Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

*******ove Paar
1.308 Beiträge
Finde das klasse, wenn Frau sowas kann und damit gesegnet ist..
@ ichsuchew2010
ich bin der Meinung solange der Reiz und der Wunsch als Frau danach da ist, klappt das auch. *g*
Für mich war es das und seid Jahren habe ich Analsex.*love*
Heute möchte ich dies nicht mehr missen. *love*

lg
Dine
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Na das macht dich ja auch zu einer offenen und nicht so häufig vorkommenden Frau und natürlich ist der Reiz noch umso grösser, wenn man als Frau auch kommen kann, da ist dann auch das gleichzeitig kommen anal mal was mögliches
@ ichsuchew2010
*danke* fürs kompliment *rotwerd*
da gebe ich dir recht. Wenn Frau abschaltet und Mann dies auch sieht und Spürt. Ist der Sex im allgemeinen eine dann noch umso schönere intensivere Erfahrung bzw. Zweisamkeit( wenn man jetzt von nur zwei Leuten ausgeht*ggg*)

lg
Dine
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ist sozusagen dann die beste Voraussetzung für schöne Erlebnisse und man kann diese ja auch beliebig variieren .. *träum
@ ichsuchew2010
richtig *top*

lg
Dine
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Analsex
Wow die Beiträge sind wirklich der Hamer und ich bin da nicht allein damit, das es doch die schönste Sache ist . Ich liebe Analsex , da kommt man so schön wie nie .
Egal ob kleiner Schwanz oder großer , ich liebe es Anal sehr, das ich so schön mit Squirting komme.
Also freue ich ich mich jedesmal darauf es Anal zu bekommen.
Bin daher eine Liebhaberin
*******ven Mann
212 Beiträge
gibt es das wirklich,orgasmus durch analsex?
frauen sagen immer das würde gar nicht gehen...
****806 Frau
527 Beiträge
also
ich bekomme bei Analsex mehr als
einen Orgasmus,spritze dann auch richtig schön ab.
****ob Paar
852 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo...
ein Gutes Neues in die Runde!

Auch ich genieße den und komme beim Analsex.
Dieses geile Gefühl, wenn man sich richtig gehenlassen kann:-).

Es kommt aber auch viel auf den Mann an, ob er Erfahrung sowie Einfühlungsvermögen hat.
Na ja mein Kopf ist nicht immer abschaltbar, aber wenn dann schalte ich auf´s Kopfkino um.
Möchte es auch nie mehr missen;-)!
GfG
ich habe auch eine sie gefunden die bei anal richtig heftig
kommt und es ist Wahnsinn!

Sie mag es ganz tief und heftig und kommt dabei dermaßen heftig, das ich mich kaum noch zusammen reißen kann und auch heftig abspritze.

Ich liebe Analsex jetzt.

Wenn sie mir dann die Prostata massiert, komme ich in kürzester Zeit erneut und heftig.

Rimming ist zwar nett aber gibt mir dann nicht ganz so viel.
******rie Frau
12.459 Beiträge
Orgasmus bei Analsex...
früher dachte ich ebenfalls, dass ich ALLEIN durch Posex nicht kommen könne... aber meine jetzigen Lover lehrten mich eines besseren... dadurch, dass sie sehr gut bestückt sind, ist auch eine wesentlich intensivere Stoßweise und -tiefe möglich... und genau DAS eröffnete mir bis dahin ungeahnte NEUE Möglichkeiten des Erlebens/des Fühlens...

Ich spüre ihn z.B. ganz besonders geil, wenn ich mich mit geschlossenen Beinen in Bauchlage befinde und ER dabei fast auf meinem Po sitzt und von oben tief in mich eindringt... wow, das geht mir sprichwörtlich durch und durch und spür sein Stoßen sogar bis an meine G-Zone... diese ganze Stimulation treibt mich regelmäßig fast in den Wahnsinn... ein herrlicher Rauschzustand ist das, auf den ich nicht mehr verzichten möchte, mmh... ich sag nur "Suchtgefahr!"
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Danke! :-)
Das hast du sehr schön formuliert @******rie *g*
****ssa Frau
898 Beiträge
Danke @Kulinarie
Mir geht es auch so.

Ich hatte viele Jahre Spaß an Analsex, wirklich richtig tollen Spaß, ohne dass es mir gekommen ist. Es war auch nicht wichtig. Ich hatte-habe ansonsten tolle Höhepunkte und es nicht vermisst.

Erst vor wenigen Jahren hat es ein Mann dann mit der richtigen Stellung und seiner Erfahrung geschafft, dass ich das erste Mal beim Analsex gekommen bin. Es war und ist gigantisch und wahnsinnig intensiv .... fühl mich wie im Himmel

und wie Du schreibst "Suchtgefahr" *freu* *juhu* *freu* *juhu*
Ich spüre ihn z.B. ganz besonders geil, wenn ich mich mit geschlossenen Beinen in Bauchlage befinde und ER dabei fast auf meinem Po sitzt und von oben tief in mich eindringt... wow, das geht mir sprichwörtlich durch und durch und spür sein Stoßen sogar bis an meine G-Zone... diese ganze Stimulation treibt mich regelmäßig fast in den Wahnsinn... ein herrlicher Rauschzustand ist das, auf den ich nicht mehr verzichten möchte, mmh... ich sag nur "Suchtgefahr!"

