Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen

***sy Mann
3.550 Beiträge
Ich gehe damit gerne offen und offensiv um. Also sage auch der Partnerin, dass ich total darauf stehe, wenn sie Lust hat mir auf unterschiedliche Art anale Lust zu bereiten. Ich mag es gerne gefingert zu werden und liebe es gleichermaßen ein geiles intensives Rimming von ihr zu erfahren.
Habe auch festgestellt, das Frauen es von sich aus es oft weniger ansprechen, gar anbieten, weil die meisten Männer damit nicht klarkommen (Thema schwulsein) Aber hier sei gesagt und geschrieben; Männer traut Euch und ihr Frauen traut Euch ebenfalls, wenn ihr drauf steht.
Allerdings muss es bei mir die Frau aus freien Stücken machen und es selbst als lustvoll empfinden. Dann aber sehr gerne!!! 👅👍
Zitat von *********xe_19:
Also die Männer dich ich bisher hatte ,hat von denen noch nie einer gewollt das ich es ihm Anal besorge. Aber denke schon das es mich Anmachen würde *nachdenk*

Vielleicht liegt es daran dass du gerne den devoten Part übernimmst. Ein Mann der einmal in den Genuss einer (sanften) Prostatamassage gekommen ist wird immer nach mehr gieren.
***sy Mann
3.550 Beiträge
@****tl ... ja genau in dieser Konstellation liebe ich es. Wenn Du Frau es genießt den Schwanz zu blasen und dann parallel den Arsch noch tief fingert. Himmel. Was für ein Gefühl👍🤪
******s85 Mann
18 Beiträge
*panik* wenn des mein Schwulipaar lesen würde , die würden mich sofort in ihre schaukel packen *haumichwech* .
Aber das was Scatbube geschrieben hat hört sich entschieden besser an da ich ein Frauengesicht und Brüste die auf meinen Oberschenkeln liegen bräuchte um mich zu entspannen . das Gesicht einer Dame ist einfach verdammt wichtig für mich *liebguck*
Zitat von ********rong:
Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen
Mich würde es interessieren was Frauen darüber denken es Männern Anal zu besorgen. Wenn ich eine Frau Anal befriedige mach mich das tierisch an. Geht euch das genauso oder ist das für euch ein no go wenn er sich vertrauensvoll hingibt.

Guten Morgen, es schreibt die Dame des Profils! *wink*
Für uns ist es eine ganz neue Spielart die wir gerade Schritt für Schritt entdecken.
Das Vertrauen das mir mein Mann/ ein Mann damit entgegen bringt und das Gefühl ihn damit richtig geil zu machen, daß erregt mich ebenso. Was gibt es denn schöneres,als jemanden durch sein Handeln, wenn von beiden gewünscht, das Leben zu versüßen.
Seit dem Wochenende bin ich nun stolze Besitzerin eines Strap-on und werde schon kribbelig, wenn ich nur daran denke ihn endlich einsetzen zu können.
Es macht mich persönlich auch mega stolz, wenn mir dieses Vertrauen entgegen gebracht wird.
Liebe Grüße *smile*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
ich finde geile einen Mann einen Mann es Anal zu besorgen
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich der Mann auf den Rücken legt und sich der Frau voll hingibt sich voll ausliefert übernimmt er den devoten Part.
Legt sich aber die Frau hin und er kommt über sie und steckt ihr den Penis in den Mund, sie ihm zb den Finger in den *arsch*dominiert er sie da er bestimmt wie er sie in den Mund fickt. Meiner Meinung nach (mein empfinden)
So oder so beides ist mega geiles Gefühl
******s85 Mann
18 Beiträge
69ziger ist den wohl Gleichberechtigt da hat die Dame auch was davon. Tja müsste Man(n) ausprobieren welche Pose wirklich am angenehmsten ist .
Überlege grade ob die Arabisch Brille machbar wäre oder ob das eher in Gymnastik endet ? *schleck*
Naja devot hat für mich eher mit dem Verhalten allgemein zutun das andere ist sich verwöhnen lassen , sonst bist ja schon devot wenn man sich reiten lässt . *paddle*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Liegst du beim reiten nur rum? Ich nicht! Ich Pack sie unter den Schenckeln und uterstüze sie tatkräftig *zwinker*
******s85 Mann
18 Beiträge
Naja wenn Sie schwächelt dann heb ich sie auch mal und gebe ich die Nähmaschine *pimper*
*haumichwech* Männer!!!
******s85 Mann
18 Beiträge
Einfach Ehrlich mein Gott Man(n) darf auch mal genießen soll ja drin sein *smile* außerdem kann man ja ein paar andere Zonen bearbeiten ( Brüste , kleinen Massagestab oder einfach den Bobes bearbeiten )
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich liebe es und könnte süchtig danach werden. Soviel Spass macht es.
Ich mach das aber bei der Sie auch gerne.
******s85 Mann
18 Beiträge
Denke immer noch über die Stellung nach , ob die 69ziger oder die Arabische Brille Geil wären , oder zumindest gut umsetzbar *experimentier*
naja wenn das alles nix ist kann man sich ja immer noch ein Stamperl Wodka reinschütten *smile*
*******her Paar
14 Beiträge
Es ist absolut geil für mich ihn zu züngeln, fingern und ihn als Krönung mit dem Strapon zu nehmen! Wow! Es erregt mich total und ich selbst habe regelmässig einen geilen Orgasmus dabei!!
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von ******s85:
Denke immer noch über die Stellung nach , ob die 69ziger oder die Arabische Brille Geil wären , oder zumindest gut umsetzbar *experimentier*
naja wenn das alles nix ist kann man sich ja immer noch ein Stamperl Wodka reinschütten *smile*

