Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal passiv oder aktiv?

Ich finde beides geil *pimper*
******n13 Mann
36 Beiträge
warum sollte man sich auch einschränken
Ich auch bin gern aktiv bei Mann oder Frau, aber auch gern der Passive *knackarsch*
Ich lasse mich lieber ficken aber ich ficke auch gern mal
****shg Paar
835 Beiträge
Unsere Sie passiv, und er Aktiv
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Bin flexibel, allerdings beim AV eher passiv, aber da die meisten bisher den Blowjob nicht "überstanden" haben, bin ich fast noch Jungfrau...fast *zwinker*
ich finde beides so sexy ich liebe es beides *sabber*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Wir sind aktiv hemmungslos dabei
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******yn78:
Wir sind aktiv hemmungslos dabei
Genau sowas wäre mal toll, damit ich auch mal die passive Seite genauso hemmungslos erlebe....leider sind viele zu zögerlich *zwinker*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Vorher war für mich der analsex passiv oder aktiv ein Thema, aber seit dem ich mit meiner Affäre zusammen bin haben wir immer hemmungslosen geilen Arsch Sex!
********kerl Mann
474 Beiträge
ich mag beides
jedoch wenn in in DWbi spaß haben
bin ich anal passiv
Würde gerne mal mindestens 1 Stunde lang meinen Hintern hin halten und mich geil Vögeln lassen.Gerne auch von 2 oder 3 nacheinander oder abwechselnd.
Ich mag auch beides, besonders geil ist es, einen schwanz zu reiten, Gesicht zu Gesicht, der fickende schwanz massiert unheimlich gut dabei die Prostata, und man hat einen wahnsinnigen Höhepunkt
ich liebe den arsch sex
Was ne Frage.... Wir stehen eindeutig für beides.... Ich führe ihm gerne etwas ein selber spüre ich auch mega gerne. Er sieht es genauso
Ja, so sagen fast alle (die mit mir Kontakt aufnehmen) und am Ende können oder wollen sie dann doch nicht.
Ich bin beides... Wobei ich es sehr mag, wenn ich meine Freundin Anal nehme. Es ist nicht nur durch die enge intensiver sondern auch das ganze ist anders. Ebenso wenn ich von ihr genommen werde oder ein Mann mich anal ran nimmt ist es unglaublich geil das Gefühl... Ich mag Anal sehr gerne
*******700 Mann
106 Beiträge
Bin lieber aktiv aber sehe es auch gerne wenn mann seine Frau anal nimmt und ich sie dabei lecken kann. *g*
***sy Mann
3.552 Beiträge
Nur aktiv! Passiv reichen mir Zunge und Finger, aber das durchaus gerne intensiv, tief, lange und ausgiebig *zwinker* 👅
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Zitat von *****ube:
Nur aktiv ........ das durchaus gerne intensiv, tief, lange und ausgiebig
Das ist ja dann auch Hochgenuss pur ...
****659 Mann
579 Beiträge
Wenn die Chemie passt, mag ich es aktiv und passiv. Wobei ich mehr der aktive bin. Finde, es gehört dazu, wenn es passt. Finde es besonders reizvoll, wenn der Mann auf meinen Schwanz reitet. Ihn in die Augen schauen kann und er sich meinen Schwanz nimmt wie er ihn braucht. Sehe auch gerne wie sein Schwanz beim ficken hin und her wippt. Wichse auch gerne sein Schwanz dabei und finde es besonders geil, wenn er mir auf den Bauch spritz während er reitet.
Wenn ich selbst genommen werde, liege ich gerne auf den Rücken. Sehe ihn ins Gesicht, wie er geil wird, während es Fickens. Finde es auch sehr reizvoll, wenn die Frau mir ein Bläst während er mich immer wilder nimmt.
Ich bin aktiv und passiv wobei ich es zurzeit lieber passiv mag
******_84 Mann
9 Beiträge
Nur aktiv
**********til69 Mann
51 Beiträge
Nur passiv... *g*
Kenne bisher nur aktiv, bin aber neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.