3 Orgasmenarten
Wir beide lieben Analsex. Viele Frauen behaupten, dass es nicht ihr Ding wäre. Entweder habe sie es noch nicht probiert oder schlechte Erfahrungen gesammelt. Wenn aber ein Mann es richtig macht, kann jede Frau gefallen daran finden und überraschenderweise auch kommen. Ich spräche aus persönlichen Erfahrungen, da mein Mann schon viele Frauen, die angeblich nichts davon halten, entjungfert
und die es danach immer wieder toll finden.
Jetzt zu Orgasmen
Ich bekomme immer 3 Arten von Orgasmus.
•
Vaginalorgasmuss sogenater Squirting ist mit viel Flussigkeit verbunden und steigert bei mir die Lust auf mehr. Das körperliche Empfinden hält sich aber in Rahmen.
• Bei
Klitoris-Orgasmus ist bei mir mit Ganzkörperspannung/-entspannung und zucken verbunden. Danach bin ich gaaaanz entspannt und möchte am liebsten gleich kuscheln und einschlafen.
•
Analorgasmus fühlt sich ganz anderes an. Bei jedem Stoss bekomme ich gänzehaut fast am ganzen Körper bis zum Kopf. Vor allem fühllt es sich so an als ob viele kleine Nägel im meinem Körper sich verteilen. Wenn ich kurze Haare hätte dann kommt mir vor als ob die Haare bei jedem Stoss stehen würden. Der Höhepunkt fühlt sich an wie obenbeschriebene Orgasmen zusammen. Z.B. 70% vom Vaginalorgasmus + 30% des Klitoris mit paar tausend Nadeln dazu. Nach Anal-Orgasmus habe ich Lust auf mehr.
Da ich alle 3 Orgasmen gut kontrollieren kann, rühre ich mir je nach Situation wie ein Koch-Rezept den Orgasmusabend zusammen. Aufwärmphase, dann kommt Vagina dann Anal erst ganz zum Schluss, wenn ich den Abend abschließen will, mache ich mir Klitoris-Orgasmus und schlafe in volle Zufriedenheit ein. Schön dass ich so ein Mann habe der mir jeden sexuellen Wunsch erfühlen kann.
Es gibt aber noch ein höheres Orgasmus die ich als volle Verschmelzung bezeichne.
Die Beschreibung würde hier aber den Rahmen sprengen und an dem Thema vorbei gehen.
Soweit zu meinen Analorgasmen
NaNa