Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug II

da gebe ich dir recht
für anfänger das richtige, aber man entwickelt sich weiter und dann werden die ansprüche größer
erfel
Also ich finde,
Der Bootie lässt sich angenehm über mehrere Stunden oder auch mal über nacht ohne Probleme tragen.

Das Einführen geht fast wie von selbst.

Das Material an sich (Silikon) riecht nicht, so wie man es von
diversen anderen Plug's kennt.

So wie oben mal geschrieben wurde mit dem Verrutschen,
kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Ich selbst, trage den Boote ca. 2-3 mal die Woche für mehrere
Stunden.

Mein Fazit: Nur zu empehlen, sowohl für "Anfänger" als auch Erfahrene. =) *top*
*******arme Paar
110 Beiträge
Ich finde den Bootie einfach toll..
...wenn man auch wärend dem sitzen einen Plug drinn haben möchte. Sonst drücken bei mir ständig der Schaft in der Poritze.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was bringt er dir denn Lonely_One
würde gerne mehr davon wissen bevor ich ihn meinem Partner schenke .
*******Man Mann
4.360 Beiträge
da nicht jeder lust hat tante google zu fragen, wie wäre es wenn ihr neben den testurteilen auch berichtet, was das gute stück gekostet hat und wo ihr ihn gekauft habt... natürlich darauf bitte achten, dass ihr keine direkten links verratet, sonst sind die werbesponsoren von joy sauer auf uns *g*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Bootie Butt Plug:
Kurzform:

Das nette Teil ist von:
Fu. Fa.
und es gibt ihn bei
O r i o n
um knappe
25,00 €
zum Mitnehmen.

LG

Euer

LustvollER40
*******Man Mann
4.360 Beiträge
ui, das ging ganz schön schnell... 25 euro hört sich recht günstig an.

nach den bisherigen testberichten würde ich dann mal sagen... preis-leistungsverhältnis stimmt.
Mmhh
bringen, kann man(n) jetzt irgendwie schwer beschreiben.

Vom Tragegefühl ist er einfach angenehm und man verspührt einen leichten aber angenehmen Druck auf der Prostata und das ist ja irgendwo
Sinn und Zweck des Bootie's.

Das, bringt er mir persönlich. Aber nicht jeder empfindet ja gleich

Meinen hab ich bei D i l d o k i n g gekauft. Weis aber nicht mehr genau
was er gekostet hat. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er im
Angebot für 12,95€ war.
****35 Mann
131 Beiträge
25€ für den Bootie finde ich recht teuer, ich habe nur 18€ bezahlt. Ist aber schon ein Jahr her, aber ich glaube nicht das der so viel teurer geworden ist. Meine Bezugsquwelle war verwoehndich aus dem www.
Schnelle Lieferung alles okay, auspacken und Spaß haben mit dem Teil. Ich habe dan kauf nicht bereut. Er ist in dem Jahr seit dem ich ihn habe oft zum Einsatz gekommen. Er hält was er verspricht kann ich nur sagen.
********ER40 Mann
257 Beiträge
Bootie Butt Plug:
Tja...

Mag ja sein, dass ER dort (im Fachgeschäft) etwas teurer ist...
Kaufe aber ungern die "Katze im Sack"...
Will IHN doch schon vor dem Kauf anfassen, berühren, spüren -
denn die Haptik spielt ja schließlich auch eine Rolle, oder?
Das stachelt dann schon die Phantasie ein weiteres Mal an. lächelnddenks

Riskiere es dann eher, ein paar Euro zu viel bei der Händlerin meines Vertrauens
zu bezahlen, als dass ich nachher ein extra überlanges Gesicht mache,
weil das Ding übel riecht, oder gar stinkt und zu nichts zu gebrauchen ist.
(was bei so manchem Dingerchen bisher, mehr als nur einmal der Fall war!
=> siehe Sammlung) *smile*

