Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr geheiratet?209
Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaseline vs. Gleitcreme

Vaseline vs. Gleitcreme
Was bevorzugt ihr und warum? 😉
Kokos Oel weil es sauber ist und keine Chemie ist.
Wir bevorzugen Sperma, Natursekt und Spucke. Alles andere kostet zu viel *traenenlach*
Zitat von **********essen:

Oh danke für den Tipp! *ggg*
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Also ich bevorzuge Gleitgel auf Wasserbasis. Es ist einfach ein tolles Gefühl beim Einführen von Dildos und es flutscht dann richtig schön und hält lange an. Vaseline habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert daher kann ich dazu nichts sagen. Das Gleitgel , das ich verwende ist wirklich sehr gut und überzeugend. Völlig geruchsneutral und klebt nicht.
Zitat von ********al69:
Also ich bevorzuge Gleitgel auf Wasserbasis. Es ist einfach ein tolles Gefühl beim Einführen von Dildos und es flutscht dann richtig schön und hält lange an. Vaseline habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert daher kann ich dazu nichts sagen. Das Gleitgel , das ich verwende ist wirklich sehr gut und überzeugend. Völlig geruchsneutral und klebt nicht.

mir ist Gleitgel häufig schon fast etwas zu flutschig 😉 Vaseline ist da irgendwie „gefühlsechter“ *ggg*
Wir benutzen Arganöl. Flutscht gut und pflegt auch noch😉. Gibt es es in verschiedenen Formen als Bodylotion oder Haaröl.
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Wir bevorzugen Silikonöle. Die sind zwar teuer, aber sehr sehr sparsam in der Anwendung und daher sehr günstig. Pjur zieht nicht ein, ist geruchs und geschmacksneutral und einfach perfekt.
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Interessante Beiträge. Öl klingt auch nicht schlecht. *g* könnte ich mal ausprobieren. @*****la6 brauchst du etwas für die vaginale oder anale Befriedigung?
Zitat von ********al69:
Interessante Beiträge. Öl klingt auch nicht schlecht. *g* könnte ich mal ausprobieren. @*****la6 brauchst du etwas für die vaginale oder anale Befriedigung?
Sowohl als auch, primär schon anal. Aber auch oral, sprich Rimming \ AtM
********llus Paar
40 Beiträge
Zufälligerweise stellte ich fest, dass sich eine Intimcreme (Deumavan) super für Sexspiele eignet. Eigentlich hab ich sie nach der Schwangerschaft/Geburt wg. Trockenheit verschrieben bekommen, aber diese Creme bietet definitiv mehr als nur tägliche Pflege! Sobald sie auf die Haut kommt schmilzt sie vor Körperwärme. Sie riecht und klebt nicht (gefällt mir daher viel besser als herkömmliche Gleitcreme). liebe Grüße, Anna
Ok Jeder hat seine Erfahrungen was am geilsten ist, ist doch OK.
********isch Paar
157 Beiträge
Wir benutzen Ultraschall-Gel. Das bekommt man in noch dazu recht preisgünstig in 1Liter Flaschen . flutscht großartig *ggg*
****shg Paar
835 Beiträge
Vor sehr viele Jahren Vaseline, die letzten Jahren entweder mit Gleitmittel oder auch ohne
Ich benutze seit 20 Jahren Vaseline.
Ist einfach geil
*********d_en Paar
109 Beiträge
Wir nutzen auch Kokosöl. Es pflegt die Haut und das native Öl von der DM Marke beispielsweise, stinkt oder riecht auch nicht penetrant.
*****126 Mann
14 Beiträge
Baby öl
*****126 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****la6:
Vaseline vs. Gleitcreme
Was bevorzugt ihr und warum? 😉
Baby öl
***Li Mann
1.115 Beiträge
Wir haben immer Crisco genommen. Rein Pflanzlich. Man kann es auch zum Braten benutzen..... *zwinker*
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Wer sich was gutes Gesundes tun will ... nimmt kalt gepresstes Argan Öl.
Da kann man auch mit der Zunge dran lecken.
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von **********essen:
wieder was dazu gelernt! gute idee!
Wir bevorzugen Siliconöl (Polydimethylsiloxan, Dimeticon).
Das ist zB ‚Eros‘.
Warum? Es zieht nicht ein, bleibt lange auf der Haut und wird nicht klebrig. Dadurch ist es extrem ergiebig.
Auch greift es weder Kondome noch Latexbekleidung an.

Wenn man es bei zB Amazon in Literflaschen kauft ist im Vergleich zu anderen günstig.
#flutsch!
Ich liebe Kokosöl, als Massageöl, Gleitgel für vaginal und anal.
Vaseline aber nur aus der Tube, da ist man sicherer das keine Bakterien drin sind. Bei Behältern langt man ja immer rein, kann schon mal verschmutzen im Eifer des Geschehens wenn man Nachschub braucht
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Das gute 15W40 *zwinker*

Wir haben ein wasserbasiertes Gleitgel das extra für Anal ist.
Das schmiert etwas besser als die "normale" Version davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.