So, war gerade wieder mit dem oben gezeigten Plug unterwegs. Ging diesmal zum Einkaufen. Das abgefahrene ist, das man zum Beispiel nach der Autofahrt, bei der man ja sitzt, nach dem Aufstehen das Gefühl hat, das er rausrutscht. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall, denke ich.
Trage den Plug jetzt seit ca. 1 Stunde und bis jetzt ist es eigentlich ganz bequem.
Definitiv macht Autofahren spaß, da man ihn dabei deutlich spürt. Man ertappt sich sogar dabei, sich eine unebenere Straße zu wünschen.
Persönlich gefällt mir das man tatsächlich immer spürt, das da was im Hintern ist. Ich habe einige Plugs die zwar super bequem sind, aber nach kurzer Zeit vergisst man das er überhaupt da ist.
Auch habe ich den Eindruck, das die Normalen Plugs mit kürzerem Stil und rundem Abschluss, bei längerem Tragen verschwinden könnten. Die Abschlüsse sind meistens so um die 3 cm im Durchmesser, was eigentlich keine wirkliche Hurde darstellt. Selbst wenn es nicht passieren sollte, ist man tatsächlich nicht wirklich entspannt, wenn man immer den Gedanken daran hat.