Analorgasmus
Hallo,
beim stöbern durch einige Beiträge bin ich immer wieder auf den sagenumwogenden Analorgasmus gestoßen.
Ich selber habe ihn noch nie erlebt, bin aber auch was Analsex angeht ein etwas schwieriger Kanditat. Soll heißen, ich mach schon drei X im Kalender wenn es ohne Schmerzen geht.
Kann jede Frau einen Analorgasmus bekommen oder ist das wie beim Squirting und nicht jede Frau kann ihn erleben?
Am Anfang unsere Beziehung/Ehe konnte ich mit meinem Mann ohne Probleme Analsex haben. Kurze Zeit später wurde bei mir eine CED (chronisch entzündliche Darmkrankheit) festgestellt und mit den damit verbundenen Symptomen fingen die Probleme an. Es geht einfach nicht mehr den Kopf frei zu bekommen und somit ist Analsex bei mir meist mit Schmerzen verbunden, weshalb wir in den letzten 10 Jahren auch so gut wie nie welchen hatten.
Ich versuche nun mich erneut langsam ran zu tasten, was auch mit einem Finger sehr gut geht. Jedoch empfinde ich alleine dabei nix, sprich ohne vaginale Stimulation läuft gar nix. Daher auch meine oben gestellte Frage.
Ich hoffe auf einen regen Ausstausch mit euch.
lg Sie von Uns