Zum Tragen unterwegs...
... gibt es einfach nichts Geileres, als meinen aufpumpbaren Plug (siehe Fotos).
Der wird unten einfach über ein Ballnadelventil aufgepumpt, und wenn er eine gewisse Größe überschreitet hat, bekommt man ihn auch nicht mehr so einfach heraus, ohne erst Luft abzulassen.
Man kann wahlweise natürlich trotzdem darüber auch noch einen abschließbaren Harness tragen, der lediglich einen kleinen Zugang zum Ventil ermöglichen muss.
Das ist vom Kopfkino dann auch nochmals eine Stufe geiler, zu wissen, man kann den jetzt gar nicht mehr eigenständig heraus bekommen, wenn man keinen Schlüssel und auch keine Ballnadel mit hat.
Das Größte ist es definitiv, wenn man mit ner dominanten Frau unterwegs ist, welche die Pumpe und den Schlüssel dabei hat.
Wenn sie mir draußen dann, irgendwo an einem geeigneten Ort, einfach befiehlt: Hose runter!
Und sie dann die Ballnadel ins Ventil einführt und den Plug schön groß in mir aufpumpt, vielleicht auch noch mit der Androhung, dass jegliche Beschwerde, oder auch nur ein Wort über den Plug oder die Größe, bloß dazu führen wird, dass sie ihn mir danach noch stärker aufpumpt...
...und dann geht man zusammen mit ihr los, vielleicht sogar, ohne zu wissen, wohin sie einen führen wird, oder wie lang dieser Abend noch werden wird, und wie lange sie mich den Plug tragen lassen möchte.
Wenn einen dieser Ballon dann, nach einiger Zeit im Darm, richtig intensiv zu drücken beginnt, ohne dass man darüber ein Wort verlieren darf, an manchen Orten nicht mal eine Miene verziehen darf, so kann dies schon zu einer wirklichen Herausforderung werden.
Man sehnt dann den erlösenden Moment richtig herbei, wo er wieder heraus darf, aber man weiß nicht, wann das sein wird.
Sowas ist für mich einfach mega erotisch!!
Es müsste nur einfach mehr Frauen geben, die Lust bei Spielchen solcher und ähnlicher Art empfinden.
Meldet euch bitte, wenn es euch gibt.