Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug oder Toy über Nacht

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Plug oder Toy über Nacht
Gibt es hier den ein oder anderen der einen Plug oder ähnliches auch über Nacht trägt?
Ein paar mal habe ich das schon gemacht. Eigentlich ja relativ Sinnfrei, sobald man schläft merkt man es ja nicht mehr. Bei mir spielt sich das daher mehr im Kopf ab. Der Gedanke daran quasi verschlossen einzuschlafen macht mich an. Und morgens nach dem Aufwachen merkt man es auch gleich. Ich habe bei mir auch festgestellt, das ich mit toy im hintern früher wach werde als ohne.
Heute werde ich mal schauen ob der Bootie (S) morgen früh noch an Ort und Stelle ist, oder ob er rausrutscht.
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht es zu machen aber wie Du schon sagst, bringt es einem eigentlich nix und was mich viel mehr davon abhält: neulich war mein plug plötzlich komplett drin. Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn das im Schlaf passiert. Ist mir zu riskant.
*******Bube Mann
132 Beiträge
Es bringt schon was!

Erstens ist es ein gutes Training um ausdauernder zu werden und es dehnt den Muskel auf in man schafft mehr.

Zweitens ist man beim erwachen Mega erregt und man hat einen Mega Orgasmus, durch die lange Stimulierung der Prostata. Ist aber auch bei Frauen der Fall.
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Hallo, moosemilk! *wink*

Da wir uns quasi beruflich mit solchen Fragen beschäftigen, kann ich Dir nur bestätigen, dass Du nicht der Einzige bist, der gerne einen kleinen Freund über Nacht am Start hat.
Je nach Dimensionierung des Plugs kann dabei die physische Präsenz tatsächlich in die zweite Reihe hinter dem Aspekt Kopfkino rutschen.
Dieser Kopfkinoeffekt ist an unserer Kunden Feedback gemessen einer der Hauptgründe für das Tragen von Plugs....im Übrigens nicht nur des Nachts.
Ein guter Plug sollte sich allerdings nicht ungewollt verabschieden. Wenn dem so ist, dann sind Form und Grüße zu überdenken.

Alles in Allem wünschen wir weiterhin viel Spass mit Deinem (und unserem) 'Hobby'! *ja*

Roland von HjL
Zitat von ******ilk:
Plug oder Toy über Nacht
Gibt es hier den ein oder anderen der einen Plug oder ähnliches auch über Nacht trägt?
Ein paar mal habe ich das schon gemacht. Eigentlich ja relativ Sinnfrei, sobald man schläft merkt man es ja nicht mehr. Bei mir spielt sich das daher mehr im Kopf ab. Der Gedanke daran quasi verschlossen einzuschlafen macht mich an. Und morgens nach dem Aufwachen merkt man es auch gleich. Ich habe bei mir auch festgestellt, das ich mit toy im hintern früher wach werde als ohne.
Heute werde ich mal schauen ob der Bootie (S) morgen früh noch an Ort und Stelle ist, oder ob er rausrutscht.
ja ich trage meistens n plug und n'. Dicken dildo das sich schön meine po pussy sich dehnt
********Kink Mann
295 Beiträge
Ich trage meinen Plug immer wieder Nachts. Es stimmt: Es ist ein Training und vor allem tritt der Gewöhnungseffekt ein. Dein Körper gewöhnt sich an den Fremdkörper in Dir.
Spannend wurde es dann mit einem Tunnelplug ... dann aber nur mit Windel, damit nichts schlimmeres passiert *zwinker*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *********1986:
neulich war mein plug plötzlich komplett drin. Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn das im Schlaf passiert. Ist mir zu riskant.

Ähm.... und was könne dabei so schreckliches passieren? Sorry, ich kann mir da nichts Schlimmes vorstellen. Kommt doch immer alles wieder raus, was hinten hineinkommt. Oder täusche ich mich dabei?
******nge Paar
517 Beiträge
.... und alles raus was in dir und evtl. im Magen so z.B. zur Verdauung drin war ...
*******ller Frau
6.105 Beiträge
jede Nacht seit (vergessen wie lang) Jahren
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Habe verschiedene ausprobiert und Lieblingsplug, die ich auch mehrer Stunden tragen kann. Über Nacht habe ich sie eher selten drin, bin aber schon damit eingeschlafen.
Der Trainigseffekt ist klasse und das Gefühl beim Aufwachen auch.
****_70 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******lay:
Ich trage meinen Plug immer wieder Nachts. Es stimmt: Es ist ein Training und vor allem tritt der Gewöhnungseffekt ein. Dein Körper gewöhnt sich an den Fremdkörper in Dir.
Spannend wurde es dann mit einem Tunnelplug ... dann aber nur mit Windel, damit nichts schlimmeres passiert *zwinker*
Den Tunnel hatte ich nachts schon drinnen.
Ich habe den aber gestöpselt statt einer Windel
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich war es in der letzten Nacht so daß ich mit dem Bootie in mir eingeschlafen bin aber nur kurz. Dann wieder aufgewacht und ihn dann doch rausgenommen.
Erstaunlich ist das der Kleine Bootie deutlich spürbarer ist als zum Beispiel ein Analball mit 40mm. Der also deutlich größer ist. Vermutlich ist es der Steg der beim Analball ja nicht vorhanden ist und der Druck auf die Prostata. Ich denke ich werde heute Abend einen neuen Versuch starten.
Auf Gleitgel habe ich gestern Abend verzichtet, mit Ausnahme von etwas Spucke.
Zitat von *******_Lee:
Zitat von *********1986:
neulich war mein plug plötzlich komplett drin. Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn das im Schlaf passiert. Ist mir zu riskant.

