Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz mit einem schweren Plug

*******ht80 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz mit einem schweren Plug
Moin.
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Liebling für mich bin habe ich nach Berichten über Toy recherchiert.
In einigen Wortmeldungen hab ich dann gelesen, daß der Plug optimal in der Größe ist aber viel zu leicht.

Nun zu meiner Frage.
Was ist der Reiz an einem schwereren Plug?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß
Thomas
******get Mann
274 Beiträge
schau Dir mal einen Plug an - der im Umfang klein, in der Mitte am größten und wieder kleiner. Meist sind die dann auch schwerer bleiben aber gut drinne. Bei allem was du machst vorsichtig, sonst verletzt Du Dich, am Besten von klein nach größer, das ginge dann auch mit dem besagten Plug ganz gut und Zeit lassen dabei.
*******ht80 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******get:
schau Dir mal einen Plug an - der im Umfang klein, in der Mitte am größten und wieder kleiner. Meist sind die dann auch schwerer bleiben aber gut drinne. Bei allem was du machst vorsichtig, sonst verletzt Du Dich, am Besten von klein nach größer, das ginge dann auch mit dem besagten Plug ganz gut und Zeit lassen dabei.

Danke.
In Sachen Plug hab ich schon einiges.
Mein aktuell gemeisterter ist 6,5cm aber im Vergleich zu meinen aus silikon sind die aus Edelstahl mit ca. 800 gramm eine ganz andere Hausnummer.
Ich wüsste halt gerne wie sich das anfühlt und ob sich so eine Anschaffung lohnt.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Manche reicht ein leichter Plug, da mag es eher Kopfsache sein.
Ich habe gerne etwas größere, oder auch schwere je nach Stimmung, die fühlt man bei Bewegung.
Den ganz großen nur in ruhiger entspannter Haltung ...
Ich habe dann mal durchgeputzt *putz* und die nicht passenden Beiträge in die *tonne* geschoben.
Bitte haltet euch an die Spielregeln und seid nett zueinander.
LG
Mod Pab
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich mag wenn ich draussen bin die die ich spüren kann und die haben meistens ein ordentliches Gewicht.
Mit der Zeit merkt man wie viel einem Spass macht. Probier es aus und taste dich ans Gewicht wie du dich auch an die Grösse getastet hast. Einen allgemeinen Ratschlag kann dir vermutlich niemand geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.