Trage manchmal gerne was über Nacht, besonders den Plug vom Foto, weil es eben wie schon erwähnt, ein gutes Dehnungstraining ist, aber man auch die Chance auf geile Träume damit vergrößert.
Dass man sich nichts rein steckt, was in irgend einer Form gesichert gegen Verschwinden ins Innere ist, sollte selbstverständlich sein, auch wenn ich denke, dass man es in 99,9% der Fälle selber wieder raus bekäme.
Die Toys die ich verwende, rutschen tendenziell eher raus, als rein. Deswegen werden sie oft noch dagegen gesichert, zum Beispiel mit einem selbst gebastelteten Analplug-harness. Dazu reicht bereits ein schmaler Gürtel, an dem man ne etwas breitetere Schnur befestigt, links und recht am Gemächt vorbei führt und hinten durch die Ritze wieder nach oben zum Gurt, im besseren Fall kommt auf die Schnur noch ein Stück Gummi, zum Beispiel ein Stück von einem alten Fahrradschlauch und wird genau so platziert, dass der Plug nicht mehr raus rutschen kann. Das ist einfach und billlig aber trotzdem geil.
Anstelle eines Gürtels kann man aber ne lange Schnur auch einfach über den Rücken und über die Schultern wieder nach vorne führen und dann zusammen knoten, bzw. mit einem Einsteller (Für Zeltschnüre z.B.) versehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, wenn man nur genug Fantasie hat.
Auf jeden Fall ist es geil, mal sowas über Nacht zu tragen, und es kann bestimmt auch ne Herausforderung werden, damit zu schlafen, wenn das Teil ausreichend groß ist...
Ich spielte schon mit dem Gedanken, meinen aufpumpbaren Plug zu tragen, der dann im Schlaf per Zufallsgenerator über eine Miniaturpumpe vergrößert wird, welche durch einen Microcomputer angesteuert wird. Die Ausstattung und das know-how ist alles vorhanden dafür, ich müsste lediglich etwas Zeit in Entwicklung und Bastelei stecken... dann wäre es mal interessant, herauszufinden, was sich dabei so für Träume einstellen