Wieso sollte das in der 69stellung nicht gehen ??
im gegenteil das ist sogar sehr geil *g*

Einfach mal machen als immer drüber zu reden oder es tot zu denken ^^
*********re_14 Paar
19 Beiträge
Zitat von *******her:
Es ist absolut geil für mich ihn zu züngeln, fingern und ihn als Krönung mit dem Strapon zu nehmen! Wow! Es erregt mich total und ich selbst habe regelmässig einen geilen Orgasmus dabei!!
*schleck*

Dem kann ich mich nur zu 100% *dafuer* anschliessen!!
Es ist einfach unglaublich geil!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tyone Mann
3 Beiträge
Also ab einem gewissen Zeitpunkt und meiner bis dato gemachten Lebenserfahrung hab ich schon gemerkt bei welchen Damen ich eine Anspielung machen konnte, mir doch mal während des blasens noch nen Finger oder *sextoy* in den Po zu stecken.

Meine Freundin steht da total drauf mich Anal zu verwöhnen, Rimming, Finger, StrapOn je nach Lust und Laune...so knackt sie mich auch zu 100% beim Blow Job 💦
Normal komm ich nämlich beim blasen nicht, also sogut wie noch nie, bei keiner Dame.

An alle Männer die niemanden an ihr Hintertürchen lassen...ihr verpasst auf jeden Fall was ☝🏻
******s85 Mann
18 Beiträge
Gedankenkampf zur Zeit noch *grimasse* mit Mir selbst daher erstmal noch schreiben das ermutigt einen ja ehr , wenn man es sich nochmal durchliest und ich denke hier haben einige auch erstmal kleine Brötchen gebacken so wie Ich . Aber die Neugier wird ja immer Stärker erstmal Selber die große Hafenrunterfahrt üben und schauen was dabei am Angenehmsten ist *arsch* Jungfrauen müssen sich da langsam rantasten *sextoy* aber danke wegen der Antwort auf der Stellungsweise gab
*******enus Frau
262 Beiträge
Ich liebe es meinen Partner anal zu verwöhnen und seine Lust zu steuern.
Mit unserer neuen Errungenschaft ist es besonders geil
Sie schreibt
Ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass es einige Männer mögen wenn sie anal verwöhnt werden.
Eine hingebungsvolle Zunge, geschickte Finger und viel Lust auf dieses Verwöhnprogramm kommen oft gut an *zwinker*
Es ist toll wenn Mann das für sich entdecken kann und sich auch traut diese Vorliebe der Frau mitzuteilen!
***sy Mann
3.550 Beiträge
@**********haber ... so wahre Worte! 👍 Durfte ich genauso erleben und in der Tat, es ist wichtig, dass man über seine Wünsche und Gedanken offen sprechen sollte *zwinker*
@**********haber
Ja es ist sehr erregend und mit nichts anderem zu vergleichen.
Leider habe ich solche Erlebnisse vor langer Zeit zuletzt erlebt.

Habe dann keine Frau mehr getroffen die es mit solcher Lust, Hingabe und solchem geschickt gemacht hat.

Ich würde das sehr gerne wieder erleben.......
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Schade dass hier wirklich fast nur Kerle von ihrem Wunsch schreiben statt die Dame wie es gefordert wurde *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.