Zitat von ********rong:
„Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen
Mich würde es interessieren was Frauen darüber denken es Männern Anal zu besorgen
Mich würde es interessieren was Frauen darüber denken es Männern Anal zu besorgen
Ich liebe es meinen AffärenMann anal zu verwöhnen, ihn dort zu berühren, ihn zu fingern, zu ficken und zu fisten... zumindest soweit einzudringen, wie es ihm momentan eben möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu befördern, die ihn bisher ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen
Früher hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass mir persönlich intensives Fingern oder gar Fisten beim Mann gefallen könnte, ich fand das ganze Thema sogar irgendwie abstoßend und befremdlich und verband das nur mit Schmerz und Ekel...
Ungefähr zeitgleich zu meinen ersten JOY-Aktivitäten vor gut sieben Jahren wurde ich neugierig auf bi-interessierte Männer, auch auf die Stimulation der männlichen G-Zone... auf Prostata-Massage... es bereitete mir große Freude, meinen damaligen Liebhaber z.B. beim Blasen gelegentlich zu fingern, denn er hatte eine besonders schöne Porose und war noch dazu so herrlich unbehaart... aufnahmefähiger wurde er aber mit der Zeit trotzdem nicht, ich denke er konnte schlecht so RICHTIG abschalten/loslassen... aus anderen Gründen beendete ich diese Affäre wieder...
Ganz anders jetzt mit meinem aktuellen Lover... mit ihm erlebte ich erstmals den Rollentausch mittels StrapOn, nachdem ich ihn über mehrere Monate hinweg langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte... es war ja alles Neuland für ihn, aber diesen heimlichen Wunsch danach trug er schon lange mit sich herum... er profitierte sehr von meinen ganzen analen Eigenexperimenten und meinem umfangreichen Wissen dazu...
Ich fingere und ficke ihn für mein Leben gern, denn er reagiert so herrlich intensiv darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und so lustvoll entgegen drückt, sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander... innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...
Ursprünglich wollte ich ihn einfach nur verwöhnen, ihn stimulieren und eben auch vorbereiten z.B. auf den StrapOn oder sogar auf nen echten Schwanz, aber dann entstand währenddessen mein tiefer Wunsch ihn richtig fisten zu wollen... inzwischen ist er körperlich und mental auch soweit, dass alle Finger möglich sind, es passt meine Hand sogar bis zum Handrücken hinein - und ich hab alles andere als zierliche Hände
Wir freuen uns heute schon wahnsinnig auf den Tag, an dem wirklich meine ganze Hand möglich ist... oh mein Gott, das muss ein wahnsinnig intensives Gefühl für beide sein... wow... aber schon die ganze Zeit ist unser Spiel ein wundervoller Genuss für beide, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel...
die Genussfrau