Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung | Snug Plug oder vergleichbarer Plug3
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Snug Plug?
zum Thema
Plug - Probleme mit der Länge des Stegs14
Kann es sein das die Standard-Länge bei den "Jewelplugs" was den Steg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snug Plug

******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ich schwanke noch zwischen 3 und 4
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich kommen die ersten Bestellungen bald an 😂😁
*******ieb Mann
266 Beiträge
Danke für diesen reizvollen Tipp Werde ihn auch ausprobieren
*********sure Mann
94 Beiträge
Habe den 5er bestellt und freue mich schon darauf....
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist das hier auch eine Alternative. Der mit 45mm Durchmesser hat schon ein Gewicht von über 500 Gramm.
Die Form ist ja recht ähnlich zu dem Snug Plug, Edelstahl hat aber neben dem Gewicht den Vorteil der freien Wahl des Gleitgels.
Und ich bin mir relativ sicher das man mehr von dem Gewicht spürt als von den Kugeln. Meine Erfahrungen mit Innenkugeln sind ehr der Art das man es, wenn überhaupt nur subtil wahrnimmt.
Der Preis ist relativ ähnlich und der Steg ist ein kleines wenig kürzer.
Peitschenbär Edelstahl Plug 45mm
*******ieb Mann
266 Beiträge
@******ilk
Hast du noch einen Link zu diesem tollen Teil.
Das mit dem Gewichst sehe ich genau so.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mir den Metalplug bestellt, soll morgen ankommen.
Bin gespannt.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
So nun kann ich meinen ersten Eindruck beschreiben. Tatsächlich habe ich noch 2 Tage gewartet den Plug das erste mal auszuprobieren. Vermutlich hat das was mit der Vorfreude zu tun *zwinker*
Heute war es dann soweit.
Das "Teil" ist was das Gewicht angeht schon recht imposant. In meinem Fall um die 400 gr. Durch den relativ langen Hals schließt das Abschlussstück mit dem "Stein", zumindest bei mir ehr mit den Arschbacken ab. Wobei das aber wohl kein Nachteil ist. Den das ist der erste Plug den ich bezirze, den man definitiv bei jeder Bewegung spürt. Beim laufen / gehen merkt man deutlich das dort was ist, aber nicht unangenehm. Und auch das sitzen mit dem Plug ist super komfortabel. Auch beim sitzen spürt man jede Gewichtsverlagerung und jede Bewegung die man auf dem Stuhl macht.
Das Einführen war super Easy, vielleicht hätte ich einen größeren bestellen sollen. War erst ein wenig skeptisch, weil die "Kugel" relativ lang ist. War aber definitiv kein Problem. Also bis jetzt bin ich mega zufrieden.
Ich könnte mir sogar vorstellen diesen Plug auf der Arbeit zu tragen, so bequem ist er bis jetzt.
Mal schauen. Also der erste Eindruck ist definitiv positiv *zwinker*

Was auch noch sehr positiv ist, die Tasche in der der Plug kommt. Recht klein und passt eigentlich in jede Tasche. So kann man ihn gut auch unterwegs dabei haben. Das beste ist das die Tasche ehr nach Werkzeug aussieht und nicht nach einem Case für einen Plug.
Bild ist FSK18
*****t72 Frau
87 Beiträge
Ich hoffe immer noch auf einen Tragebericht vom Snug Plug.

