Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat den Beitrag gelöscht?

*******n87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat den Beitrag gelöscht?
Ich hab gestern hier einen Thread erstellt und nu ist er weg? Wer löscht denn einfach grundlos hier die Beiträge?
*******ward Paar
919 Beiträge
Admins, Mods.... zb.

Und Grundlos wird es wohl nicht gewesen sein! Sie werden ihre Gründe gehabt haben. Ob man deswegen hier gleich einen neuen Thread erstellen muß oder ob man auch einfach hätte nachfragen können ohne gleich alle damit zu belästigen sei jetzt mal dahingestellt.
******420 Mann
312 Beiträge
Vielleicht schreibst du einfach mal die Moderatoren
an und fragst bei denen nach. Ansonsten "belästigst"
du im Zweifelsfall jedes Gruppenmitglied mit einer
neuen Nachricht.

• Hast du das Thema gespeichert?
• Gab es Antworten dazu?
• Entsprach der Beitrag den Regularien?
• Ist der Beitrag evtl. verschoben worden?
*******n87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gut alles klar dann weiß ich bescheid. Ich wollte kein Faß aufmachen kam in dem Moment aber nur auf die Idee mich auf diesem Weg zu melden. Sorry, kommt nicht mehr vor.

Grüße *g*
*haumichwech*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Die Moderation ist wohl etwas übereifrig die Tage.... bestimmt im Homeoffice Modus und gelangweilt.
Sind auch nur Menschen wie du und wir...…
und schnell ist mal was weg weil der Finger zu schnell war.....
*********n123 Paar
995 Beiträge
Sind gerade in ganz vielen Threats am zwischenfunken und zicken die Leute an.....bisschen gelangweilt und untervögelt...
*****rne Paar
500 Beiträge
Zitat von *********n123:
Sind gerade in ganz vielen Threats am zwischenfunken und zicken die Leute an.....bisschen gelangweilt und untervögelt...


Bevor man ohne Hintergrundwissen auf Moderatoren rumpöbelt sollte man lieber mal dran denken das die Leute sowas hier Ehrenamtlich machen und darauf aufpassen das nicht alles im Netz landet.
Was in dem evt gelöschten Thread steht ist jetzt mal aussen vor aber die Mod´s hier machen alle den Job um uns das hier zu ermöglichen.
******bra Frau
995 Beiträge
Zitat von *********n123:
Sind gerade in ganz vielen Threats am zwischenfunken und zicken die Leute an.....bisschen gelangweilt und untervögelt...

Was sind das für abqualifizierende Töne hier?
Die Mods opfern ihre Freizeit dafür. UND: Zuweilen halten sich User für neue Threads nichtmals an das Regelwerk.

...hat sich überschnitten. Danke VSB
*********n123 Paar
995 Beiträge
Richtig...Ehrenamtlich....sprich....Laienhaft und nicht das gegenteil, also Beruflich....sprich Professionell
Ich beneide die Mods nicht,
vor allen Dingen die, die ihre Sache ordentlichen machen.
Aber ehrenamtlich? Denen müsste Joyclub was springen lassen. Ansonsten müssten sie selbst als Mods agieren oder einstellen
******bra Frau
995 Beiträge
Bei den exorbitanten orthographischen Mängeln von Bodylotion ist eine laienhaft rudimentäre Sprachkenntnis in der Ausdrucksweise eher zu verorten, als in der kostenlosen gewissenhaften Arbeit der Mod´s hier zu unseren Gunsten
*******ein Mann
58 Beiträge
Liebe Mods,
solltet Ihr diesen Threads lesen: (ab jetzt nur meine Meinung)
Threadsl schließen. Außerdem überlegen, was man mit Leuten macht, die hier derartig gegen andere User UND die Mods anpöbeln. @**l: Leute, bitte ein wenig mehr Respekt!

VG Knickebein
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *********n123:
Richtig...Ehrenamtlich....sprich....Laienhaft und nicht das gegenteil, also Beruflich....sprich Professionell

Nur so ein Hinweis, wenn es dich stört, dann steht es Dir frei, deine eigene Gruppe aufzumachen und es besser zu machen, wenn Du meinst, Du bist der beste.

Wenn nicht, dann ist bitte gepflegte Zurückhaltung das Wort der Stunde.
Ein bisschen frage ich mich doch was manche sich raus nehmen!

Hier werden Mod‘s als sonst was bezeichnet....sagt mal geht’s noch?!!?
Ich verstehe das ein Thema welches es auf einmal nicht mehr gibt fragen aufkommen. Doch sollte man auch hier dies vielleicht entsprechend klären und nicht den nächsten Threat auf machen der hier so gar nichts zu suchen hat.

Weiter werden wir diesen Threat schließen und gewisse Personen unter Beobachtung stellen. Denn was hier geschrieben wurde von dem einen oder anderen geht gar nicht.

Zur Klarheit:
Themen die es schon gibt und erneut auf gemacht werden,werden von uns entweder gesperrt,verschoben oder gelöscht. Kommt immer auf das an was kommt.
Wer fragen hat darf sie gerne in einer CM stellen oder auf eine Postkarte schreiben.

Danke für die lieben Worte die uns erreicht haben in denen man uns Mod‘s ausdrücklich dankt für das was hier geleistet wird! *danke*

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.