug, glaub 4,5 cm Durchmesser.
Zitat von ***or:
Meine Frau trägt jede Nacht ihren Glasplug, glaub 4,5 cm Durchmesser.
, wow geile Frau 👌
Meine trägt ihn meist beim ficken, ab und zu beim ausgehen
*******yers Paar
957 Beiträge
Unser Er trägt seit kurzer Zeit einen Metallplug an einigen Tagen für mehrere Stunden und genießt es sehr
Würde sagen, beides 😉
Zitat von *******Bube:
hallo Kreuz, nur mal so ne neugierige frage, sind das deine Hände? " den die sehen aus wie als wärst du seid 30 Jahren im Steinbruch tätig, die must du mal pflegen.
*****404 Mann
249 Beiträge
Hallo zudammen, tage zuzeit nachts meonem njoy plug 2.0 der hat ca 5cm und tagsüber zumindest am wochende trage ich meien 8cm von meo. Das ist ein tolles gefühl
Den Traum kann ich voll nachvollziehen. Ich liebe es auch meinen Plug in mir zu haben. Aber mein Problem ist ich komm nicht zum einschlafen, ich werd da wieder geil und bewege ständig mein Becken, an Schlaf ist da nicht zu denken. Also bis jetzt hab ich es noch nie geschafft.
Zitat von *******xx2:
Den Traum kann ich voll nachvollziehen. Ich liebe es auch meinen Plug in mir zu haben. Aber mein Problem ist ich komm nicht zum einschlafen, ich werd da wieder geil und bewege ständig mein Becken, an Schlaf ist da nicht zu denken. Also bis jetzt hab ich es noch nie geschafft.
💋💋💋👍
****ten Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen.Ich trage nachts einen 3cm Plug.Ich schlafe sehr gut damit.Man spührt ihn kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.