Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus beim Mann

*******d80 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus beim Mann
Hallöle,

der letzte Thread den ich zum Thema "Analer Orgasmus" gefunden habe, ging um den Höhepunkt der Frau.
Bei Männern gibt es häufig das Thema der Prostatamassage.

Aber ist denn wirklich allein die Reizung der Prostata immer der Auslöser für das Kommen beim Mann?

Ich bin schon einige Male anal gekommen, aber es klappt definitiv nicht immer. Oft ist es eine Kombination aus manueller Stimulation des Penis bis zu einem gewissen Punkt und den Rest schafft dann der Dildo im Po.

Gestern Abend aber überkam es mich überraschenderweise ohne jede andere Stimulation. Und das relativ schnell. Es war meine erste anale Selbstbefriedigung seit ein paar Wochen, ich war sehr, sehr geil und das Mädel im Porno machte mich extrem scharf. Es kam alles zusammen, dann flutschte der Dildo auch noch perfekt und ich konnte richtig loslegen.

Normalerweise wird der Schwanz ja bei analer Penetration erstmal schlaff, aber gestern wurde er plötzlich knallhart und ich merkte schon, gleich geht es los. Da habe ich nochmal Gas gegeben und mir kam es, wie es mir in meinem Leben bisher selten kam, auch mengenmäßig. Ich zitterte überall und konnte per Hand sogar direkt noch ein zweites Mal kommen.

War das ein Glücksfall? *g* Wem hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat noch wer Tipps für die Gemeinschaft?

Ich will das jetzt öfter, aber erzwingen kann man es wahrscheinlich nicht.

LG
Kiwi
*******int Paar
265 Beiträge
Mitleser! Schönes Erlebnis
********ndAc Mann
165 Beiträge
Hi Kiwi,

klingt ja erst mal MEGA! Was für einen Dildo benutzt Du?
Ich habe das auch schon einige male versucht, hab es aber nie ohne Bearbeitung meinen Schwanz hinbekommen.

Grüße ...
********vate Mann
2.547 Beiträge
Es ist glaube ich wie überall - tagesformabhängig, lustabhängig, partnerabhängig, spielzeugabhängig----

Mal so, mal so....mal kickt mich das, mal geht da nix mit Orgasmus..... ich hörte schon vor Jahren auf, mir darüber Gedanken zu machen. Es "kommt" so, wie es "kommt".... so einfach ist das....

und immer hab ich Spaß!
*******d80 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ndAc:
Hi Kiwi,

klingt ja erst mal MEGA! Was für einen Dildo benutzt Du?
Ich habe das auch schon einige male versucht, hab es aber nie ohne Bearbeitung meinen Schwanz hinbekommen.

Grüße ...

Das war noch nicht mal mein großer Dildo mit 18x4,5.
Der hatte "nur" 20x3, hat aber genau getroffen *zwinker*
da sieht man wieder: Es kommt nicht auf die Größe an. *zwinker*
******_71 Mann
3.447 Beiträge
@*******d80
zunächst mal Kompliment für´s gute Schreiben *zwinker*
Dann Kompliment für das Thema, was mich sehr interessiert...
vor Allem die Frage mit der Erektion bzw Erschlaffung bei der Analstimulation....ich habe auch noch nicht verstanden, wovon dass genau abhängt..
******ank Mann
197 Beiträge
Hallo an e. Ich hatte auch schon Orgasmen beim analsex ohne das Ich mein Penis berührt habe und ich muss sagen dass ist ein unglaubliches Gefühl. LG
Erst mal ein Hallo in die Runde,
Genau wie einige beschrieben haben hier gehts auch mir, manchmal braucht es nicht viel und ab und zu geht überhaupt nix, und es kommt auch nicht auf die größe u.länge an.
Mann muß es einfach mal probiert haben *freu*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sagen wir mal so ich würde es auf Übung macht den Meister schieben.

Als ich die ersten male anal an mir selber gespielt habe war es auch einfach nur nett, dann schön, dann geil und irgendwann bääääämmmmm schoss es mich ins Nirvana.