Hat das zuletzt beschriebene Teil auch eine Kugel innen?
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Nein ist ohne Kugel.Aber durch das hohe Gewicht deutlich spürbar. Wenn man das denn mag.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
So, war gerade wieder mit dem oben gezeigten Plug unterwegs. Ging diesmal zum Einkaufen. Das abgefahrene ist, das man zum Beispiel nach der Autofahrt, bei der man ja sitzt, nach dem Aufstehen das Gefühl hat, das er rausrutscht. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall, denke ich.
Trage den Plug jetzt seit ca. 1 Stunde und bis jetzt ist es eigentlich ganz bequem.
Definitiv macht Autofahren spaß, da man ihn dabei deutlich spürt. Man ertappt sich sogar dabei, sich eine unebenere Straße zu wünschen.
Persönlich gefällt mir das man tatsächlich immer spürt, das da was im Hintern ist. Ich habe einige Plugs die zwar super bequem sind, aber nach kurzer Zeit vergisst man das er überhaupt da ist.
Auch habe ich den Eindruck, das die Normalen Plugs mit kürzerem Stil und rundem Abschluss, bei längerem Tragen verschwinden könnten. Die Abschlüsse sind meistens so um die 3 cm im Durchmesser, was eigentlich keine wirkliche Hurde darstellt. Selbst wenn es nicht passieren sollte, ist man tatsächlich nicht wirklich entspannt, wenn man immer den Gedanken daran hat.
******get Mann
274 Beiträge
Zitat von ******ilk:
So, war gerade wieder mit dem oben gezeigten Plug unterwegs. Ging diesmal zum Einkaufen. Das abgefahrene ist, das man zum Beispiel nach der Autofahrt, bei der man ja sitzt, nach dem Aufstehen das Gefühl hat, das er rausrutscht. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall, denke ich.
Trage den Plug jetzt seit ca. 1 Stunde und bis jetzt ist es eigentlich ganz bequem.
Definitiv macht Autofahren spaß, da man ihn dabei deutlich spürt. Man ertappt sich sogar dabei, sich eine unebenere Straße zu wünschen.
Persönlich gefällt mir das man tatsächlich immer spürt, das da was im Hintern ist. Ich habe einige Plugs die zwar super bequem sind, aber nach kurzer Zeit vergisst man das er überhaupt da ist.
Auch habe ich den Eindruck, das die Normalen Plugs mit kürzerem Stil und rundem Abschluss, bei längerem Tragen verschwinden könnten. Die Abschlüsse sind meistens so um die 3 cm im Durchmesser, was eigentlich keine wirkliche Hurde darstellt. Selbst wenn es nicht passieren sollte, ist man tatsächlich nicht wirklich entspannt, wenn man immer den Gedanken daran hat.

...ich finde Deine Schilderungen ja toll und informativ. ABER....DU weißt hoffentlich das Du über lange Sicht, also dem Tragen über Stunden, das sich zu Wochen usw. summiert den Schließmuskel schädigst. Dafür ist das mit den Plug nicht gedacht, auch der Muskel ist dafür nicht gemacht und nicht geeignet. Die Plugs sind nur dafür gemacht, den Muskel vor dem Verkehr zu weiten für ein paar Stunden. Es gibt viel Inkontinenz die dadurch entsteht.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird der Schließmuskel durch einen Steg von nicht mal 1cm geweitet?
Da bin ich jetzt mal gespannt. Es ist ja eigentlich ehr im Gegenteil so, das man den Schließmuskel anspannt, weil man hin und wieder das Gefühl hat das er rausrutschen könnte. Bzw. macht das Anspannen schon deshalb spaß weil man spürt wie sich der oben gezeigte Plug bewegt.
******get Mann
274 Beiträge
...und noch mal, das ist nicht der Sinne des Schließmuskels. Aber das muss jeder alleine wissen - und dann wird zum Doc gerannt und gejammert.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******get:
und noch mal, das ist nicht der Sinne des Schließmuskels. Aber das muss jeder alleine wissen - und dann wird zum Doc gerannt und gejammert.

Ich finde es anerkennenswert, dass du auf die Gefahren hinweist. Um die Sinnhaftigkeit jedoch richtig beurteilen zu können, interessiert mich, worauf du dich bei der Warnung beziehst. Ist das nur dein Gefühl, das dir sagt, dass ein Plug negative Folgen hat? Ist es eher deine Schlussfolgerung, dass ein Plug eben nicht von der Natur vorgesehen ist und daher negative Folgen hat, oder beziehst du dich auf seriöse medizinische Studien, Forschungen, oder was auch immer.

