Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus beim Mann

****n65 Mann
50 Beiträge
Normalerweise wird der Schwanz ja bei analer Penetration erstmal schlaff, aber gestern wurde er plötzlich knallhart und ich merkte schon, gleich geht es los. Da habe ich nochmal Gas gegeben und mir kam es, wie es mir in meinem Leben bisher selten kam, auch mengenmäßig. Ich zitterte überall und konnte per Hand sogar direkt noch ein zweites Mal


Also bei mir ist es eher so, das ich sobald ich anal stimuliert werde, einen richtig harten Ständer bekomme.
Hier ist es egal ob ich mich selbst mit Hilfsmitteln verwöhne oder schön gefickt werde.
Selbst beim fingern bis kurz vorm fisten(hab ich mich dann doch nicht getraut - das Erlebnis hatte ich kürzlich im Club) hab ich eine richtig gute Erektion. Da kann ich mich wohl glücklich schätzen *g*
Meist dauert es dann auch nicht lange bis ich heftig anal zum Orgasmus komme, klappt nicht immer so intensiv, aber Übung macht den Meister.
Hab mich letzten schön von einer Trans rammeln lassen
Missionar, Kissen unterm Hintern, Auge in Auge
als ich dann heftig mit einem analen Orgasmus auf meinen Bauch gespritzt habe war sie so geil, das sie gleich danach den Schwanz aus mir zog den Gummi runter riss und mir ihre Ladung über Schwanz und Bauch bis ins Gesicht spritzte.

LG Jason65
***me Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem den krassesten, heftigsten Orgasmus meines Lebens. Mich hat eine Frau geritten mit dem Kopf Richtung Füße und mir dabei ihre Finger in den *arsch* gesteckt und mich richtig hard geflickt. Alls Ich dann zum Orgasmus kamm explodierte,implodierte mein Körper förmlich, ich kann dass Gefühl garnicht beschreiben es war mega. *danke* Alls wenn sich mein Körper in eine andere Welt begibt. Ich bräuchte min 10min um mich wieder zu erholen *grins* wie sie dass geschafft hat bleibt mir ein Rätsel, aber es war perfekt
*******ihi Mann
281 Beiträge
Zitat von ********rong:
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem den krassesten, heftigsten Orgasmus meines Lebens. Mich hat eine Frau geritten mit dem Kopf Richtung Füße und mir dabei ihre Finger in den *arsch* gesteckt und mich richtig hard geflickt. Alls Ich dann zum Orgasmus kamm explodierte,implodierte mein Körper förmlich, ich kann dass Gefühl garnicht beschreiben es war mega. *danke* Alls wenn sich mein Körper in eine andere Welt begibt. Ich bräuchte min 10min um mich wieder zu erholen *grins* wie sie dass geschafft hat bleibt mir ein Rätsel, aber es war perfekt

Das kenn ich, ist ein unbeschreibliches Gefühl 😅😅👍
Das kenn ich auch, war ein heftiges Erlebnis, mich hatt eine Masuerin die Prostata masiert war ein irres Erlebnis das muss Mann erlebt, wems gefällt.
ich hab das noch vor mir, bin sehr gespannt ob es dann auch klappt, freu mich riesig drauf.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*juhu* mit meiner neuen Sub hab ich jetzt auch eine Frau der es gefällt mir am / in Hintern zu spielen und so bin ich jetzt auch endlich mal in den Genuss gekommen mir meinen Analen Höhepunkt nicht selber bereiten zu müssen.

Das war einfach nur geil und das beste ist das ihr Kommentar danach, ob wohl es für sie das erste mal war das sie jemandem was in den Hintern gesteckt hat, "können wir gerne wieder machen, war geil dich so zu sehen."

Ich freu mich also schon auf in ein paar Minuten wenn die Süße hier ist *g*

Aber erstmal ist gleich ihr Hintern dran *g* und später dann meiner *zwinker*
****_hb Mann
126 Beiträge
Ich liebe es mich mich über die Prostata zum Orgasmus zu bringen oder einfach nur mein sperma zum melken. Man kann auch mega geil kommen wenn man sein Damm massiert unter die Hoden auch ohne das man seinen Schwanz massiert. Ist auch mega
**********rache Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Anfänger und Interessiere mich auch sehr für den Analen Orgasmus. Und wollte fragen wie der sich anfühlt und Oder wie man(n) ihn am besten herbeigeführt. Mit der Schönenheit hier
*******ihi Mann
281 Beiträge
Wie du es am besten anstellst musst du wohl selbst herausfinden. Probier mal verschiedene Dinge aus und lass dir Zeit dabei. Dann wirst du selbst am besten merken was dich antörnt und was nicht.

Wie er sich anfühlt... Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir ist das Gefühl überwältigend. Als würde eine riesen Welle auf mich zurollen und mich dann mitreißen. Das Gefühl zieht sich vom Becken hoch bis zum Kopf... In Wellen. Und es kann sein... Dass das ne zeitlang anhält. In der Phase lieg ich dann da und kann nur abwarten bis es vorbei ist. Ich bin da wie gelähmt. Bringe keinen sinnvollen Satz raus... Einfach unglaublich...☺️☺️☺️
Ich werd wohl nie den Satz von meiner damaligen Partnerin vergessen, als ich meinen ersten Prostata Orgasmus hatte...
Die hatte sich schon richtig Sorgen gemacht weil ich fünf Minuten schweigend gebebt und dabei kein Wort raus gebracht habe ... Dabei war ich einfach richtig schön abgehoben🤗
**********rache Mann
112 Beiträge
Zitat von *******ihi:
Wie du es am besten anstellst musst du wohl selbst herausfinden. Probier mal verschiedene Dinge aus und lass dir Zeit dabei. Dann wirst du selbst am besten merken was dich antörnt und was nicht.

Wie er sich anfühlt... Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir ist das Gefühl überwältigend. Als würde eine riesen Welle auf mich zurollen und mich dann mitreißen. Das Gefühl zieht sich vom Becken hoch bis zum Kopf... In Wellen. Und es kann sein... Dass das ne zeitlang anhält. In der Phase lieg ich dann da und kann nur abwarten bis es vorbei ist. Ich bin da wie gelähmt. Bringe keinen sinnvollen Satz raus... Einfach unglaublich...☺️☺️☺️
Ich werd wohl nie den Satz von meiner damaligen Partnerin vergessen, als ich meinen ersten Prostata Orgasmus hatte...
Die hatte sich schon richtig Sorgen gemacht weil ich fünf Minuten schweigend gebebt und dabei kein Wort raus gebracht habe ... Dabei war ich einfach richtig schön abgehoben🤗
dan werden ich ihn morgen mit unter die Dusche nehmen. Bzw mir über den ganzen Vormittag Zeit für nehmen. Bin gerade Arbeitsunfähig also habe ich ja mit dem schönen zu üben *teufel*
*******ihi Mann
281 Beiträge
Viel Spaß dabei... Lass dir Zeit zum Genießen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.