Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen

***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt es einer Frau einen Mann es Anal zu besorgen
Mich würde es interessieren was Frauen darüber denken es Männern Anal zu besorgen. Wenn ich eine Frau Anal befriedige mach mich das tierisch an. Geht euch das genauso oder ist das für euch ein no go wenn er sich vertrauensvoll hingibt.
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Meine Frau macht es sehr gern und läuft dann im Verlauf zu richtiger Hochform auf,,,,,,,,,
***KH Paar
254 Beiträge
Mich törnt es an
Ich(w) finde es sehr erregend einem Mann in das intimste Löchlein zu ficken. Ist ja auch die einzige Möglichkeit in seinen Körper einzudringen. Wir genießen das beide sehr.
*******8_ni Frau
9 Beiträge
Es ist immernoch nach wie vor eine Art Tabuthema, wenn man zugibt darauf zu stehen ist es ein echter Vertrautensbeweis!
Ich mache beim Sex nur sachen die mich auch Mega anmachen, egal ob blasen oder analespiele. Von daher ist immer ein erregendes kribbeln was mich selbst total anmacht. Was gibt es geileres sich gegenseitig Lust zu bereiten. Die Wirkung ist definitiv spürbar in meinem Körper egal ob ich dabei selbst nicht berührt werde 😉
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Tabuthema ist das richtige Wort 😉 ich kenne keinen (Hetero) Mann der das zu geben würde. Es ist auch schwierig so ein Thema bei einer Frau anzusprechen, aber wenn es klappt ist dass ein mega Gefühl. Danke für eure Schellen Antworten 👍
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Also die Männer dich ich bisher hatte ,hat von denen noch nie einer gewollt das ich es ihm Anal besorge. Aber denke schon das es mich Anmachen würde *nachdenk*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Wenn eine Frau es gut macht, dann schießt sie Dich ab *wolke7*

@*****988 , genau so ist es, leider ein Tabuthema *snief*
Ich findes total geil von ihr richtig schön und lange gefickt zu werden. Hauptsache Sie ist am Anfang sehr zart und vorsichtig,mit der Zeit wist es aber so entspannt dass da mehr Platz hat. Gerne stehe Ich der Dame bereit wenn sie das ausprobieren möchte. *sextoy*
*******013 Paar
122 Beiträge
Es geht doch nix über eine sanfte Prostatamassage als Vorspeise....denn als Hauptgericht serviere ich gern den Umschnalldildo um ihn nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
******_73 Mann
37 Beiträge
Hatte bisher noch keine Frau bei der das Thema angebracht gewesen wäre, der Gedanke daran macht mich schon sehr lange an...
*****019 Mann
583 Beiträge
Es gibt fast nichts, was mich mehr anmacht, als wenn meine Frau mich so verwöhnt. Kommt leider sehr selten vor *snief2*
*******int Paar
265 Beiträge
Mich macht es total an. Ich liebe anale Spielereien bei mir (Rimming, fingern, Penetration) als passiver Part. Aber genauso liebe ich den aktiven Part. Eier und Damm lecken und dann Rimming. Vor ein paar Jahren haben wir uns dann einen Strapon gekauft😜😍😜😍womit ich ihn dann verwöhne.

Aber auch die Prostatamassage beim Blow Job ist geil👍🏻
*******ith Paar
436 Beiträge
Wir lieben es beide 😜😜
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Sie schreibt:
Mir macht es einen riesen Spaß, ihn damit in den Wahnsinn zu treiben. Vom der anfänglichen Sreicheleinheit bis hin zum tiefen Fisten.
Ich habe hier von einigen, gerade Männern, gelesen, das sei ein Tabuthema? Warum Jungs? Traut Ihr Euch vielleicht selbst nicht es anzusprechen? Ihr verpasst etwas! *zwinker*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kein Problem damit es anzusprechen allerdings spreche ich es nur bei Frauen an die selber auf Anal spiele stehen, die Wahrscheinlichkeit ist höher das beide ihren Spaß bekommen 😜 (kleiner tip an die Männer)
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Ich bin bei Weitem nicht so ein Analfan, wenn's um mein eigenes Heckstübchen geht. Also
@********rong
Einstellung überdenken! *zwinker*
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich seid ihr schon länger in einer Beziehung und es ist schön das ihr überalles reden könnt. Ich denke nicht das er dir in der ersten Woche erzählt hat, ich mag es wenn du mir den Finger in den po steckst und mir dabei ein bläst 😉🤣
... und wie das anmacht. Tabu hin oder her, Offenheit beim Date ist wichtig und wenn Mann sich traut und zugibt, was er wirklich möchte, kann es einfach sehr geil werden.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@********rong
Doch, genauso ist es geschehen. Mein Mann hatte da schon aus früheren Beziehungen gelernt, dass es nichts bringt, Wünsche oder Neigungen zu unterdrücken.
Uns so hat mir schon nach wenigen Tagen und bevor wir wir überhaupt das erste Mal intim waren, seine Bi-Ader und die Vorliebe für jede Art von Analsex offenbart. Er hatte kein Lust mehr, einfach nur zu hoffen, dass es passen könnte, um dann vielleicht nach Wochen oder Monaten festzustellen, es passt doch nicht.
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Respect an euch beide. Schön zu hören das sich zwei Menschen von Anfang an sich so öffnen können, mehr davon und wir hätten Weltfrieden 👍😉
******er4 Paar
467 Beiträge
Warum ist dies für einen Mann ein Tabu Thema ?
Ist doch das selbe als bei einer Frau .....
Oder ?
Wenn es Spaß macht , was will Mann geileres ?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich spiele gerne ab und zu mal mit meiner Po-Öffnung....gibt ja auch genug Spielzeug dafür...und zudem sind Prostatamassagen auch gesundheitsfördernd...

Bisher hatte ich allerdings nur eine Frau... die hat mich auf einem Gynstuhl mal bespielt in einem Club...Ich konnte mich allerdings da nicht so fallenlassen wie wenn ich es mir selbst mache...
Von meinen wenigen Affären hat es bisher noch keine ausgiebig gemacht, sondern nur mit der Zunge...ist aber auch sehr erregend...

Ich trau mich allerdings auch nicht zu fragen...eben weil ich denke das es für andere ein Tabubereich ist...
Also doch Tabu Thema- leider! Wenn schon geleckt wird, dann sollte Mann sich trauen sie weiter zu verführen und zu leiten. Die meisten Männer sagen ja wenn’s zu viel wird. Also ran an den Allerwertesten *lol*
**RE Paar
1.119 Beiträge
Meine Frau hat mir irgendwann mal den Finger in den Po gesteckt, dann irgendwann war es ein Vibrator und irgendwann der Strapon. Ich kannte es nicht aber es ist für mich immer wieder ein geiles Erlebnis.
***me Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Schnecke4747 has du denn schon mal einem Mann einfach den Finger in den *arsch*gesteckt weil es dich an macht, nur um zu sehen wie er reagiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.