Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5499 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Pure for Men/Her" (Ballaststoffmix) die Alternative?

******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
"Pure for Men/Her" (Ballaststoffmix) die Alternative?
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem in einem Podcast von "Pure for men" im zusammenhang mit analsex das erste mal gehört. Ich fand das ganze einen ziemlich interessanten Ansatz und hab danach bissl gegoogelt und würde jetzt einfach gerne wissen ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat?

Vll. nochmal kurz zu "Pure for men" bzw. "Pure for her" (ich glaube außer der Farbe gibt es keinen Unterschie *zwinker* ).
Das ganze ist ein Mix aus Ballaststoffen (Flohsamen, Leinsamen, Chiasamen und AloeVera) um im Prinzip die Verdauung zu "optimieren" und sich damit die Spülung als Vorbereitung zum analsex zu ersparen bzw. immer bereit zu sein *zwinker*

Hier noch das was der Hersteller selbst darüber sagt:

Take 2 to 3 capsules of Pure for Men, twice daily with water. Once fully hydrated, the Chia, Flaxseed, Psyllium and Aloe inside of each capsule swell to form a soft-but-solid mass. The expanded fiber begins to pass safely through your digestive tract, binding to food particles and any waste left along the way. The process is a lot like a soft sponge cleaning up behind your meals, providing an excellent medium to help maintain the flow of elimination and keep your runway “clear for landing”.

Fiber is highly recommended as part of a healthy diet by doctors everywhere but the average adult consumes less than half of the recommended dose each day. While there are natural ways to increase fiber intake, many foods can cause gas and bloating.

Here are a few of the many benefits of dietary fiber:

-Gives bulk and form to your bowel movements

-Picks up excess debris left in your digestive tract

-Lowers your risk of heart disease

No amount of last-minute prep (e.g. enemas, douching, etc.) will keep you 100% clean if you have a crappy diet. There’s only one way to keep your runway clear for landing: Fiber.

Unabhängig davon, dass der Preis dafür völlig überzogen ist (Lässt sich sicher auch selbst mischen für einen bruchteil des preises) sehr spannend wie ich finde *g*

Freue mich auf eine Diskussion *g*
******_71 Mann
3.447 Beiträge
Interessantes Thema, zumal es mir schon 2x passiert, dass Frau
bei einem spontanen Quickie überraschend offensiv an bzw in meinen
Arsch wollte.....habe geblockt, eben weil ich nicht gespült war.....
Aber generell würde ich nicht meinen Speiseplan komplett umstellen,
nur um immer bereit zu sein. Üblicherweise wird man ja nicht
beim Einkaufen spontan mitgeschleppt und gefisted, sondern man bereitet sich auf dates inkl Spülung vor. Und mir persönlich genügt das *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Man sollte viel dazu trinken...
*****012 Paar
739 Beiträge
Vielleicht sollte man (wenn man Analsex mag) es so nehmen wie es kommt *zwinker* 🙄
******_71 Mann
3.447 Beiträge
Zitat von *****012:
Vielleicht sollte man (wenn man Analsex mag) es so nehmen wie es kommt *zwinker* 🙄
Auch spannend....ich musste auch lernen, dass mein Anspruch auf Reinheit
manchmal sogar größer war als notwendig....eine von den beiden Frauen,
die ich "bremsen" zu müssen glaubte, sagte: Herrgott, falls mal was rauskommt, ist es schnell abgwischt oder abgespült...
Also ich finde es sehr geil wen mein schwanz geblasen Wirt, und mein po Loch gefingert wird,
*******elus Mann
107 Beiträge
Zitat von *********fare:
Also ich finde es sehr geil wen mein schwanz geblasen Wirt, und mein po Loch gefingert wird,

OT
Nachts ist es kälter als draußen ...
*******elus Mann
107 Beiträge
Die Frage ist, was du damit erreichen willst.
Wenn du einmal komplett den ganzen Darm auf natürliche Weise durchspühlen willst, versuche mal frisches(!) Sauerkraut... ...
Wenn es nur darum geht, den Enddarm sauber zu halten, wüsste ich nicht warum man den gesammten Dick- und Dünndarm mit entleeren sollte, der spielt dabei nämlich keine Rolle. Es sei denn ihr steht auf Darmspiegelungen...