Auch wenn ich mittlerweile den dreh raus hab wo ich gleich noch was zu schreibe, hat mich noch kein weiterer Höhepunkt bei der SB wieder so weggeschossen, was ich einfach mal darauf schiebe, dass das erste mal immer das intensivste, weil überraschendste, Erlebnis ist.

Nach dem ich also von diesem Mega Höhepunkt (anal + Penis) so weggeflasht war wollte ich natürlich mehr davon und mit jedem mal wo ich es wieder schafte mich anal zum Höhepunkt zu bringen viel es mir leichter, bekam ich eben wie anfangs erwähnt mehr Übung *zwinker*

Ob es nun immer die Prostata ist die eben auf eine andere Art Stimuliert wird oder die Dehnungen der Schließmuskeln oder eine vielen nicht bekannte Drüse zwischen Steißbein und Darm nun dafür zuständig ist das es geil ist, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich weiß nur das es für mich ein unterschied ist ob ich nur wenige Zentimeter eindringe oder ob ich wirklich tiefe Stöße mache und wenn ich einmal richtig anal auf touren bin kann es auch reichen mit den Fingern über den geöffneten Schließmuskel zu rubbeln wie über einen Kitzler um den nächsten Höhepunkt auszulösen.

Auf die Frage warum der Penis mal so und mal so reagiert hab ich allerdings auch keine Antwort was mir nur aufgefallen ist, ist das wenn der Penis nicht schon zumindest stark Teilerregt ist bevor ich an meinem Hintereingang Spiele hat der kleine es deutlich schwerer auf Touren zu kommen oder auch schonmal garkein Lust wenn er nicht zusätzlich animiert wird.

Beim Erguss, mmhm, bei gleichzeitiger Stimulation von Penis und Hintereingang ist es bei mir meist ein Samenerguss mit deutlich gesteigerter Flüssigkeitsmenge.

Ich sage extra Flüssigkeitsmenge, da durch die Stimulation und den Analen / Prostata Höhepunkt zwar mehr Prostatasekret die Spermien transportiert aber die Samenzahl sich nicht erhöht.

Nicht bei jedem analem Höhepunkt jedoch habe ich auch einen Flüßigkeitserguss und wenn dann ist es doch meist das reine Prostatasekret + Urin wie es bei Frau und dem Squirten Scheidensekret + Urin ist.

Alles in allem und warum wieso weshalb auch immer, ich habe mit den analen Spielen an mir selber viele schöne neue Spielarten und tolle Gefühle entdeckt und kann nur empfehlen seit neugierig auf euch selber und habt spaß auszuprobieren und zu spielen.

P.s. zur Größe mal reicht ein kleiner flinker Finger mal darf es auch ruhig größer, länger oder aufblasbar sein *g*
*******d80 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das bisherige, tolle Feedback! *g* Ich bin ganz berauscht, es freut mich, dass das Thema so einen Anklang findet.

Zum Thema schlaffe Nudel bei Analpenetration glaube ich, dass die enorme Entspannung, die man an den Tag legen muss, dazu führt, dass die Erektion erstmal flöten geht. Teilweise kann man das durch einen engen Cockring verhindern. Wenn das klappt, dann führt es bei heftigen Stößen dazu, dass der zumindest noch halbsteife Schwanz hin und her "geklatscht" wird, was wiederum zur Erektion führt.

Es kommt aber auch immer wieder der Punkt, an dem sich der Anus soweit selbst entspannt hat, dass man selber nicht mehr so aktiv loslassen muss. Wenn dann die Penetration kräftig und sehr lustvoll ist, dann schwillt der gute Freund auch wieder an und ab dann hat man auch die Möglichkeit auf einen analen Orgasmus. So war es bei mir gestern geschehen und das ziemlich heftig.
*g*
******_71 Mann
3.447 Beiträge
@*******d80
meine Erfahrung ist auch, dass z.B. ein Blowjob mit beginnender
Analstimulation hilfreich ist...hatte bisher aber erst einmal das Glück, dass die Frau intuitiv ideales Timing für beides hatte
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich mach mir da ehrlich gesagt garkein Gedanken drüber, sondern mach das wo ich gerade bock drauf hab. Wenn es mir um einen Analen Höhepunkt geht ist mir egal was die Nudel sagt und wenn ich nen Penis Höhepunkt haben will ist mir der Hintern egal und wenn ich beides will wird eben für beides entsprechend der Situation gesorgt.

