Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen

******rie Frau
12.455 Beiträge
Zitat von ********rong:
Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen
Mich würde es interessieren was Frauen darüber denken es Männern Anal zu besorgen

Ich liebe es meinen AffärenMann anal zu verwöhnen, ihn dort zu berühren, ihn zu fingern, zu ficken und zu fisten... zumindest soweit einzudringen, wie es ihm momentan eben möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu befördern, die ihn bisher ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen *anmach*

Früher hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass mir persönlich intensives Fingern oder gar Fisten beim Mann gefallen könnte, ich fand das ganze Thema sogar irgendwie abstoßend und befremdlich und verband das nur mit Schmerz und Ekel...

Ungefähr zeitgleich zu meinen ersten JOY-Aktivitäten vor gut sieben Jahren wurde ich neugierig auf bi-interessierte Männer, auch auf die Stimulation der männlichen G-Zone... auf Prostata-Massage... es bereitete mir große Freude, meinen damaligen Liebhaber z.B. beim Blasen gelegentlich zu fingern, denn er hatte eine besonders schöne Porose und war noch dazu so herrlich unbehaart... aufnahmefähiger wurde er aber mit der Zeit trotzdem nicht, ich denke er konnte schlecht so RICHTIG abschalten/loslassen... aus anderen Gründen beendete ich diese Affäre wieder...

Ganz anders jetzt mit meinem aktuellen Lover... mit ihm erlebte ich erstmals den Rollentausch mittels StrapOn, nachdem ich ihn über mehrere Monate hinweg langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte... es war ja alles Neuland für ihn, aber diesen heimlichen Wunsch danach trug er schon lange mit sich herum... er profitierte sehr von meinen ganzen analen Eigenexperimenten und meinem umfangreichen Wissen dazu...

Ich fingere und ficke ihn für mein Leben gern, denn er reagiert so herrlich intensiv darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und so lustvoll entgegen drückt, sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander... innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...

Ursprünglich wollte ich ihn einfach nur verwöhnen, ihn stimulieren und eben auch vorbereiten z.B. auf den StrapOn oder sogar auf nen echten Schwanz, aber dann entstand währenddessen mein tiefer Wunsch ihn richtig fisten zu wollen... inzwischen ist er körperlich und mental auch soweit, dass alle Finger möglich sind, es passt meine Hand sogar bis zum Handrücken hinein - und ich hab alles andere als zierliche Hände *raeusper*

Wir freuen uns heute schon wahnsinnig auf den Tag, an dem wirklich meine ganze Hand möglich ist... oh mein Gott, das muss ein wahnsinnig intensives Gefühl für beide sein... wow... aber schon die ganze Zeit ist unser Spiel ein wundervoller Genuss für beide, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel...

die Genussfrau *blume*
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@******rie
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Nur konnte ich schneller vorgehen, da er ja schon anal erfahren war. Und ich habe eher schlanke Hände. Aber die nimmt er an guten Tagen dann auch gerne mal gemeinsam auf. Einzeln bis zum fast zum Ellenbogen. Das ist dann immer der absolute Höhepunkt! *fisting*
Ein hoch auf den *arsch*
*********ower Frau
8 Beiträge
Leider ist das wirklich immer wieder ein Tabuthema. Ich liebe es, den Mann ausführlich anal zu verwöhnen, angefangen von oralen Spielen über Finger in den Po bis hin zum Umschnalldildo, weil ich weiß, wie schön das ist 😊 Oft kommt dann ganz spontan die entsetzte Reaktion... "ich bin doch hetero"... zum Glück nicht immer... also traut euch einfach, ihr wisst nicht, was euch entgeht....
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wow was für eine Story, du solltest sex Romane schreiben hatte *kopfkino* danke für den ausführlichen beitrag

Also Frauen stehen dem viel offener gegenüber als Mann denkt. Traut euch Männer
Zitat von ********rong:
Schnecke4747 has du denn schon mal einem Mann einfach den Finger in den *arsch*gesteckt weil es dich an macht, nur um zu sehen wie er reagiert?
Ja klar hab ich das und ganz schnell kam die Reaktion JA oder LIEBER NICHT *gg* !
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Du bist Weltklasse, *smile* zeig es ihnen die meisten wissen nicht was ihnen entgeht. Schön das es so starke Frauen gibt👍
*****e55 Paar
743 Beiträge
Uns macht das beide gleichermaßen an. Er genießt verwöhnt zu werden und ich es ihn zu verwöhnen. Allerdings nutze ich lieber einen normalen dildo statt strapon. Denn bei einem normalen dildo kann ich gleichzeitig noch blasen *sabber* *blowjob*
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Zitat von *****988:
"Es ist immernoch nach wie vor eine Art Tabuthema, ....."