Anstelle dich zu wiederholen wäre es sachdienlich, wenn du die Quelle deines Wissens mitteilen könntest
**********ybear Mann
80 Beiträge
Ich selbst hab ja auch keine Ahnung, aber ich möchte mal ein Video in den Raum werfen, welches gleiches behauptet. Es geht zwar erst um das vaginale fisten aber dann auch kurz das anale. Deshalb:

@ Mods vielleicht macht es Sinn, diese Diskussion auszulagern?
******get Mann
274 Beiträge
Jeder der Analsex betreibt oder Fan davon ist ob aktiv oder passiv ist ganz egal wer schonmal bei den Ärzten sitzt wie er sich mit anderen Leuten unterhält im Internet stöbert der weiß wofür die Plugs Buttplugs etc. da sind. Wenn du das alles nicht weißt dann würde ich mal kräftig recherchieren aber wie schon gesagt das musst du alles selber wissen und den Plug tragen stundenlang macht überhaupt keinen Sinn
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Danke für deine Antwort. Früher nannte man das "Wissen vom Hörensagen". Heute nennt es sich Recherche im Internet. Einer der nichts weiß aber viel vermutet, beantwortet die Fragen eines anderen, der viel vermutet aber nichts weiß. *zwinker*
*zumthema* Wie wäre es, wenn es wieder um den Snug-Plug geht?
Am besten nicht auf Troll-Beiträge reagieren.
******get Mann
274 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Danke für deine Antwort. Früher nannte man das "Wissen vom Hörensagen". Heute nennt es sich Recherche im Internet. Einer der nichts weiß aber viel vermutet, beantwortet die Fragen eines anderen, der viel vermutet aber nichts weiß. *zwinker*

jenauuuu......wie jeder hier........ *senf*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Mein Wissen beruht auf meiner Erfahrung.
Ich trage so einen ähnlichen Plug schon länger und dann auch jeweils mehrere Stunden. Mein Schliessmuskel hat bisher noch nie darunter gelitten. Ich merke keinen unterschied ob ich ihn getragen habe oder nicht. Bei einem Durchmesser von mehreren cm aber gebe ich recht kann der Schliessmuskel schaden nehmen. Auch dies werde ich in den nächsten Monaten selbst ausprobieren da es mir Spass macht immer einen dickeren Schaft beim Plug zu haben.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen habe ich einen snug plug 2 (in mir) und den 4er bestellt. Ist mit Abstand der bequemste Plug den ich besitze. Auch nach Stunden keine Probleme.
Von den Kugeln sollte man nicht zuviel erwarten. Man muss schon relativ zügig gehen damit man sie wahrnimmt.
Aber definitiv eine Kaufempfehlung.
Bin gespannt wie es mit dem 4er klappt. Besitze zwar auch Anal Toys mit größerem Durchmesser aber ne denen ist es ja nur die dickste Stelle und der Umpfang nimmt sofort wieder ab. Bin jedenfalls super gespannt wenn der 4er ankommt.
******ilk Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Nun habe ich mir auch noch den 4er gegönnt. Hat etwas über 4cm Durchmesser. Das Einführen bracht ein wenig Geduld und am Anfang fühlt es sich so an al müsste man zur Toilette. Nach 10-15 Minuten war das aber verschwunden und er trägt sich super komfortabel. Und definitiv fühlt man sich gut ausgefüllt. Interessant ist auch ihn durch Anspannen hin und her zu bewegen. Die Kugeln im inneren sind zumindest für mich nicht wirklich stark bemerkbar, vielleicht bei bestimmten Bewegungen.

Muss ehrlich sagen das ich Anfangs etwas skeptisch war, weniger wegen dem Durchmesser, sondern wegen der Länge auf der dieser Durchmesser vorhanden ist. Ist er aber einmal drin, kein Problem.

Im Bild sind die Größen 2 und 4 zu sehen.
*****cgn Mann
228 Beiträge
Wenn ich das hier so lese mit der doch wenigen Stimu durch die Kugeln (sowas hab ich schon ) gibt es denn jemanden der einen bessern kennt ? Hätte gern mehr Bewegung im Plug er soll aber nicht grösser als die Nr3 oder 4 sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.