Und was das immer bereit sein betrifft: Wenn du "musst" ist der Enddarm nicht sauber. Wenn du "warst" ist er sauber.
Was Berührungsängste mit "Resten" betrifft: Shit Happens; aber doch seltener als gedacht.
****_70 Frau
288 Beiträge
Hello!
Da ich bekennende Analfetischistin bin, mache ich es etwas abhängig von meinem jeweiligen Partner.
Ich habe auch schon eine Mischung aus Chia-und Flosamen mit Aloe Vera Extrakt gemischt:
Das Ergebnis war wie erwartet. Der Stuhlgang ging schneller. Unangenehm waren nur die leichten Blähungen. Das war peinlich beim Ficken.
Spülungen haben ab und an die gleichen Folgen.
Da muss ich schon früh beginnen, dass ich dann auch wirklich sauber bin und nichts mehr nachläuft.
In der Regel stört es aber niemanden wenn der Schwanz braun wird...wenn man richtig geil ist, kickt es nochmals zusätzlich.
Zum Schluss gemeinsam duschen und alles ist wieder gut💑
******_71 Mann
3.447 Beiträge
@****_70
zum Thema "Spülen, Blähungen und Kick bei braunem Schwanz":
Ich spüle mich wie erwähnt generell vor Dates und hatte zwar nie mit Blähungen aber damit zu tun, dass der Darm gefühlt immer weiter
produziert hat und ich mich auch gefragt habe, wie oft und wieviele Stunden ich denn vorher beginnen soll, um clean zu sein.
Des Rätsels Lösung war die Spültechnik nach dem Motto "weniger Druck und zu hoher Wasserstand im Po" ist mehr. Denn wie ein Vorposter schon schrieb, braucht nicht der gesamte Darm leer zu sein, um bedenkenlos
die Sau "reinzulassen". Um zum "braunen Schwanz": Hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich persönlich würde stark unterscheiden, ob einfach ein wenig bräunliches Wasser gemeint ist oder deutlich mehr......
und losgelöst von der Farbe ginge es mir viel mehr um den Geruch, der nicht nach einer vollen Windel riechen darf....
Zu Beginn hab ich auch mal mit Ernährung experimentiert... aber wer regelmäßig und spontan anal haben will, müsste sein ganzes Leben umstellen und das braucht es wirklich nicht. Letzendlich betrifft es nur einen winzigen Teil des Darms, sein Ende. Und egal was man isst, es ist irgendwann im Enddarm. Ich finde kleine Spülungen, mit ca. 300ml sind sehr effektiv. Je nach Lage vielleicht 4x spülen... das dauert 10 Minuten und ist nicht so viel dass da später noch was nachläuft. Damit hatte ich noch nie böse Überraschungen und ist kein großer Aufwand, bzw Belastung für den Körper.
******_71 Mann
3.447 Beiträge
Zitat von *******ara:
Zu Beginn hab ich auch mal mit Ernährung experimentiert... aber wer regelmäßig und spontan anal haben will, müsste sein ganzes Leben umstellen und das braucht es wirklich nicht. Letzendlich betrifft es nur einen winzigen Teil des Darms, sein Ende. Und egal was man isst, es ist irgendwann im Enddarm. Ich finde kleine Spülungen, mit ca. 300ml sind sehr effektiv. Je nach Lage vielleicht 4x spülen... das dauert 10 Minuten und ist nicht so viel dass da später noch was nachläuft. Damit hatte ich noch nie böse Überraschungen und ist kein großer Aufwand, bzw Belastung für den Körper.
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!!!
*****019 Mann
114 Beiträge
Ja, das ostgut wenn mann nicht genug Zeit hat. Und dafür klasse.
Wenn ich für einen Abendspiel für schon anfange, dann beginn ich am Vormittags an. klar erst 3 oder 4 Kleine Spühlungen.Dann spiele ich für mich mit einem Dildo und öffne schon mal in Anus. Und dann merke ich den Darm. Also noch mal eine "große" Spülung. Dabei kann man auch ein geiles Vorspiel genießen.....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das ganze ist ein Mix aus Ballaststoffen (Flohsamen, Leinsamen, Chiasamen und AloeVera) um im Prinzip die Verdauung zu "optimieren" und sich damit die Spülung als Vorbereitung zum analsex zu ersparen bzw. immer bereit zu sein

"optimieren" sollte man hier schon sehr diferenziert betrachten.! Klar schädlich ist es nicht da ja viele Samen auch als sog. Superfood deklariert werden.
Auf alle Fälle viel trinken, wenn es die Wirkung erfüllen soll das nach dem Stuhlgang auch sauber ist.
Die Samen haben ja den Vorteil oder auch Nachteil, je nachdem wie man es sehen mag stark aufquellen.Chiasamen z.b. können das 12 fache an Wasser aufnehmen. Also wenn man viel von den Zeugs nimmt, wir man auch mit Sicherheit "grosse Haufen" machen *g*
Für Freunde der grossen Würste kacken bestimmt eine Freude *g* und hinterher ist es dann sauber für die andere Richtung. *g*

Ich weiss nicht was ich davon halten mein Leben bzw meine Ernährung nach dem Analsex auszurichten *gruebel*. ? Muss jeder für sich entscheiden *zwinker*
******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ara:
Zu Beginn hab ich auch mal mit Ernährung experimentiert... aber wer regelmäßig und spontan anal haben will, müsste sein ganzes Leben umstellen und das braucht es wirklich nicht. Letzendlich betrifft es nur einen winzigen Teil des Darms, sein Ende. Und egal was man isst, es ist irgendwann im Enddarm. Ich finde kleine Spülungen, mit ca. 300ml sind sehr effektiv. Je nach Lage vielleicht 4x spülen... das dauert 10 Minuten und ist nicht so viel dass da später noch was nachläuft. Damit hatte ich noch nie böse Überraschungen und ist kein großer Aufwand, bzw Belastung für den Körper.

Naja, es geht ja nicht darum sein Leben komplett umzustellen, sondern einfach etwas zu erweitern. Ich esse z.B. viel Leinsamen im Müsli zum Frühstück, nicht weil es den genannten Effekt hat, sondern weil ich den Geschmack einfach gut finde. Es ist für mich also eine Win-Win Situation und Bedarf keine großen Änderungen in meinen Lebensstil, lediglich ein Überdenken der eigenen Ernährung was ohnehin nicht schadet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.