Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön eng und noch ein Stückchen erregter. Neulich kam der Plug dann auch bei mir zum Einsatz.
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
für's schlafzimmer wird es noch einen anderen und multifunktionaler nutzbaren in schwarz geben
der auf den bildern steht in den playrooms und ist ein "schmitz medi-matic 115.305", man sieht bei den fusstastern nur 3 von 5 ... hoch, runter, sitzfläche kippen vor, sitzfl. kippen zurück und nullstellung (rückenlehne ist manuell hydraulisch verstellbar)...
in blau? polster lässt sich neu beziehen und alles andere lässt sich lackieren... so schwer ist das gar nicht
mit noch funktionaler meine ich eine kombination aus verschiedenen sitz- und liege-spielzeugen
ich bastel da noch immer am individuell passenden entwurf...
also solchen stühlen konnte ich mich noch nie anfeunden habe ich schon immer gehasst da würde da würde es mir anal keinen spaß machen !!!!!! dann lieber im stehen !!!!!