Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt - also die Penetration ohne Vorspiel - aus Eurer Sicht idealerweise sein sollte? Ich empfinde eine Länge von 20 bis 30…
CNC gefertigte Analduschen zu verkaufen, sehr schöne- edle Arbeit, Durchmesser 15mm, Länge 120mm, Mat. V4A(Edelstahl), zum Anschrauben an den Duschschlauch, noch 4 Stück auf Lager, Preis VB. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Erik
„Analduschen
CNC gefertigte Analduschen zu verkaufen, sehr schöne- edle Arbeit, Durchmesser 15mm, Länge 120mm, Mat. V4A(Edelstahl), zum Anschrauben an den Duschschlauch, noch 4 Stück auf Lager, Preis VB. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Erik
Nun noch etwas zu meinem Thema. Diese Duschen sind von mir entwickelt, von mir gefertigt und getestet. Und ja ich benutze selber eine und schiebe sie mir mit Vergnügen in den Arsch!!! Es war eine Serie von 10Stück und diese Ware gibt es weder im Onlinehandel, oder in China noch sonst wo. Wem der Preis von 40€ zu hoch ist der/die möchten sich etwas Vergleichbares suchen, wird schwer.