Entscheidend ist für mich einfach das es in dem Moment geil ist.
****s72 Frau
77 Beiträge
🤔aber es hängt nicht damit zusammen, dass dort der Kitzler des Mannes ist ?

Ich habe schon einige Male erlebt, dass, wenn ich den Kitzler richtig stimuliere, der Orgasmus des Mannes, megaintensiv ist
******_71 Mann
3.447 Beiträge
@****s72

Kitzler des Mannes? Was habe ich bisher verpasst?
****s19 Mann
413 Beiträge
*g*
*******ove Mann
936 Beiträge
Ich habe gerade mal bei mir genau nachgesehen und konnte keinen Kitzler entdecken!🙄

Aber: Es gibt da in der Tat bei mir einen Punkt am Schließmuskel der sehr schöne Empfindungen auslöst. Für den genannten analen Orgasmus ist er bei mir jedoch nicht verantwortlich.

Ich hatte bisher zwei Mal das Erlebnis des Orgasmus durch anale Stimulation:

Vor einigen Jahren mit einem dicken Dildo, dessen Eichelwulst extrem stimulierte. Es kam nicht zur Ejakulation ( wahrscheinlich war die Prostata überreizt) sondern es war ein Erdbeben in mir. Meine Beine zitterten und ich war in richtiger Extase.

Und dann gerade vor einem halben Jahr mit einem "kleinen" Dildo, der mich dermaßen stimulierte, dass ich einen Orgasmus mit Ejakulation hatte, ohne meinen Penis, der nicht steif war, überhaupt zu berühren. Der Orgasmus war genau so, wie der über Stimulation des Penis, nur innerlich und nicht so sehr im Penis.

Trotzdem wunderschön intensiv mit überdurchschnittlicher Ejakulation!😃
Das ist zwar kein Kitzler aber die Prostata, und wenn man die schön erwischt und masiert mit was auch immer, kann mann einen mega Orgasmus ereichen.
Habs mal bei einer Tantra Massage mit Prostatamassage erleben dürfen einfach nur geil.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja der Begriff "Kitzler des Mannes" ist finde ich schon ganz passend. Wie oben bereits beschrieben reicht es wenn ich angeheizt genug bin vollkommen über den geöffneten und geschwollenen Schließmuskel zu rubbeln, wie über nen Kitzler *g* Das was sich da dann mal mehr mal weniger stark zwischen dem geöffnetem Schließmuskel hervorwölbt wird wohl ein Teil der Prostata bzw. des die Prostata umgebenden Muskelgewebes sein.

Was auch immer es ist, es ist toooooolllll aber klar auch eine andere Art Höhepunkt als mit tiefer stoßender Penetration.
********vate Mann
2.547 Beiträge
@********er84

sorry, das ist anatomisch nicht richtig.... was aus dem After kommt, ist aber so ganz und gar nicht Teil der Prostata!

https://de.wikipedia.org/wik … ia/Datei:Male_anatomy_de.SVG
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@********vate

Danke für den Wiki Link, bringt mir als Blinder nur leider nicht sehr viel ^^

Aber ich sagte ja auch "wird wohl .." nicht "es ist ..." und schloss ab mit "was auch immer..."

Wenn du jetzt noch mir mal die Infos aus dem Wiki Bild in schriftlicher Textform hier gibst hätte auch für mich dein Posting Sinn.
********vate Mann
2.547 Beiträge
@********er84

Sorry, mea culpa, da ich nur auf das Posting reagiert habe und das Profil nicht besucht habe, wusste ich das nicht. Wollte Dich da nicht bloßstellen oder so. Entschuldigung dafür!

