Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

******200 Mann
180 Beiträge
Nachtrag
.
Wenn der Orgasmus selber direkt im Anus stattfindet, dann muss man euch wohl enttäuschen. Die Kontraktionen, die einen weiblichen Höhepunkt anzeigen, passieren in der Gebärmutter und sonst nirgends (nicht mal beim klitoralen Orgasmus).

*smile*
*********alina Frau
76 Beiträge
hm
ich kann deinen frage nicht beantworten, keine ahnung, ob jede frau einen analorgasmus haben kann.
ich selbst komme bei analsex immer, immer mehrmals mehrmals und viel stärker als bei jeder anderen sexvariante. deswegen ist analsex bei mir pflicht und ich infomiere alle meine potentiellen lover darüber.
kiss,
nina
ich hatte mit analsex auch so meine anlaufschwierigkeiten.

beim allererstenmal gabs auch, da zu beherzt an die sache ran gegangen wurde, böse fisuren mit anschließendem 2 wöchigen schmerzhaften abheilen.

danach ging lange nix.

bis dann der richtige partner kam... und seither bin ich süchtig. bei mir wird anal sehr gut der g-punkt stimuliert und ich komme dadurch heftigst auch ohne jegliche vaginale stimulation. meist auch incl. squirting.

vielleicht versucht ihrs erstmal mit finger, dildo, plug ect. bist du deine schmerzangstsperre überwinden kannst.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Anal nur mit Gefühl...
denn sonst geht gar nichts.

Probiert doch einfach kleine Toys oder Fingerspiele mit viel Öl, denn da ist das Blockadegefühl am geringsten, wenn man sich vorher unterhält und das vorsichtige Vorhaben ankündigt.

Ohne Vertrauen geht gar nichts...

Dann SOFORT über jede Bewegung Feetback abgeben, und nur so wird das POSITIVE Gefühlsempfinden wieder geweckt, sodass man am Ende wieder viel Spaß am Penis oder gar am Mega-Orgasmus im "Po-Gefühl" teilhaben kann.
*****_07 Mann
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******duo Paar
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bei uns
Anal gehört einfach dazu, und der kleine schmerz macht mich noch schärfer, der Orgasmus ist intensiver und länger als Tipp wie schon geschrieben, fangt langsam an wenn du scharf bist, und ein oder zwei Sekt schaden dabei auch nicht, Alkohol entspannt den Muskel, so noch viel Spaß dabei.
hate ich noch nie
aber meine Frau schon - liegt bestimmt an dem kleinne Unterschied...
ich denke, durch deine ced bist du etwas eingeschränkt oder läßt dich einschränken.
du schreibst ja so schön, du kriegst den kopf nicht mehr frei.

vor bekanntwerden ging es ja, wie war da das empfinden für dich?

bist du zur zeit in remission? wie lang war dein schub? denk, deine nerven sind da etwas unempfindlicher für geworden.
laß deinem körper zeit *g*
wird

vor allem, jeder ist anderst und jeder empfindet/reagiert anderst *g*

eine beschwerdefreie zeit wünsch ich dir
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich kann anal "kommen", aber nur wenn ich klitoral dabei selber hand anlege... reicht mir aber vollkommen...
@**l
Danke für die zahlreichen Antworten *top*

Ich werde versuchen immer weiter am Ball zu bleiben und vor allem die Lust am Analsex zu finden, die muss ja irgendwo versteckt sein. *zwinker*

Zu meiner CED: Da sie bislang nicht mit Medikamenten behandelt werden kann, hab ich nur ganz selten richtig Ruhe, leider.
Aber wie heißt es doch immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. *smile*

Die Male wo wir schmerzfreien Analsex hatten, hab ich nix gespürt. Aber viuelleicht lag bzw lieg es wirklich an der Tiefenentspannung.