@*****988 und alle Mitleser*innen...

Da unser Metier ja ganz offensichtlich die analen Freuden sind, breche ich hier aber klar eine Lanze für die Herren der Schöpfung!

Wir können an unseren Bestellungen klar erkennen, dass das Thema auf dem Weg ist, zur festen Größe in der männlichen Sexualität (insbesondere auch der heterosexuellen) zu werden. Zwar verkaufen wir keinen 'Analverkehr mit Mann als passivem Part und Frau als der Gebenen', jedoch lesen wir an der Kaufbereitschaft für Plugs durch Männer klar die langsame Auflösung dieses Tabus ab.

An dieser Stelle darf der Mann tatsächlich mal ein 'egoistischer Arsch' sein! *top2*

Weiter so! *ja*

Schönen Sonntag uns allen,
Roland von Hiddenjoy Lingerie
******s85 Mann
18 Beiträge
Wow was für ein Thema ich weiß nicht recht wie ich dazu stehe auf einer Seite finde ich es seltsam / befremdlich und auf der anderen Seite ziemlich interessant. Wobei ich sagen muss Dildos und diverse Werkzeuge stößt meine Gedankenwelt noch ab aber diese Prostatamassage mit Blasen Kombination hört sich aufregend an . Beim besuch zum Urologen war das zwar nicht grade sehr prickelnd aber ich denke mal der hat sich auch keine mühe gegeben *fisting* .
Finde aber auch nicht das Thema gleich ins Homo oder Bisexuell übergeht da man da auf das andere Geschlecht wechselt und dieses auch Erotisch findet , sondern eine Sexuelle Praxis ausprobiert die Man(n) so nie hatte .
Tolles Thema und Denkanstoß LG ihr Popopiraten *paddle*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Harmlos 85
Ich kann es dir nur empfehlen auszuprobieren, ist ein mega geiles Gefühl *zwinker* und den Damen scheint es auch zu gefallen.Win-Win-Situation viel Spaß
******s85 Mann
18 Beiträge
Danke für die Ermutigung aber erstmal brauche ich eine der ich was in den Allerwertesten stecken kann *bananen* damit ich mal meine Vorliebe ausleben kann *smile* .
Und dazu gehört viel Mut , Vertrauen und so vieles mehr der vermutliche Kontrollverlust bin ja eher ein Dominanter Typ aber Interessant allemal .
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Auch ein Dominanter Mann kann ruhig wissen wie sich so einiges Anfühlt was er bei Frau machen möchte *zwinker* *gg*
******s85 Mann
18 Beiträge
*smile* jetzt musste ich lachen tja da Trift wohl die Matchodenkweise und im Gegenzug die Wissbegierde aufeinander .
Ihr gebt mir hier Denkanstöße meine Güte das hätte ich ja nicht gemeint man ist echt erfreut sich weiter zu entwickeln wen auch erstmal nur im Horizont . Lg *hutab*
Bisher bin ich „nur“ von einer Frau geleckt und dann ausgiebig erst sanft und dann etwas heftiger gefingert worden.
Sie hatte es drauf und sie gab mir dabei eine Prostata Massage.

Es war für mich unbeschreiblich geil.
Leider habe ich dann dann nie mehr erleben dürfen.
Sehr schade.

Ich würde mich auch dann anal nehmen lassen .......
Aber ich habe bis dato leider keine Frau mehr getroffen die es machen wollte.
*******_th Frau
73 Beiträge
Hey ....