LG

Euer

LustvollER40
****35 Mann
131 Beiträge
Ja ich gebe Dir bedingt recht, im Fachhandel kaufe ich auch da wo ich mir meiner nicht sicher bin.Wo ich Beratung brauche, bei Kleidung nach Maßanfertigung usw. da ist es wichtiger denn je im Fachhandel zu kaufen.Aber bei F.F kann man sicher sein das die ihre Produkte gut am Markt posizionieren. Bei denen habe ich noch nie was schlechtes erlebt.
********ER40 Mann
257 Beiträge
@ Mark35
*haumichwech*
Denken nur an unseren Aufliegevibrator von F.F. namens:
LAYAspot... grusel
Eine einzige Katastrophe!
Ständiger Wackelkontakt,
vor allem dann, wenn es "ernst" wurde;
Keine ordnungsgemäß geregelte Funktion, etc.

Haben ihn dann kurzerhand ins Werk eingeschickt...
Prompt Ersatz erhalten -
und wieder - selbes Spiel...

Nun ja, so macht man seine Erfahrungen und haut gutes Geld umsonst raus... grummel

LG

Euer

LustvollER40
Im Fachhandel
sind immer wieder gut informierte Verkäufer anzutreffen, die einige der Spielwaren schon selbst ausprobiert haben, oder zumindest wirklich kompetente Auskunft geben können.
Ich war letztens in einem X-Magic Shop in Zürich, wegen einem aufblasbaren Analplug, und die Verkäuferin hat mir empfohlen in ein speziellen Gay-Shop zu gehen, wo ich wesentlich bessere Qualität bekäme. Auch das ist Kompetenz. Bei dem Gay-Shop gab es dann wirkliche Qualitätsware etwa 60% billiger als in dem Kommerzshop.
*******Man Mann
4.360 Beiträge
hey hey hey hier tut sich was *zwinker*

ich persönlich finde es ein unding, wenn die leute in den fachhandel gehen, sich dort beraten lassen und dann das ding irgendwo aus dem www bestellen und dann einiges weniger bezahlen und der arme fachhandel hat die vorarbeit abgeleistet.

wie gut, dass ihr nicht so drauf seid.

aber es ist recht interessant, wie groß die unterschiede sind oder wie klein sie manchmal sein können. habe in letzter zeit desöfteren die erfahrung gemacht, dass die sachen im geschäft günstiger im angebot waren als bei bekannten online auktionshäusern. zum teil sogar 50 %.
booti
Sieht interessant aus, vieleicht mache ich demnächst mal einen selbstversuch. Laut eurer Beschreibung hat er ein gutes Preis/Leistungsverhältniss und laßt sich angenehm tragen. Was will man mehr.

LG Castolux
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Euer Gruppenoberhaupt war gestern wieder unterwegs und hat ein paar neue Toys angeschafft *g*
Mit stufenloser Vibration...
Mit 4 verschiedenen Vibrationsmodi
Strap On
schöön!
ich glaub ich müsste mal wieder einkaufen gehen....
wünsche dem gruppenoberhaupt viel vergnügen!
*zwinker*
lg
lazylay
*******itch Mann
22 Beiträge
ist...
...der strap on fuer nen kerl zum drueber stuelpen, oder nur fuer ein maedel zum kerle bearbeiten? *zwinker*
wie gross ist der denn? ich kann am lineal nix erkennen ;(
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der ist innen massiv, also für ne frau...

und das geodreieck ist 14cm lang.... der wird also nen ticken länger sein.
*******itch Mann
22 Beiträge
und...
...ich hatte getippt, dass das dreieck 15 cm lang ist *zwinker* da is das teil aber recht suess^^ so 5 cm mehr in der laenge und 5 cm durchmesser waeren da doch schicker!? *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
für das was ich vor habe ist er ausreichend... stätiger tropfen höhlt den stein....
shopping
@**S

der Strap-On schaut geil aus *wow* ! ich glaube ich werde auch umgehend unser Sortiment ergänzen .... sofort fang ich mit der Suche an *tipp*

LG
Honey
*****ina Frau
320 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@MissTina
Sehr schönes Foto! Absolut sexy! *wow*
Hallo bin neu
Das ist ein Dildo von mir hab viel Spaß mit ihm er ist 23 cam lang und fast fünf cm dick eines meiner Lieblinge *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.