lg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nun ja, man muss auch mit dem kopf anwesend sein beim sex.... einfach nur rumstochern im hintern wird nie den orgasmus bringen.... sex findet großteils im kopf statt...
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...feuerwerk pur.
hallo ihr lieben,
nun wollen auch wir unseren senf dazu tuen.
ja, analverkehr eine super schöne sache und wenn wir es machen
dann mit viel gefühl einem langen vorspiel. ...zungen spiele sind
das absolute muss dabei. unsere sie entspannt sich total und lässt sich völlig fallen! wenn es dann zum analverkehr kommt kann ich sie kaum noch bremsen!!!
sie genießt die sanften stöße und wir machen es dann in allen möglichen stellungen.
erst wenn unsere sie dann richtig in fahrt ist setzt sie sich im reitersitz
auf mich drauf und gibt den takt an, dann dauert es meist nicht mehr lange und sie kommt ...und sie kommt richtig, ...sie spritzt dann im hohen bogen, ein feuerwerk ...das ist immer wieder ein erlebnis auf daß ich mich richtig freue.

...nun, es geht aber auch anders her rum!

meine maus verwöhnt auch mich sehr gern anal! ...anfangs hab ich ein echtes problem damit gehabt, ...ich ein kerl, ...anal bei mir!?! ...das geht ja mal garnicht.

aber siehe da, sie hat mich ganz langsam herangeführt und mich immer wieder vorsichtig stimuliert.

es dauerte nicht lange und ich habe eine völlig neue sexuelle erfahrung gemacht.

heute muss ich zugeben, wenn wir in der richtigen stimmung sind
und sie mich anal verwöhnt, mir dabei auch noch einen blä.., oder
mir einen handjob macht komme ich noch intensiever als bei einer normalen nummer!!!

ich kann nur jedem sagen, ...probiere geht über studieren!!!!!

lg, erwin
**********ion24 Mann
339 Beiträge
tautus200:
NachtragWenn der Orgasmus selber direkt im Anus stattfindet, dann muss man euch wohl enttäuschen. Die Kontraktionen, die einen weiblichen Höhepunkt anzeigen, passieren in der Gebärmutter und sonst nirgends (nicht mal beim klitoralen Orgasmus).

Der weibliche Orgasmus, bzw. die Kontraktion, die einen weiblichen Orgasmus anzeigen, findet nur in der Gebärmutter statt? Wo hast Du denn das her???
Ich zitiere jetzt nur mal eine fachliche Aussage:

Orgasmusphase

Die Orgasmusphase dauert nur einige Augenblicke. Es kommt zu Muskelkontraktionen bzw. Zuckungen, die manchmal den ganzen Körper erfassen können. Darauf folgt absolute Entspannung. Analog zum Mann können manche Frauen eine Art Ejakulation haben. Aus der Harnröhre kann etwas Flüssigkeit (kein Urin) austreten - man spricht in diesem Fall von der weiblichen Ejakulation.

Im Unterschied zum Mann kann die Frau mehrmals kurz hintereinander zum Orgasmus kommen. Das Erleben der Orgasmen kann sehr unterschiedlich sein und ist von vielen Einflüssen geprägt. Die Physiologie ist aber immer die gleiche.

Was passiert noch beim Orgasmus? Das äußere Scheidendrittel beginnt sich rhythmisch zusammen zu ziehen, gleiches findet in der Gebärmutter statt. Der Schließmuskel vom After kontrahiert sich ebenfalls wie die "Orgastische Manschette" der Scheide. Die Muskelspannung ist nicht nur auf den Beckenbereich begrenzt, sondern erfasst den ganzen Körper. Puls, Blutdruck und Atemfrequenz steigern sich gegenüber der Plateauphase nur noch wenig.

Derer kann ich noch einen ganzen Haufen mehr zitieren, aber das der Orgasmus, oder besser gesagt die Kontraktionen nur in der Gebärmutter stattfinden ist genauso ein Quatsch, wie die Aussage, das Frauen keinen Orgasmus haben dürfen/können!

Lieben Gruß...
******SIV Mann
470 Beiträge
Analsex = Orgasmus (bei mir)
Ich kann dem, was Nina_Messalina in ihrer Antwort schreibt, nur zustimmen und möchte deshalb sie auszugsweise als auch für mich gültig zitieren. "Ich komme bei Analsex immer und zwar mehrmals." Deswegen ist Analsex bei mir und meinem Mann "Pflicht". Dass ich beim Analsex sehr stark komme, zeigt sich auch daran, daß ich stets stark abspritze. Die folgenden beiden Fotos von uns zeigen dies anschaulich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*******vers

Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, da wir keine Prem. Mitglieder sind.

