Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr geheiratet?209
Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaseline vs. Gleitcreme

Man sollte wissen.....

• Vaseline enthält Erdöl

• Silicongel ist Chemie

• Kokosöl und andere Öle können die Haut bzw. Schleimhäute austrocknen

Also kommt es immer darauf an, wofür und wie oft brauch ich es. Die beste Wahl meiner Meinung ist Wasserbasiertes Gleitgel.

Viel Spaß bei allem was ihr macht *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ********0_HM:
Also kommt es immer darauf an, wofür und wie oft brauch ich es. Die beste Wahl meiner Meinung ist Wasserbasiertes Gleitgel.

*ja* gerade wenn man auch gerne Toys verwendet sind wasserbasierte Gleitgele die bessere Wahl.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *****la6:
Sowohl als auch, primär schon anal. Aber auch oral, sprich Rimming \ AtM

Ich habe mit Ölen die Besten Erfahrungen gemacht, je nach geschmacklicher Vorliebe mit Süssmandelöl, Olivenöl oder alternativ Kokosöl/Kokosfett deren Gleiteigenschaften mich nicht ganz so überzeugen wie die der anderen beiden.

Bei Olivenöl gibt es große Unterschiede, wenn es mild schmeckt brennt es auch nicht. *traenenlach*

Kokosöl ist erst ab 24°C flüssig und hat Kokosgeschmack, Kokosfett ist raffiniertes und desodoriertes Kokosöl und deshalb geruchs- und geschmacks-neutral.

Da viele Öle schon traditionell zur Pflege der Haut und der Schleimhäute verwendet werden wundert mich diese Aussage doch sehr, ausserdem widerspricht sie meinen ausnahmslos positiven Erfahrungen.

Viele Toys und Kondome vertragen allerdings kein Öl.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Zitat von ********0_HM:
Man sollte wissen.....

• Vaseline enthält Erdöl

• Silicongel ist Chemie

Und wie ich schon sagte, Arganöl Natur pur !
Noch nie was anderes benutzt und bin total begeistert.
J-Lube habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt, bin aber total begeistert.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Was ich bei allem nicht verstehe, wo ist eigentlich das Gesundheitsbewusstsein geblieben ...
Bekommen wir nicht ohnehin schon reichlich Chemie tägl. zugeführt ...

Lust bei aller liebe ... aber das Gesundheitsbewusstsein sollte dabei an erster Stelle stehen.
********shot Mann
157 Beiträge
Wir nehmen den Zervixschleim schmiert ausreichend *g*
******i_D Mann
451 Beiträge
also ich bevorzuge gleitgel auf wasser basis außer die Dame bevorzugt was anderes!
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ****aar:
Wir bevorzugen Sperma, Natursekt und Spucke. Alles andere kostet zu viel *traenenlach*
Und die Herstellung macht Spaß
********Lust Mann
90 Beiträge
Zitat von ****shg:
oder auch ohne
- also das, wovor am meisten ABgeraten wird? Keine Probleme?
Danke,
FaL.
****shg Paar
835 Beiträge
Zitat von ********Lust:
Zitat von ****shg:
oder auch ohne
- also das, wovor am meisten ABgeraten wird? Keine Probleme?
Danke,
FaL.

Nein Probleme haben wir nicht, letzter Zeit auch unsere er mit zwei andere Frauen ohne gemacht und sehr gut geklappt.
Wir verwenden auch immer wasserbasiertes Gleitgel.
*******ver Mann
70 Beiträge
Wir benutzen seit 20 Jahren Melkfett von Eutra. Haben auch schon vieles Andere ausprobiert aber nichts kommt dem gleich.
Also ich benutze auch mein eigenen Saft... Paar kräftige Lusttropfen reichen bei den meisten Frauen aus... Bis jetzt noch keine Beschwert.

Aber es gehört natürlich mehr dazu als Gleitmittel und rein den Pflog *xd*
********es63 Frau
559 Beiträge
Vaseline oder Gleitgel?? Ich bevorzuge immer noch das alt bewährte Babyöl...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****aar
musste laut lachen bei dem Beitrag bezüglicher Kosten....
Wenn Sparen so aussieht, dann bin ich bekennender Sparfuchs *g*
********Lust Mann
90 Beiträge
Zitat von ****shg:
und sehr gut geklappt
. Danke.

