Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug oder Toy über Nacht

*******tas Paar
270 Beiträge
Statt Gleitgel....
Hallo zusammen!

Wir empfehlen als Gleitmittel fraktioniertes Bio-Kokosöl.
Duftet nicht und Langzeitwirkung!
Meine sub halte ich auch gerne dazu an, etwas über Nacht zu tragen, vor allen Dingen, um den Schließmuskel zu dehnen. Daher bevorzuge ich Dildos, die sich Richtung Ausgang nicht verjüngen, sondern den Schließmuskel dauerhaft gedehnt halten. Dies als vorbereitende Maßnahme auf unsere MMF-Spiele am Wochenende... Ich möchte schließlich mit meinen Teamplayern alle Zugänge gleichmäßig schön ausfüllen können. *hi5*
*******rlis Paar
125 Beiträge
Unser er trägt ab und zu einen Glasplug über Nacht in Kombi mit einer Latex-Penishülle
Morgens stehts dann schön.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich klingt Kokosöl echt nach einer Alternative. Nur konnte ich nichts finden wie und ob es sich mit Silikon Toys verträgt.

Zitat von *******b69:
Statt Gleitgel....
Hallo zusammen!

Wir empfehlen als Gleitmittel fraktioniertes Bio-Kokosöl.
Duftet nicht und Langzeitwirkung!
Meine sub halte ich auch gerne dazu an, etwas über Nacht zu tragen, vor allen Dingen, um den Schließmuskel zu dehnen. Daher bevorzuge ich Dildos, die sich Richtung Ausgang nicht verjüngen, sondern den Schließmuskel dauerhaft gedehnt halten. Dies als vorbereitende Maßnahme auf unsere MMF-Spiele am Wochenende... Ich möchte schließlich mit meinen Teamplayern alle Zugänge gleichmäßig schön ausfüllen können. *hi5*

*******v76 Mann
42 Beiträge
Ich hab’s auch schon des Öfteren versucht, am besten klappt’s bei mir mit ganz normaler Vaseline aus dem Drogerie-Fachmarkt, ist preiswert, kann nicht eintrocknen und selbst nach 24h ist’s noch schön geschmiert.

Meinen 50mm Edelstahl-Plug mit Innenkugel merk ich ehh kaum aufgrund des sehr dünnen nur ca. 1cm dicken Steges, auch Nachts daher kein Problem. Die letzten 48h hab ich jetzt aber mal durchgehend mit 7,2cm Durchmesser (von 1atoys) im Rektum verbracht ... das war schon eher eine Herausforderung. Nachts bin ich schon recht oft aufgewacht, aber nicht wegen Schmerzen oder so, sondern einfach nur, weil da eben was größeres drin steckte ... ich kann‘s auf jeden Fall empfehlen *top2*
********0286 Mann
11 Beiträge
Also ich besitze einen Hush von Lovense und hab ihn über Nacht drin gelassen, der Clou dabei ist ich habe jemanden (eine Person die ich vertraue) die Kontrolle von dem toy abgegeben und gesagt die kann mich mit dem ding wecken wann immer sie will.
Das einschlafen hat ein bisschen gedauert, weil es doch ein bisschen aufregend war. Und dann ging es los hat mich dann mitten in der Nacht sanft geweckt und als ich ihr zurück geschrieben habe. Ging es dann richtig los 😅

Das war eine sehr interessante und spannende Erfahrung. Würde ich immer wieder gerne machen 👍
****ndy Mann
303 Beiträge
Habe selbst auch schon meinen 40mm plug über Nacht getragen. Ist ein angenehmes Gefühl und macht immer wieder Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.