Ich werde auf jeden Fall weiter an meiner Kopf-Schmerz-Blockade arbeiten.
Da diese Blockade nun schon seit fast 10 Jahren besteht, wird sie nicht über Nacht verschwinden, aber ich hoffe mit viel Geduld und Zeit sie immer weiter abzubauen.
Wenn es mit Fingern ohne Probleme klappt hab ich schon über die Anschaffung kleinerer Plugs nachgedacht.

Analsex soll dann ja auch zum Standardprogramm gehören *g*

lg
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...anal = standart?
nööö, anal ist bei uns nicht standart. anal ist die besondere art sich gehen zu lassen!

standart hört sich sehr nach ....hmmm, machmal an!?!

...nein, anal in jeder variante ist eine suuuper schöne sache!

und sollte nie zum standart gehören, zur pflicht o.k!

lg, *zwinker*
Orgasmus bei analsex
Ich als Frau empfinde den analsex ganz anderst als den vaginalsex *g* ich liebe den Analsex weil ich dies intensiver empfinde, somit sind auch die Orgasmen intensiver und stärker. Für mich ist dies absolut der Hammer *wiegeil* wenn es von den Füßen an anfängt zu krippeln und steigt den ganzen Körper rauf. Kopfseitig bin ich wie weggetreten *anmach* und danach habe ich Gummibeine *lol*

lg
AmoreSensual
*******obt Paar
187 Beiträge
DITO
ich kann meiner Vorgängerin nur beipflichten und es ist so intensiv dass ich meist danach eine kleine Pause brauche weil alles überempfindlich reagiert.
LG
@ bipaar
da gebe ich dir vollkommen recht, eine kleine Paause muss danach sein, gerade bei Analsex, wo man kurz vorher solche starken Emotionen durch den Körper empfand*love*
Ich möchte danach immer gerne was trinken, aber selbst fällt schwer ein Glas in der Hand zu halten, weil man aus den zittern nicht mehr raus kommt. Ein wahnsinns Körpergefühl und ich denke das ich für alle Frauen sprechen kann, die Analsex genauso lieben und wir stolz sein können, so etwas fantastisches zu fühlen. Der vollkommene Orgasmus *love*

lg
AmoreSensual
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Leider nur einmal
erlebt das ich durch anale Selbsbefriedigung einen Orgasmus bekommen habe, ohne dass ich meinen Schwanz dafür angefasst habe.
Aber ich kann sagen, es war der Hammer.
Unbeschreiblich schön. Leider alleine *snief*

Wie gesagt leider bisher nur einmal.
Kann mich anstrengen wie ich will, es will einfach nicht mehr klappen.
Mache ich was falsch? *hotbum*

Lg
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@hihi
****23:
Kann mich anstrengen wie ich will, es will einfach nicht mehr klappen.
Mache ich was falsch?

*ja* ... Du strengst Dich an.
"Einfach" *zwinker* loslassen, öffnen, entspannen ...
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
bei unserer sie ist das so:

wir haben noch nicht viel erfahrung mit analsex, aber die erfahrungen die unsere sie schon damit gemacht hat ist eindeutig...wenn sie analsex hat egal ob mit dildo oder echtem schwanz, kommt sie schon mal viel schneller zum orgasmus.. und sie empfindet diesen auch intensiver....
deswegen mag sie die analen spiele auch so gerne, sie ist dann irgendwie geiler als sonst

lg HammerPaar2*kuss*
es ist ne reine kopfsache.wer den analfetisch hat kommt dabei auch heftiger.wie ich z.b.
Orgasmus bei analsex
Mein Analorgasmus unterscheidet sich auch dem vom Vaginalenorgasmus.
Und ich bin auch der Meinung umso besser der Analsex funktioniert(kommt dann auf den Mann drauf an*ggg*) desto intensiver ist es.
Ich empfinde als Frau den Analorgasmus intensiver als vorne. Da geh ich ab wie ne Rakete *love*

lg
Dine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.