Ich versuche es dann mal in der Textform, ich gehe davon aus, dass Du Dir das vorlesen lässt?

Die Prostata oder Vorsteherdrüse ist eine Geschlechtsdrüse aller männlichen Säugetiere einschließlich des Menschen und produziert einen Teil des Spermas. Sie liegt beim Menschen unterhalb der Harnblase und umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre (Urethra) bis zum Beckenboden. Sie gleicht beim Mann in Größe und Form einer Kastanie. An die Rückseite der Prostata grenzt der Mastdarm (Rektum). Deshalb kann sie vom Enddarm aus mit den Fingern ertastet und beurteilt sowie in sexuellem Kontext auf diesem Weg stimuliert werden.

Soweit die Kurzinfo Wiki. Mein Nachsatz dazu: Die Drüse befindet sich also im Inneren des Körpers und außerhalb des Darms, so dass man die Drüse zwar ertasten und drücken (und so zum Orgasmus kommen) kann, sie aber in keinem Fall aus dem Darm heraus gedrückt werden kann.

Nochmal sorry für meinen Fauxpas, das war in keiner Form beabsichtigt!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ah wo nehme das nicht wissen können das ich mit den Bildern nichts Anfangen kann weder krumm noch persönlich. Kommt immer einfach nur gut wenn jemand meint ein Bild erklärt alles und Worte sind nicht nötig *zwinker*

OK dann war meine Formulierung vielleicht etwas ungünstig gewählt. Das die Prostata nicht im Darm liegt und man das weiß hatte ich einfach mal als bekannt vorrausgesetzt.

Das alles was ich mit dem Finger / Toy o.ä. im innerem meines Hinterns letztlich immer die Darmwände sind durch die sich die Stimulation dann auf das darunter / dahinter liegende Gewebe überträgt sollte auch klar sein.

Also egal wo ich im Hintern nun mit Finger oder toy rumspiele ich berühre immer nur die Darmwand und auch bei bewusster Prostatamassage / Stimulation berühre ich nicht die Prostata direkt.

Also was auch immer da zwischen dem Schließmuskel mal mehr mal weniger stark angeschwollen ist und beim Rubbeln wie ein Kitzler des Mannes schöne Gefühle bis zum Höhepunkt bringt, erklärt hat mir die Anatomiestunde das jetzt nicht so wirklich, es hat höchstens meinen Verdacht das es ein Teil der Prostata ist die sich vor die Darmwand drückt und so besonders Stimuliert wird.

Vielleicht hat da ja einer passendes Anatomisches Wissen und bitte nicht nur irgend ein Bild *zwinker*
****_AA Mann
2.874 Beiträge
Sind wir hier in der Anatomiestunde?
Ich glaubenicht, dass das die Frage des Themenerstellers ware.
Es ist schon sinnvoll, etwas Anatomiekenntnisse zu haben, nur davon bekomme ich keinen körperlichen Orgasmus.
Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Stimulation und auch bei der selben Art recht unterschiedlich.
Wir haben Nervenzellen und Bahnen, die Signale weiter leiten. (Ups, also doch etwas Anatomie - grins)
Welche Stelle wirklich zum Orgasmus führt und wann ist schon interesant, wegen der Wiederholbarkeit.
Ich hatte schon recht unterschiedliche Höhepunkte an Intensivität und Auslöser.
Nach dem intensiven Spülen, reicht mir Penetration mit einem schmalen Gegenstand und ich gehe ab wie Lumpi.
Bei Dehnungspielen mag ich die anschließende Entspannung und das, ich nenne es mal, Echo.
Dann spiel es eine Rolle, ob man es sich selber macht, oder man gemacht bekommt.
Ich lasse es meist auf mich zukommmen und genieße es ....
*********_lev Mann
101 Beiträge
Och also ich finde das hier alles ganz interessant.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.