Also mich macht es tierisch an wenn ich mein Bumsi anal befriedigen darf ...Es ist einfach nur dieses krasse Gefühl ...
Was ich aber mit keinen anderen Mann einfach so machen würde denn dazu gehört ne extra Portion Vertrauen dazu!!!Bei die ich so kennenlernen bin ich in der Hinsicht echt zurück halten weil es auch nicht jeder mag !!„Und die Sprüche da kommt nix rein nur raus ” sprichst für sich sie wissen nicht was da abgeht und wie toll das eigentlich für Mann seinen kann.Aber halt erstmal Vertrauen haben.
*********re_14 Paar
19 Beiträge
Zitat von **********_Sigg:
Meine Frau macht es sehr gern und läuft dann im Verlauf zu richtiger Hochform auf,,,,,,,,,
...kann mich dem nur anschließen! *pimper*
Mein Mann geniesst es unglaublich,wenn ich ihn auf diese Art verwöhne!! *verfuehren*
Guten Abend,
wenn ich einen Mann oral befriedige und ich auch will dass er in meinem Mund kommt, dann frag ich, ob ich meinen Finger in seinen Arsch stecken darf.
Die Antworten sind unterschiedlich. Wenn ein Mann jedoch darauf steht oder offen dafür ist und sich auch tatsächlich dann noch entspannen und genießen kann, dann ist es einfach mega geil.
Nicht nur für ihn sondern auch für mich. Dieses Gefühl des Loslassens und der intensive Orgasmus der folgt, sind einfach das Größte.
Und ich weiß ja selbst, wie geil es sich anfühlt.... 😊
Kann gar nicht nachvollziehen, dass das Ganze bei vielen Leuten immer noch ein Tabuthema ist. Es fühlt sich fantastisch an und hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Mann hetero, bi oder schwul ist. Der Mann hat dann lediglich eine erogene Zone und damit verbundene Spielarten für sich entdeckt und darf sich glücklich schätzen. So wie ich! *gg*
Guten Abend,
wenn ich einen Mann oral befriedige und ich auch will dass er in meinem Mund kommt, dann frag ich, ob ich meinen Finger in seinen Arsch stecken darf.
Die Antworten sind unterschiedlich. Wenn ein Mann jedoch darauf steht oder offen dafür ist und sich auch tatsächlich dann noch entspannen und genießen kann, dann ist es einfach mega geil.
Nicht nur für ihn sondern auch für mich. Dieses Gefühl des Loslassens und der intensive Orgasmus der folgt, sind einfach das Größte.
Und ich weiß ja selbst, wie geil es sich anfühlt.... 😊
******s85 Mann
18 Beiträge
Ich *les* das hier echt Interessiert mit und muss sagen die Argumente sind Nachvollziehbar und machen meinen Gedankenschatz zumal größer wow und ich merke was fürn kleiner Frischling in Sachen dieser Sexualpraktik bin wird das mal Analysieren müssen *klugscheisser*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Ich denke, das Problem ist bei den meisten Herren tatsächlich die Homophobie. Dass die Prostata (und ja an die Damenwelt, für uns Herren bietet das anale Vergnügen noch mehr Freude als euch) eine für viele Männer unbekannte erogene Zone ist, die einen Höhepunkt boosten kann, ist tatsächlich sehr traurig. Aber das liegt ja an uns Männern. Inzwischen gibt es ja so einige Toys, die man auch alleine verwenden kann.
Was Strap-Ons angeht, gibt es durchaus auch welche, die der Frau direkt Freude bereiten. Ich kann da auf prima Erfahrungen mit dem Share vibe verweisen, für beide ein geiles Erlebnis.
Männer, traut euch, Frauen, verwöhnt eure Männer, hoch lebe hier die Emanzipation *zwinker*
******s85 Mann
18 Beiträge
Na Klasse nun verschlinge ich grade alles an Anallektüre und Forum eintrage , Spielzeuge usw...
Meine Neugier und Unerfahrenheit begeistern mich grade zu bin echt gespannt wo das noch hinführt .
Ich denke mal an dieser Allgemeinen Verklemmtheit in Sachen Analverkehr die unsere Gesellschaft hat ist man ziemlich eingeschlossen aber es fantastisch mal aus dem Käfig zu schauen und sich Gedanklich und vielleicht später auch mal Körperlich zu Erweitern hättet ihr Lektüre die Man(n) unbedingt gelesen haben sollte zu diesen Thema auch das man es besser macht angenehmer für die Frau möchte nicht als Stümper Enden *panik*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie bedanke ich mich für die rege Teilnahme. Das es Männer wirklich zum umdenken gebracht hat finde ich super. Und natürlich an die Damen die den Männern Mut gemachen haben (starke Geschlecht) *danke* *freu2*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, ich lebe nach dem Motto jedem das seine. Leider gibt es auch Menschen die nicht so sind in diesem Fall ein Mann der der Meinung ist mir so eine Nachricht schreiben zu müssen, verstehe ich nicht.

Du magst es, genommen zu werden. Das. Solltest du mal mit nem echten Schwanz probieren. Das ist noch viele Male geiler, glaube es mir. *top*😈

Genau aus diesem Grund lassen sich die meisten hetero Männer nicht auf Analspiele ein weil sie Angst haben es würde rauskommen und sie müssen sich solche Sprüche anhören. Ich habe nichts gegen Bi, lesbisch, Schwul also lasst uns doch auch bitte hetero sein mit Analen Vorlieben! Gruß Angel Strong
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.