Ähm.... und was könne dabei so schreckliches passieren? Sorry, ich kann mir da nichts Schlimmes vorstellen. Kommt doch immer alles wieder raus, was hinten hineinkommt. Oder täusche ich mich dabei?

Frag mal jemanden, der in der Notaufnahme arbeitet. Haha.
Wenn der Plug oder Dildo komplett drin sind, dann wirst Du ihn wohl kaum wieder raus bringen, da sich dann der innere und äußere Schließmuskel schnell schließen und dann haste den Salat.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Da bieten sich Kugeln an, die können nicht verschwinden und kommen früher oder später von allein wieder heraus. Daher kann man da auch auf ein Bändchen verzichten
*******Bube Mann
132 Beiträge
Das Problem, dass etwas nicht mehr wieder zum Vorschein kommt hängt von vielen Faktoren ab. Wenn man seinen Körper kennt und das passende toy benutzt passiert da nichts.

In der Regel kommen die toys nicht mehr raus, wenn sie am Beckenknochen festhängen und nicht vorbeirutschen. Also alles was am Ende rund ist verkeilt sich schonmal nicht. Der Schließmuskel ist daran meist nicht schuld... der dehnt sich in beide Richtungen gleich!

Dann gibt es noch die Wenigen, die es schaffen, sich toys reinzudrücken, die dicker sind als die Beckenöffnung. Sobald das mal durch die Öffnung ganz durch ist und die Beckenknochen wieder zusammen gehen, dann kommt es meist nicht mehr raus...
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Zitat von ********itor:
Wenn der Plug oder Dildo komplett drin sind, dann wirst Du ihn wohl kaum wieder raus bringen, da sich dann der innere und äußere Schließmuskel schnell schließen und dann haste den Salat.
Blödsinn, wie weit soll der den Reinrutschen ?? ich hab bisher alles wieder "herausgedrückt" zur Sicherheit könnte Frau immer noch eine Silikon-Schnur dranmachen, und es rausziehen, war bisher nicht nötig.
Immer wieder mal einen Plug. Abends zur SB, dann kommt das Kopfkino mit einem feuchten Traum oder morgens das Erwachen mit einen schönen Ständer, der bearbeitet werden will *g*
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Zitat von **********dchen:

Blödsinn, wie weit soll der den Reinrutschen ?? ich hab bisher alles wieder "herausgedrückt" zur Sicherheit könnte Frau immer noch eine Silikon-Schnur dranmachen, und es rausziehen, war bisher nicht nötig.

Ich hab schon etliche Plugs, Dildos und andere Gegenstände wieder entfernen dürfen, weil sie eben nicht von alleine wieder herausgekommen sind. Führt dann immer zu Erheiterung des Personals im Krankenhaus.
*******ngos Mann
50 Beiträge
Trage manchmal gerne was über Nacht, besonders den Plug vom Foto, weil es eben wie schon erwähnt, ein gutes Dehnungstraining ist, aber man auch die Chance auf geile Träume damit vergrößert.
Dass man sich nichts rein steckt, was in irgend einer Form gesichert gegen Verschwinden ins Innere ist, sollte selbstverständlich sein, auch wenn ich denke, dass man es in 99,9% der Fälle selber wieder raus bekäme.
Die Toys die ich verwende, rutschen tendenziell eher raus, als rein. Deswegen werden sie oft noch dagegen gesichert, zum Beispiel mit einem selbst gebastelteten Analplug-harness. Dazu reicht bereits ein schmaler Gürtel, an dem man ne etwas breitetere Schnur befestigt, links und recht am Gemächt vorbei führt und hinten durch die Ritze wieder nach oben zum Gurt, im besseren Fall kommt auf die Schnur noch ein Stück Gummi, zum Beispiel ein Stück von einem alten Fahrradschlauch und wird genau so platziert, dass der Plug nicht mehr raus rutschen kann. Das ist einfach und billlig aber trotzdem geil.
Anstelle eines Gürtels kann man aber ne lange Schnur auch einfach über den Rücken und über die Schultern wieder nach vorne führen und dann zusammen knoten, bzw. mit einem Einsteller (Für Zeltschnüre z.B.) versehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, wenn man nur genug Fantasie hat. *g*
Auf jeden Fall ist es geil, mal sowas über Nacht zu tragen, und es kann bestimmt auch ne Herausforderung werden, damit zu schlafen, wenn das Teil ausreichend groß ist... *zwinker*
Ich spielte schon mit dem Gedanken, meinen aufpumpbaren Plug zu tragen, der dann im Schlaf per Zufallsgenerator über eine Miniaturpumpe vergrößert wird, welche durch einen Microcomputer angesteuert wird. Die Ausstattung und das know-how ist alles vorhanden dafür, ich müsste lediglich etwas Zeit in Entwicklung und Bastelei stecken... dann wäre es mal interessant, herauszufinden, was sich dabei so für Träume einstellen *fiesgrins*
Zitat von **********MBLER:
Zitat von **********dchen:

Ich hab schon etliche Plugs, Dildos und andere Gegenstände wieder entfernen dürfen, weil sie eben nicht von alleine wieder herausgekommen sind. Führt dann immer zu Erheiterung des Personals im Krankenhaus.

Hahaha genau. Nach dem Motto "Wir haben entbunden: es ist ein Junge ^^"
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Ich spiele nur mit Dingen, die ich auch halten, bzw. raus ziehen kann.
Mag nicht im KH in die grinsenden Gesichter des freundlichen Personals zu schauen.
Die Menschen unterscheiden sich anatomisch, darum gibt es wohl recht unterschiedliche Erfahrungen und Krankenhäuser.
Man kann ja vieles geil finden, sollte aber vor lauter Geilheit nicht den Verstand ganz ausschalten.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie gibt es bei der ganzen "Über Nacht" Geschichte ein paar Widersprüchliche Empfehlungen. So wird zum einen gesagt das man lieber ein Toy nehmen soll, welches aus Silikon ist. An anderer Stelle wird auf die Gefahr des austrocknens verwiesen und ein Silikongleitgel empfohlen. Aber der erste und zweite Tipp stehen ja schon mal im Gegensatz zueinander. Silikon und Gleitgel aus dem gleichen Rohstoff harmonieren nicht so wirklich, habe ich mal gelernt. Also ein wasserbasiertes. Das harmoniert wiederum nicht mit dem Tipp ein Gel zu verwenden das lange seinen Zweck erfüllt.
Dann wird wiederum empfohlen das man nachschmiert um alles "gangbar" zu halten. Zum einen weiß ich nicht so ganz genau wie ich das im Schlaf bewerkstelligen soll, zum anderen ist es eigentlich ja auch ein Stimmungskiller. Zumindest für mich. Wenn ich weiß das ich den Plug alle 40-60 Minuten einmal entfernen muss, damit ich ihm eine neue Ölung verpassen kann.
Dazu kommt, zumindest bei mir noch, das wenn das Gleitgel noch frisch vorhanden ist, der Plug, in diesem Fall Bootie L, eigentlich nur in eine Richtung rutscht, nämlich raus.
Klar ich kann einen Plug aus Metal nehmen. Viball oder Analball habe ich hier zur Auswahl. Dann kann ich auch Silikon- basiertes Gleitgel verwenden. Allerdings sind beide, meiner Meinung nach nicht so intensiv. Den Bootie nehme ich dauerhaft war ( nicht als Störend), die anderen sind eigentlich nicht wirklich zu merken.
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Ich dachte immer der Kot schmiert auch *lolli*

also wenn ich mein "Schwänzchen" über nacht tragen muss,
V2A Plug nehme ich einfach etwas ÖL *grins*
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Bei Metal oder ähnlichem ist das was man an Gleitmittel verwenden kann ja auch größer in der Auswahl
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Zitat von ******ilk:
......gleichen Rohstoff harmonieren nicht so wirklich, habe ich mal gelernt. Also ein wasserbasiertes. Das harmo........

*raeusper* ...nochmal unser Senf:

Im Zweifel würde ich dem passenden Gleitgel die höhere Prio geben. Und als passend für Langzeitanwendung erachten wir silikonbasierte Produkte als klar länger wirksam.
Hintergrund: die Aufgabe des Darms ist u.a., dem Nahrungsbrei Wasser zu entziehen. Das passiert auch mit dem Wasser in wasserbasierten Gleitmitteln. Die Folge kann ein Verkleben des Plugs mit der Schleimhaut sein --> Fremdkörpergefühl und wenn's dumm läuft auch *flenn* beim entnehmen.
Natürlich ist jeder Körper anders, aber tendenziell verhalt es sich wie beschrieben.

Plugs mit 'Selbstschmierung' können das Hobby auch versüßen.

Schönen Abend noch.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.