Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

**********ion24 Mann
339 Beiträge
Dafür haben wir den Spass, euch soviel Lust zu bereiten *gg*

Lieben Gruß...
*********smart Mann
66 Beiträge
Habe zwar schon viele beeindruckende vaginale und klitorale Orgasmen miterleben dürfen, aber die Krönung waren doch anale Orgasmen. Als würde die ganze Lebenskraft herausexplodieren.

Leider können viele Frauen den nur schwer erleben, selbst wenn sie Analsex mögen. Hatte aber auch schon das Glück auf eine zu treffen die fast jedes mal anal kam. Sie wollte überhaupt gar keinen vaginalen Sex mehr.
einfach....
....nur geil !!!!!!!!!!!!
Ja,es gibt nichts schöneres.Analer Orgasmus ist bei mir auch sehr intensiv *hotass* .
Lg *baeh*
****806 Frau
527 Beiträge
finde ich auch
der Analorgasmus ist bei mir auch sehr intensiv
besonderst das ich dabei auch öffterst kommen kann *ggg*
und das genisse ich dann noch mehr.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
ein analer Orgamsus ist was ganz besonderes.
Für mich weitaus intensiver als beim GV. Mein Mann kann mit mir hinten so spielen, dass er mit seinem besten Stück so reibt, dass er mich langsam aber sicher zum Wahnsinn treibt.
Ich trete beim analen Orgasmus fast weg, muss mich regelrecht auszucken, möchte dabei auch dann nicht angefasst werden, brauche einfach meine Ruhe um wieder auf "Normalzustand" zu kommen, wenn das überhaupt danach möglich ist.

Einfach geil und schön!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********mann Mann
872 Beiträge
...der Waagemann...
...kennt auch das Gefühl des mehrfachen Orgasmus bei IHR,...zumal es auch nicht immer recht einfach ist IHN (zumal wenn ER ein wenig dicker & größer ist...) reinzubekommen...*smile*
....und schliesslich geht es dabei um IHRE Lust, und nicht etwa ihren Schmerz...
...aber mit ein wenig Erfahrung, sowie Einfühlungsvermögen, kann meist ein jeder Mann seine Partnerin damit zum "regelrechten Wahnsinn" treiben...
...und erfahrungsgemäß, wenn Frau erst 1x diesen Wahnsinn erlebt hat, möchte sie dieses Gefühl nie mehr missen...*schmunzel*
*****860 Mann
707 Beiträge
Wie recht Du hast einmal den Reiz entfacht wollen Sie es immer wieder! Das ist aber auch für uns sehr zum Vorteil!!*zwinker*
Neidisch
wenn man hier hört was Frau erleben können mit einen Analen Orgasmus *zwinker*
es ist ein unglaubliches gefühl, aber auch leider - zumindest bei mir - ein seltenes erlebnis...
es ist eher weniger eine explosion wie beim "normalen" orgasmus, sondern irgendwie einem vulkanausbrauch gleichzusetzen....*g* was für eine metapher... *lol*
Einfach geil
Unsere Sie ist seit einiger Zeit auch richtig scharf darauf. Und ich habe manchmal das Gefühl, dass die es mehr genießt, als die "normale" Variante. Es ist wie eine Explosion, auf jeden Fall fühlt es sich für mich so an...
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Stinmmt, also wenn ich der aktive Teil bin ( Bi Mann ) ist es wie bei Sex überhaupt ( anal ) wenn ich genommen werde merke
ich es nicht so intensiv, ist aber trozdem schöööön,
*********burg Mann
114 Beiträge
Ich kann nicht genau sagen, ob es ein Orgasmus ist, den ich empfinde beim Analsex. Jedoch ist das Gefühl weniger Explosiv und dafür länger anhaltend und erfasst größere Bereiche des Unterleibs. Alles in allem ist es im Moment schöner als der reguläre Orgasmus über den Penis. *g*
Ich kenn da natürlich erst mal nur die Beobachterperspektive aus der Zeit, als wir etwas mehr mit AV experimentierten, bis wir zu erfolgreich waren.
Der Ritt war für unseren weiblichen Part derart gelungenen, dass er (sie) nicht nur mit deutlichem Squirting kam (yey!), aber ihr auch der Kreislauf derb wegsackte.
Das war dann auch irgendwie traumatisch, und wir das Thema daher seitdem irgendwie vernachlässigten.