Doch dann verstehe ich nicht, warum so häufig strikte davon abgeraten wird. Übersehe ich hier etwas?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

Also wenn auch Rimming stattfindet finde ich alle Öl oder Cremes die "Scheisse" oder künstliche schmecken ecklig, auch die Syliconöle schmecken wiederlich, obwohl dort oft draufsteht schmackhaft..... will ich nicht mehr im Mund haben :-(.... teilweise bekomme ich da auch taube Lippen.
Was gut geht ist Ultraschallgel ...billig
Olivenöl, Melkfett oder Mandelöl (Nachteil-Allergien) Aloe Vera, oder du mischt dir selber eins.

Aloe Vera greift auch keine Kondome oder Latexwäsche an. Schmiert auch sehr gut. Ist mir persönlich am liebsten am besten gemischt Kokos und Aloe Vera...dann ist die Rossette hinterher zart wie ein Babypopo *g*
Zitat von *********unchy:

Also wenn auch Rimming stattfindet finde ich alle Öl oder Cremes die "Scheisse" oder künstliche schmecken ecklig, auch die Syliconöle schmecken wiederlich, obwohl dort oft draufsteht schmackhaft..... will ich nicht mehr im Mund haben :-(.... teilweise bekomme ich da auch taube Lippen.
Olivenöl, Melkfett oder Mandelöl (Nachteil-Allergien) Aloe Vera, oder du mischt dir selber eins.

Aloe Vera greift auch keine Kondome oder Latexwäsche an. Schmiert auch sehr gut. Ist mir persönlich am liebsten am besten gemischt Kokos und Aloe Vera...dann ist die Rossette hinterher zart wie ein Babypopo :-)

Grossartig!! Danke dir!
*********2009 Mann
361 Beiträge
Ultraschallgel nutze ich nur noch, auch für Analverkehr sehr gut geeigent und es ist Hautneutral und lässt auch das Poloch geschmeidig *g* . Was unverträglichkeiten angeht eh das beste was man nehmen kann. Und weils so günstig ist kann man da ruhig ne ordendliche Menge von nehmen, dann bleibt es länger gleitfähig *pimper*
Zitat von *********unchy:

Aloe Vera greift auch keine Kondome oder Latexwäsche an. Schmiert auch sehr gut. Ist mir persönlich am liebsten am besten gemischt Kokos und Aloe Vera...dann ist die Rossette hinterher zart wie ein Babypopo :-)

*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Zitat von *****la6:
Also wenn auch Rimming stattfindet finde ich alle Öl oder Cremes die "Scheisse" oder künstliche schmecken ecklig,

Dann solltest Du mal Kaltgepresstes Arganöl nehmen ... aber das geröstete geht auch.
Vaseline vs. Gleitcreme
Was bevorzuge ich, zunächst ein ungehemmtes Weibchen *hotbum* , das gelegentlich in verschwiegene, wilde Sexspielchen ohne Hemmungen verfallen will und genussvoll tiefe Fingerspielchen, Streicheleinheiten, Zungenschlecken *leck* bis tief zwischen die Beinchen erwartet. Er sehr Sympatischer, Erfahrener und Hemmungsloser würde nur zu gerne treiben was er verspricht, Vaseline und Gleitmittel allerdings lehne ich ab, da Spucke mehr schafft als diese beiden zusammen und eine ungemeine Rutschpartie auch anal *arsch*
garantiert. Lust? Süße habe bitte keine Hemmungen, wir treibens bis du abspritzst und wenn nötig sorge ich dafür auch zweimal, dreimal und mehr. Knutscher auf dein Nasses *schleck*
*******ieb Mann
266 Beiträge
@*******ver
Ich verwende auch nur noch Eutra seit ich das entdeckt habe.
Verwende es auch beim Radfahren wenn die Tour länger als 4 bis 5 Stunden dauert.
Ist eben universal einsetzbar.
Ales schön für Euch ,aber bitte mal ein anderes Tema .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.