welche sie das einmal erlebt hat, vielleicht noch nette Spielereien mit dabei ... ( fixiert, Atemkontrolle etc. ) und dabei von einem Orgasmus zum anderen getrieben ..( vorausgesetzt Mann kann das halten und hört nicht auf .... dann erst weiß Frau, was animalische Lustbefriedigung sein kann, wenn dieser Rauschzustand eintritt und Frau nur noch mehr mehr mehr will ...

einfach geil *sabber*
Würde auch gern einen erleben. *snief*
Anal Orgasmus
Meine Frau, hat regelmäßig einen Orgasmus beim Anal Sex.
Dass ist einfach nur Geil zu erleben, ist für uns beide das erste
mal, dass es so geil ist!
Wenn sie dabei spritzt ist es das non plus ultra.
anal sex
Bonjour.
Auf dieser Seite sind ich sehr sensibel und habe immer einen großen Genuss. Mein Mann oder andere partner nehmen mich am meisten zeit von hinten und habe immer vielen Orgasmus. Anal sex tut gut wenn es gut gemacht ist.

LG..........
******uss Frau
126 Beiträge
won´t miss it *zwinker* mit die besten orgasmen!!
I love it...
Wenn mich mei Freund anal nimmt, dann tut er das anfangs mit viel Gefühl, so das ich entspannen kann. Meist beginnen wir in der Missio wenn ich auf dem Rücken liege und er sich mein Hintertürchen vornehmen kann, während ich mich an meiner clit streichle. Sobald meinen Muschi dabei richtig nass ist und mein Hintertürchen seinen Schwanz voll aufnimmt, mag ich es wenn er mich kräftig und hart von einem zum anderen Orgasmus treibt. Am liebsten wenn ich mich danach rumdrehe und vor Ihm knie. Ich liebe es seinen stößen dabei ausgeliefert zu sein und wenn ich mich komplett fallen lassen kann. Wenn ich spüre wie sehr entspannt mein Hintern dabei ist und ich gleichzeitig weiss das er genau das un in disem Moment um seinen Schwanz spürt.

Dabei sind meine Orgasmen ganz unterschiedlich. Denn wenn er mich lange und feste in mein bestes Stück stößt, kann ich dabei öfter hintereinander kommen und die Orgasmen sind nicht allzu heftig, da er mir keine Luft lässt mich zu erholen.
Doch macht er das ganze langsam und lässt mich zappeln, zieht ihn immer wieder ganz raus und dann langsam wieder rein, treibt er mich so mit seinen langsamen und wohldosierten, tiefen stößen zu einem unglaublich heftigen Orgasmus.
Allerdings muss er bei dieser Art danach direkt von mir lassen, da ich danach seinen Schwanz nicht mehr in mir spüren kann, da ich bei solch einem Orgasmus total überreizt bin, dass ich danach selbst meine Beine vor lauter zittern nicht mehr unter Kontrolle habe.
Es gibt so viele und schöne Arten wie ich es auf diese Art liebe und fast immer auf meine Kosten komme. oh je...ich sollte schleunigts aufhören wieder daran zu denken...
*********Play Paar
172 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******a_DD Paar
555 Beiträge
3 Orgasmenarten
Wir beide lieben Analsex. Viele Frauen behaupten, dass es nicht ihr Ding wäre. Entweder habe sie es noch nicht probiert oder schlechte Erfahrungen gesammelt. Wenn aber ein Mann es richtig macht, kann jede Frau gefallen daran finden und überraschenderweise auch kommen. Ich spräche aus persönlichen Erfahrungen, da mein Mann schon viele Frauen, die angeblich nichts davon halten, entjungfert *zwinker* und die es danach immer wieder toll finden.

Jetzt zu Orgasmen
Ich bekomme immer 3 Arten von Orgasmus.
Vaginalorgasmuss sogenater Squirting ist mit viel Flussigkeit verbunden und steigert bei mir die Lust auf mehr. Das körperliche Empfinden hält sich aber in Rahmen.

• Bei Klitoris-Orgasmus ist bei mir mit Ganzkörperspannung/-entspannung und zucken verbunden. Danach bin ich gaaaanz entspannt und möchte am liebsten gleich kuscheln und einschlafen.

Analorgasmus fühlt sich ganz anderes an. Bei jedem Stoss bekomme ich gänzehaut fast am ganzen Körper bis zum Kopf. Vor allem fühllt es sich so an als ob viele kleine Nägel im meinem Körper sich verteilen. Wenn ich kurze Haare hätte dann kommt mir vor als ob die Haare bei jedem Stoss stehen würden. Der Höhepunkt fühlt sich an wie obenbeschriebene Orgasmen zusammen. Z.B. 70% vom Vaginalorgasmus + 30% des Klitoris mit paar tausend Nadeln dazu. Nach Anal-Orgasmus habe ich Lust auf mehr.

Da ich alle 3 Orgasmen gut kontrollieren kann, rühre ich mir je nach Situation wie ein Koch-Rezept den Orgasmusabend zusammen. Aufwärmphase, dann kommt Vagina dann Anal erst ganz zum Schluss, wenn ich den Abend abschließen will, mache ich mir Klitoris-Orgasmus und schlafe in volle Zufriedenheit ein. Schön dass ich so ein Mann habe der mir jeden sexuellen Wunsch erfühlen kann.

Es gibt aber noch ein höheres Orgasmus die ich als volle Verschmelzung bezeichne.
Die Beschreibung würde hier aber den Rahmen sprengen und an dem Thema vorbei gehen.

Soweit zu meinen Analorgasmen *zwinker*

NaNa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.