Der Orgasmus war dem Vernehmen nach aber wirklich gut! Ich hab Bauklötze gestaunt!

Wahrscheinlich besteht der Trick darin, eine Position zu finden, wo der Kreislauf in Orgasmusnähe nicht so gefährdet ist, aber dem penetrierten Partner(in) trotzdem genug Kontrolle erlaubt, sich sicher zu fühlen und loszulassen. Hmm...

Vielleicht ein Sling?
***48 Paar
423 Beiträge
also ich (w) liebe analsex und vorallem die orgasmen die ich dadurch bekomme sind der absolute hammer.
ich muss nicht mal meine perle dabei streicheln, sondern komme alleine durch die anale penetration. *pimper*

was kreislaufprobleme beim analsex angeht kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, war auch schon mehrmals kurz vor einem kollaps.
********n111 Mann
227 Beiträge
Intensiver,
länger anhaltend, umfangreicher (Menge) und auch ohne Penisstimulation möglich - das sind meine analen Orgasmuserfahrngen....

LG
Tom
******SIV Mann
471 Beiträge
Analsex = Orgasmus
Beim (von uns regelmäßig praktizierten) Analsex mit meinem Mann habe ich immer einen Orgasmus und spritze dabei auch ab...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****860 Mann
707 Beiträge
SEXPAARvers
Wie immer richtig geile Fotos!!
Ich find's immer noch spannend, wie man in solchen Momenten noch fotographieren *kann*. *top*
GEIL
also ich (er)muss sagen, wenn ich sie Anal von hinten nehme und ihr dabei mit der Hand noch ihre Klitoris reibe, bekommt sie einen rrrrrrrrrrrrichtig geilen Orgasmus....wilder und schneller als normal *zwinker*
WOW
Hallo,
ich kann nur sagen,meine letzten Erlebnisse mit Orgasmen beim Analverkehr waren so heftig,das ich dachte ich trete weg,
zum einen wegen der intensität,zum anderen wegen Atemnot, und auch wegen ein wenig Scham,und dem Versuch sich ein wenig beim Stöhnen zusammen zu reissen.
am besten
geht es in der Reiterstellung. Dazu noch den Kitzler reiben und schon hat man nen wahnsinns Höhepunkt. Schön wenn es dabei dann noch so richtig nass *regen* wird *zwinker*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
ja aber das ist ja jetzt verbotenes Hilfsmittel.. soll ja ohne zusätzliche Stimulation gehen *zwinker*
Ein bisschen Hilfe...
Kann den Spaß vervielfachen..meine ex mochte es genauso wie die Liebesgöttin!!!
Analorgasmus
Hallo,

beim stöbern durch einige Beiträge bin ich immer wieder auf den sagenumwogenden Analorgasmus gestoßen.
Ich selber habe ihn noch nie erlebt, bin aber auch was Analsex angeht ein etwas schwieriger Kanditat. Soll heißen, ich mach schon drei X im Kalender wenn es ohne Schmerzen geht.
Kann jede Frau einen Analorgasmus bekommen oder ist das wie beim Squirting und nicht jede Frau kann ihn erleben?

Am Anfang unsere Beziehung/Ehe konnte ich mit meinem Mann ohne Probleme Analsex haben. Kurze Zeit später wurde bei mir eine CED (chronisch entzündliche Darmkrankheit) festgestellt und mit den damit verbundenen Symptomen fingen die Probleme an. Es geht einfach nicht mehr den Kopf frei zu bekommen und somit ist Analsex bei mir meist mit Schmerzen verbunden, weshalb wir in den letzten 10 Jahren auch so gut wie nie welchen hatten.

Ich versuche nun mich erneut langsam ran zu tasten, was auch mit einem Finger sehr gut geht. Jedoch empfinde ich alleine dabei nix, sprich ohne vaginale Stimulation läuft gar nix. Daher auch meine oben gestellte Frage.

Ich hoffe auf einen regen Ausstausch mit euch. *g*

lg Sie von Uns *undwech*
******200 Mann
180 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.