„Plug oder Toy über Nacht
Gibt es hier den ein oder anderen der einen Plug oder ähnliches auch über Nacht trägt?
Ein paar mal habe ich das schon gemacht. Eigentlich ja relativ Sinnfrei, sobald man schläft merkt man es ja nicht mehr. Bei mir spielt sich das daher mehr im Kopf ab. Der Gedanke daran quasi verschlossen einzuschlafen macht mich an. Und morgens nach dem Aufwachen merkt man es auch gleich. Ich habe bei mir auch festgestellt, das ich mit toy im hintern früher wach werde als ohne.
Heute werde ich mal schauen ob der Bootie (S) morgen früh noch an Ort und Stelle ist, oder ob er rausrutscht.
Meine Hotwife wollte immer dass ich den Plug auch längere Zeit Trage, mit einem Herkömmlichen Plug Schaffte ich es jedoch nicht, schmerzte zu sehr zwischen den Arschbakken, die Reibungen die sich beim Gehen ergaben lösten Rötungen zwischen den Bakken aus, war also nichts für mich.
Dann hat mir meine Hotwife ein "Langhals" Plug Besorgt, diesen kann ich auch sehr Lange tragen, z.B über Nacht oder auch über Tage. Die Technik liegt darin dass der Hals sehr Lang und Eng ist, dies Verhindert dass der Schliessmuskel sich zu sehe Ausdehnt.
Wenn man(n) Muskulöse, Staffe Arschbakken hat kann die Basis des Plug's sehr unbegwehm werden, (bei solchen aus Metall oder Glas) solche aus Gummi die Weich sind jedoch ohne Probleme.
Dieser Plug ist ausserdem im innern Hohl und mit einer Metallkugel Versehen die sich beim Gehen Bewegt, ein für ich sehr Geiles Gefühl, die Vibrationen Fühlen sich sehr Angenehm an.